Seite 993 von 1393 ErsteErste ... 493 893 943 983 991 992 993 994 995 1003 1043 1093 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,921 bis 9,930 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #9921
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Im übrigen empfehle ich, mal per Rad durch die Stadt zu fahren. Da sieht man vieles mit anderen Augen als es ein Nur-Autofahrer tut.


    Danke
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #9922
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja, danke Bündelmaus es ist wirklich gut, dass es sich geklärt hat, aber diese eine Stunde war echt die Hölle, ich weiss nicht, wie es Eltern mit Schreikindern schaffen ohne durchzudrehen

  3. #9923
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,416
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    Danke
    Ich sags ja gern nochmal: Ich bin durchaus kein Nur-Autofahrer. Ich fahre Rad und gehe viel zu Fuß.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #9924
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich sags ja gern nochmal: Ich bin durchaus kein Nur-Autofahrer.
    ich schon

    nee aber mal ehrlich, ich weiss dass es auch richtig schlimme und asoziale Autofahrer gibt, sehe ich jeden Tag aufs neue. Mir gings nur um die kleinen Sachen auf die jeder achten sollte, und wenn ich durch Köln fahre sehe ich das jeden Tag (das mit den roten Ampeln und keine Zeichen geben etc)

  5. #9925
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ganz schlimm sind Taxifahrer. ganz ehrlich, ich hab zeitweise Angst um mein Leben, wenn ich auf dem Rad sitze und die rasen an mir vorbei.

    ich bin übrigens Nur-Radfahrer
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #9926
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,416
    Ich hab auch Angst um mein Leben, wenn ich in einem Taxi drin sitze...
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #9927
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,030
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ja, danke Bündelmaus es ist wirklich gut, dass es sich geklärt hat, aber diese eine Stunde war echt die Hölle, ich weiss nicht, wie es Eltern mit Schreikindern schaffen ohne durchzudrehen
    Das glaube ich, Du Arme - atme mal tief durch, alles wieder gut! Notfalls holste Dir nächste Woche nen halbes Hähnchen und regelst den heute in die Höhe geschossenen Blutdruck und die Nerven am Traktormann!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #9928
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hab auch Angst um mein Leben, wenn ich in einem Taxi drin sitze...
    jepp die nerven mich aber auch wenn ich sie im Strassenverkehr hinter/neben mir habe.

  9. #9929
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das glaube ich, Du Arme - atme mal tief durch, alles wieder gut! Notfalls holste Dir nächste Woche nen halbes Hähnchen und regelst den heute in die Höhe geschossenen Blutdruck und die Nerven am Traktormann!
    Jööööiii, das wird ein Fest!

  10. #9930
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    Anzeige
    ich ärgere mich über meine falsche Einstufung durch einen neuen Englischtrainer.
    er hat mich auf dem gleichen Level eingestuft, wie ich momentan in Französisch bin (da mache ich gerade einen entsprechenden Kurs und das Niveau ist genau richtig) und das stimmt einfach nicht, ich bin in Englisch ungleich viel besser, schriftlich und auch mündlich.
    Meine letzte Einstufung ist auch ganz anders ausgefallen.

    toll, jetzt hab ich die Wahl in einen Kurs zu gehen, der mich unterfordert bzw. nicht weiterbringt oder gar nicht

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34590
    Letzter Beitrag: 03.07.24, 10:40:32
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •