Seite 992 von 1393 ErsteErste ... 492 892 942 982 990 991 992 993 994 1002 1042 1092 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,911 bis 9,920 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #9911
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Die meisten Fahrradfahrer fahren auch über Zebrastreifen obwohl sie das an den meisten nicht dürfen

  2. #9912
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,427
    Die meisten Radfahrer fahren auch über die "Autospur" über den Zebrastreifen, obwohl grad alles Autos halten, um die Fußgänger rüberzulassen. Und wundern sich dann, wenn ihnen plötzlich Leute im Weg stehen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #9913
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Die meisten Radfahrer fahren auch über die "Autospur" über den Zebrastreifen, obwohl grad alles Autos halten, um die Fußgänger rüberzulassen. Und wundern sich dann, wenn ihnen plötzlich Leute im Weg stehen.
    Wie war das mit Auge um Auge, Zahn um Zahn?

    Seid ein wenig großzügiger mit den Radfahrern, die Damen.

  4. #9914
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Sind wir... wir bremsen leider noch

  5. #9915
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,427
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Wie war das mit Auge um Auge, Zahn um Zahn?

    Seid ein wenig großzügiger mit den Radfahrern, die Damen.
    Nö. Was heißt hier auch "Auge um Auge"? Ich bremse ja und habe (noch, klopf auf Holz) keinen überfahren. Aber es ist einfach nicht zu viel verlangt, dass sich Radfahrer an die einfachsten Regeln halten. Ich möchte auch nicht irgendwann einen Unfall verursachen und einen Menschen wohlmöglich totfahren, weil ich nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Dass das noch nicht passiert ist, grenzt an ein Wunder. Ich bin ja sonst tolerant, fahre selbst Rad und gehe viel zu Fuß. Aber aufeinander achten muss doch für alle möglich sein?!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #9916
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Aber aufeinander achten muss doch für alle möglich sein?!
    du hast vollkommen recht mit allem und ich verstehe das

    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Wie war das mit Auge um Auge, Zahn um Zahn?

    Seid ein wenig großzügiger mit den Radfahrern, die Damen.


    auch nicht

  7. #9917
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    also ich bin Radfahrerin und rege mich selber über andere Radfahrer auf die sich nicht an die Regeln halten. Mir selber wäre das zudem viel zu gefährlich bei Rot über eine Kreuzung zu fahren und kann das nicht verstehen. Ich meine, man ist neben den Fussgängern das schwächste Glied im Verkehr. Natürlich kann man mal jemanden/etwas übersehen, wer ist schon unfehlbar. Aber grundsätzlich sich als Guerilla-Fahrer aufzuführen finde ich lächerlich.

    Allerdings liebe Autofahrer, fehlerfrei seid ihr auch nicht.
    Geändert von caroline (04.08.11 um 19:03:07 Uhr)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #9918
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Mal wieder über DHL Trotz Sendungsverfolgungsnummer bekommen sie es nicht auf die Reihe, mein Douglaspaket aufzutreiben, ne ist klar, die verschwinden ja auch einfach so in schwarzen Löchern
    Und meine Mutter hat jetzt die Rennerei, weil ich das Paket habe zu ihr schicken lassen...
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #9919
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mein Kind ist nach einer Viertelstunde Mittagsschlaf aufgewacht und war nur am Brüllen, nichts konnte ich ihr Recht machen, sie liess sich nicht trösten, nicht streicheln, nicht beruhigen, alles was ich ihr gab, flog in hohem Bogen im Zimmer herum, raus gehen ging auch nicht, das ging eine gefühlte Ewigkeit, ich vermute mal dass es eine Stunde war, das war auch so ein undefinierbares Geheule, klang nicht nach Hunger, nicht nach Schmerzen, nicht nach Müdigkeit, ich war ziemlich mit den Nerven am Ende.
    In dem Moment, als ich sie zum Arzt bringen wollte, hat sie sich beruhigt, dann hab ihr die Windel gewechselt und sah, dass sie genau am Gummibündchen einen ganz fiesen Insektenstich hatte, entweder von einer Ameise oder sogar Wespe. Mann, mann, mann, das arme Kind.
    Genau, ich hab mich über mich geärgert, dass ich nicht früher drauf gekommen bin.

  10. #9920
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,066
    Anzeige
    Oh, die Arme! Aber da kommt man sicher so schnell nicht drauf. Denkt man doch nicht dran!

    Schön ist aber doch, dass Du dann den Grund noch gefunden hast und dass er ohne Nachwirkungen ist (im Normalfall).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34600
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 19:08:42
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •