Seite 9 von 1393 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 109 509 1009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #81
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Babe, was ist denn passiert?

    Ich ärgere mich nicht, aber wirklich glücklich bin ich auch nicht drüber:

    Ich warte gerade mit leerem Magen und einem 18-Stunden Tag hinter mir im Büro unseres Lokals darauf, dass die letzten Gäste endlich gehen, damit mein Freund und ich endlich zu unserem wohlverdienten Abendessen kommen. Gerade als wir zusperren wollten, sind nochmal Gäste gekommen und so wie es aussieht, werden sie auch noch länger bleiben. Tja, das ist wohl das Schicksal von Wirtsleuten. Wenn der Umsatz passt, ist´s ja okay.
    Trotzdem bin ich ganz schön fertig und zittrig, weil mein Blutzucker im Keller ist. Zum Glück kann ich morgen ausschlafen.

    Aber während der Woche kommt es auch sehr oft vor, dass ich vor 1.30 Uhr nicht ins Bett komme und um 6.15 muss ich schon wieder aufstehen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #82
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ich habe mich geärgert, dass während meiner Krankheit mein Arbeitgeber Lügen bei meinen Kunden erzählt hat, und mich so versucht micr hintenrum eins reinzudrücken.

    Zum Glück gibts nächste Woche ein grosses Gespräch - hoffentlich das letzte bei der Firma. Und dann habe ich erstmal Resturlaub und bin freigestellt.

    Hoffe das läuft alles planmässig.

    Ansonsten ärgere ich mich, weil mir zur Zeit dauernd was kaputt geht, bin so schusselig zur Zeit *plums*


  3. #83
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Mich nerven hier so manche Beauties, die sich ewig nicht blicken lassen und dann mitten in einem Thread aus dem Nichts auftauchen, zynische Kommentare abgeben und diesen hier machen ----->

    Was soll das?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #84
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Außerdem ärgere ich mich über Beauties, die subtil Stress provozieren und so lange sticheln und Öl ins Feuer gießen, bis die Flammen zwischen anderen schön hochlodern und dann die Unbeteiligte spielen.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #85
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #86
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    ...über unangebrachte Beharrlichkeit, Engstirnigkeit, und Anfälle von Zickigkeit!

    Und über meinen Professor...

  7. #87
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Und ich hab mich darüber geärgert, dass mein Nick ohne Anfrage oder Zustimmung in einer Signatur bez. DSDS aufgetaucht ist. Angeblich war´s nur nett gemeint, aber auf meine 2. PN als Nachfrage was das soll gabs keine Antwort von der Beauty, geschweige denn ein "Sorry, war nicht so gemeint".

    Wenn ich - auch unabsichtlich - die Gefühle oder Privatsphäre von anderen verletze entschuldige ich mich zumindest, auch wenn ich es nicht so gemeint hab.

    Ist natürlich dann schon einfach, sich über Leute zu ärgern, die wissen wollen, weshalb so eine Aktion gestartet wird.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #88
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Ich ärgere mich über mich selbst, hatte mal wieder zu wenig Disziplin in den letzten Tagen

  9. #89
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Original geschrieben von Elke H.
    Und ich hab mich darüber geärgert, dass mein Nick ohne Anfrage oder Zustimmung in einer Signatur bez. DSDS aufgetaucht ist. Angeblich war´s nur nett gemeint, aber auf meine 2. PN als Nachfrage was das soll gabs keine Antwort von der Beauty, geschweige denn ein "Sorry, war nicht so gemeint".

    Ist natürlich dann schon einfach, sich über Leute zu ärgern, die wissen wollen, weshalb so eine Aktion gestartet wird.
    Wie in aller Welt kommst Du darauf, dass ich über DICH gesprochen habe? Die Welt dreht sich nicht ausschließlich um Dich. Ist hart, ist aber so.

    Und wieso habe ich nicht mehr auf die PN geantwortet? Weil schon alles gesagt war. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich per PN als auch öffentlich im Thread mehrmals gesagt, dass KEINE BÖSE ABSICHT DAHINTER gesteckt hat.

    Es war nur Kindergartenscheiß, Unfug. MEHR NICHT. Dorry, dass ich es nicht zu meinem Lebensinahlt erklärt habe, wie Du es offensichtlich tust. Du reitest ja schon wieder darauf rum!

    Und hierzu:

    Original geschrieben von Elke H.

    Wenn ich - auch unabsichtlich - die Gefühle oder Privatsphäre von anderen verletze entschuldige ich mich zumindest, auch wenn ich es nicht so gemeint hab.
    Gefühle von anderenen verletzt? Privatsspähre???

    Ich habe Deinen NICK, in meine Signatur geschrieben. Oh Mann.


    Und Deine Busenfreudnin Sun vorzuschicken war auch sehr erwachsen, liebe Elke.

    Aber in Gottes Namen: ENTSCHULDIGE.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  10. #90
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Darcie. Halt Dich mal ein wenig zurück mit Bezeichnungen wie "Busenfreundin". Capice?

    Ich wunder mich weiterhin über Deine Superbeauty Signatur. Das steht mir auch weiterhin zu.
    Der Sinn dieser Wahl erschließt sich mir weiterhin nicht. Geht es um das Aussehen, die Qualität der Posts?

    Elke H. hat Dich nicht gefragt, richtig. Damit aber dann gleich auf Vorschieben zu vermuten? Geht's noch bei Dir? Sie hat Dich nicht gefragt, ich hab Dich gefragt weil es mich interessiert!!!!!

    Du bist doch sonst selber nicht so zimperlich und teilst hier gern aus. Und knackst dann noch immer an dieser Frage nach dem Sinn Deiner Signatur "Darcie sucht die Superbeauty"

    Hallo

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34600
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 19:08:42
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •