Seite 99 von 1393 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 149 199 599 1099 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #981
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Hallo Mädels,

    Danke für die Worte!

    Ich hab die Fahrt zum Hotel mit Super Shuttle gebucht! Fährt mich direkt vor das Hotel, hat aber 21 Dollar gekostet!
    Für den Rückflug hab ich noch nix!


    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #982
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    464
    montag lief unser klo über aufgrund einer zugefrorenen leitung und gestern war das auto kaputt bzw. eingefroren

  3. #983
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    mir ist heute die jeans gerissen....
    und ich hatte nur eine kurze jacke dabei (ist meine dickste winterjacke) und dadurch musste ich den ganzen tag an der uni mit der jacke um die hüfte gebunden, rumlaufen... wobei ich das erst ganz spät gemerkt habe
    außerdem musste ich noch was beim ikea besorgen und als ich mich dort gebückt habe, ist die hose runter bis ins bein gerissen....
    *PEINLICH*

  4. #984
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,679
    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    mir ist heute die jeans gerissen....
    und ich hatte nur eine kurze jacke dabei (ist meine dickste winterjacke) und dadurch musste ich den ganzen tag an der uni mit der jacke um die hüfte gebunden, rumlaufen... wobei ich das erst ganz spät gemerkt habe
    außerdem musste ich noch was beim ikea besorgen und als ich mich dort gebückt habe, ist die hose runter bis ins bein gerissen....
    *PEINLICH*
    Achherje,du Arme!!Das ist echt peinlich,hast mein vollstes Mitgefühl,Liebes!

  5. #985
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Ich hab mich heute fürchterlich über einen ebay-Verkäufer geärgert , der mir - auf meine Anfrage, ob er mir einen Artikel von Deutschland auch nach Österreich schicken würde (er hatte angegeben: Versand nur innerhalb von Deutschland) - folgende Antwort geschickt hat:

    "Sorry, kein Versand nach Österreich, da ich die Versandkosten nicht kenne."

    Seit wann ist das denn ein Hindernis?? Man kann sie doch ohne weiteres in Erfahrung bringen... ich hatte sogar angeboten, ihm JEDEN Betrag für Verpackung / Versand zu überweisen, den er für angemessen hält...

    Wirklich zu dumm, ich bräuchte diesen Artikel nämlich sehr dringend und er ist im Handel nicht mehr erhältlich, ebay ist also meine einzige Chance

    Nun ja, vielleicht hab ich ja Glück und er wird von jemand anderem bald mal wieder eingestellt...

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  6. #986
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Darüber dass die LH mein Spezialessen nicht geladen hatte so schwer kann's doch nicht sein, alle anderen schaffen's doch auch. 13 Stunden mit trockenen Nudeln und 'nem Brötchen sind nicht so der Knaller
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #987
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Was denn für Spezialessen, Visi? Und wieso 13 Stunden? Es müssten doch um die 21 Stunden gewesen sein, oder?

    Übrigens: Bin ja auch mit LH geflogen nach Australien, und ich kann mich noch erinnern, dass es extrem wenig zu Essen gab...

  8. #988
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Darüber dass die LH mein Spezialessen nicht geladen hatte so schwer kann's doch nicht sein, alle anderen schaffen's doch auch. 13 Stunden mit trockenen Nudeln und 'nem Brötchen sind nicht so der Knaller
    Das schaffen andere auch special meals nicht zu laden. Selbst wenn Du noch rechtzeitig und weit vor der Zeit bestellt hast und nochmal nachgefragt hast.
    Mir ist das auch öfter mal passiert daß es hiess "sorry not on board". Normalerweise sind immer überzählige Essen da und ich frag dann auch gezielt danach.
    Schreib ne nette Mail an Hansens und teil denen das nochmal mit. By the way, hat man Dir nichts angeboten aus Biz Class oder so?
    Geändert von Exuser3 (09.01.09 um 20:18:53 Uhr)

  9. #989
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Dass meine Nereides Düfte im Schüttflacon geliefert wurden und der Verschluss so klein ist, dass kein normaler Sprüher draufpasst.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #990
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    Was denn für Spezialessen, Visi? Und wieso 13 Stunden? Es müssten doch um die 21 Stunden gewesen sein, oder?

    Übrigens: Bin ja auch mit LH geflogen nach Australien, und ich kann mich noch erinnern, dass es extrem wenig zu Essen gab...
    Laktosefrei & vegetarisch Die ersten 8 Stunden bin ich mit Singapore Air geflogen (die mir übrigens zwei super Essen gebracht hatten).

    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Das schaffen andere auch special meals nicht zu laden. Selbst wenn Du noch rechtzeitig und weit vor der Zeit bestellt hast und nochmal nachgefragt hast.
    Mir ist das auch öfter mal passiert daß es hiess "sorry not on board". Normalerweise sind immer überzählige Essen da und ich frag dann auch gezielt danach.
    Schreib ne nette Mail an Hansens und teil denen das nochmal mit. By the way, hat man Dir nichts angeboten aus Biz Class oder so?
    Nee, dass hat mich ja so geärgert. Ich hätte eigentlich schon erwartet dass man mir irgendwas anbietet, aber sie meinte nur "Na, die Pasta ist ja vegetarisch" - super, aber in einer SAHNEsosse Ich weiss ja dass laktosefrei nicht so einfach ist, aber 'n Brötchen mit Marmelade wär doch vielleicht drin gewesen.

    Ich werd denen mal 'ne mail schreiben
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34587
    Letzter Beitrag: 20.06.24, 19:09:31
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •