Seite 6 von 1393 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 106 506 1006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #51
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Anzeige
    Ich ärgere mich, dass mir grade eben mein Goldinlay aus dem Backenzahn gefallen ist! D.h. wieder ewige Zahnarztgänge und ca. 500 Euro Kosten für einen Keramikzahn. Dabei fallen im Januar ja eh schon immer in die tausende gehende Kosten an *jammer*.

  2. #52
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich ärgerte mich heute über Folgendes: mein Professor ist schwer krebskrank, inzwischen an den Rollstuhl gefesselt. Und das macht mich wütend, denn er ist ein intelligenter, aufgeweckter Mensch, ein gut aussehender Mann, ein Akademiker, der viel beigetragen hat in den letzten Jahren und unter uns Studenten gut ausgeteilt aber auch eingesteckt hat - aber ein sehr guter Lehrer war.

    Und es ärgert mich dass ich ihn heute so eingefallen sehen musste.

  3. #53
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Wir hatten gestern abend eine nachgeholte Weihnachtsfeier in der Firma, erstens sollte sie nur bis 22h gehen, es wurde dann 23.30 und ich war um 1 im Bett. Grrrr. Das tu ich sonst auch, aber dann habe ich vorher FREIzeit. Argh.
    Dann gab es dort etwas zu essen, uns zwar sollte ich Vegetarisch bekommen. Die Vorspeise war Lachs mit Salat (vegetarisch?), die habe ich bekommen. Und die Hauptspeise war irgendwas mit Huhn (vegetarisch?), die habe ich NICHT bekommen. DA gabs dann Vegetarische Ravioli....versteh ich nicht.

    Mal sehen, ob meine Kollegin heute den ganzen Tag auf dem Klo sitzt, sie wollte glutenfrei.

    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #54
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Wegen vegetarisch: ich glaube, da ist heutzutage das Problem, dass unheimlich viele sagen "ich bin Vegetarier, aber Fisch esse ich". Ich versteh auch immer nicht, was das soll, sind Fische keine Tiere, oder was? Oder noch besser "ich bin Vegetarier, ich esse nur ganz selten Fleisch, und wenn, dann am liebsten Huhn". Mich wundert das wirklich, denn das ist nicht selten.

  5. #55
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich muss so einen Fall mitfüttern - es liegt einfach daran, dass für viele Fleisch eklig, schwer verdaulich, ungesund ist und diese dann nicht aus politischen oder sozialen Gründen verzichten.

  6. #56
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hab mich heute über einen Abteilungsleiter geärgert. Er hat mich bei meinem Chef für etwas angeschwärzt, was ich gar nicht getan habe (ich soll gelogen haben und behauptet haben, Chef wäre gar nicht im Hause, obwohl er da war). Und mein Chef fuhr mich auch gleich an, ohne vorher zu fragen, ob es sich denn wirklich so verhalten hat.

    Ich fühlte mich so ungerecht behandelt, dass ich den Kollegen gleich zur Rede gestellt habe, bis er dann nur noch was von \"Missverständnis\" murmelte. Und Chef gegenüber habe ich die Situation auch sofort klargestellt, dass ich mich nicht als Lügner bezeichnen lasse und keinen Einfluss darauf habe, wenn Kollegen Informationen nicht verstehen.

    Manchmal hab ich echt das Gefühl, ich bin nur von A......... umgeben.

    Wie gut, dass ich unmittelbar nach dem Vorfall ein Erfolgserlebnis hatte. Mehr dazu im anderen Thread.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #57
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,056
    Ich ärgere mich sehr über meinen neuen Arbeitskollegen . Er stinkt morgens schon nach Alkohol, führt ständig Selbstgespräche, schleimt die Kunden am Telefon zu und benutzt die Damentoilette . Dann beschwert er sich noch wenn ich meine Duftkerze anmachen will.

    Ich könnte den Kerl umbringen
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  8. #58
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Oha bluerose, was hast du denn da für einen

  9. #59
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,056
    @Blondie007

    einen K....Brocken

    Grüße

    bluerose
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  10. #60
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Anzeige
    Ich finde es zum kot***, dass RWE wohl den Pokalfight verliert

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •