Seite 65 von 1393 ErsteErste ... 15 55 63 64 65 66 67 75 115 165 565 1065 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #641
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    ich ärgere mich maßlos über den umzugs"service" von 1und1. da haben wir schon anfang oktober bekanntgegeben,dass wir anfang dezember umziehen, und jetzt heißt es: ja,wir schalten anfang dezember hier ab,dann haben sie 4-6 wochen nix (über weihnachten!!!) und dann den neuen anschluss. und weil das so lustig ist,nehmen sie dafür auch noch 49 euro servicegebühr UND (oh freude!) die monatliche grundgebühr,obwohl wir dann 1,5 monate gar nicht versorgt werden.... frohe weihnachten! *grrrrrr*


    glg

  2. #642
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich ärgere mich immer noch, dass ich so doof sein konnte, in der letzten Zeit ab und zu Papiertaschentücher zum Naseputzen zu benutzen, obwohl ich weiß, was mir/meiner Nase dann blüht. Resultat: Seit gestern hab ich so tolle Bläschen an der Nase und diesmal auch in meiner Oberlippe, ganz toll. Und die Dinger brauchen immer ewig bei mir, bis sie wieder weg sind. Rechtzeitig zu "Ganz schön feist" am Wochenende.... Manchmal bin ich echt doof.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #643
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,555
    geärgert nicht wirklich, aber ich bin etwas (okay, etwas ist maßlos untertrieben) traurig, weil sich noch niemand von meinen beiden letzten vorstellungsgesprächen letzte Woche gemeldet hat und irgendwie sinkt mit jedem Tag die Hoffnung
    dabei hatte ich so ein gutes Gefühl...

  4. #644
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich immer noch, dass ich so doof sein konnte, in der letzten Zeit ab und zu Papiertaschentücher zum Naseputzen zu benutzen, obwohl ich weiß, was mir/meiner Nase dann blüht. Resultat: Seit gestern hab ich so tolle Bläschen an der Nase und diesmal auch in meiner Oberlippe, ganz toll. Und die Dinger brauchen immer ewig bei mir, bis sie wieder weg sind. Rechtzeitig zu "Ganz schön feist" am Wochenende.... Manchmal bin ich echt doof.
    Oh je, da können wir uns die Hand geben! :-( Geht mir momentan auch so und ich bring den Schnupfen einfach nicht weg.

    Aber welche Alternativen hat man?

  5. #645
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Oh je, da können wir uns die Hand geben! :-( Geht mir momentan auch so und ich bring den Schnupfen einfach nicht weg.

    Aber welche Alternativen hat man?
    Na ja, ich hab nicht wirklich Schnupfen und ich habe ja eine Alternative: Stofftaschentücher! Damit geht es meiner Nase super und eigentlich benutze ich die nur noch, aber ich war in letzter Zeit zu bequem und habe immer das genommen, was ich gerade zur Hand hatte, und das waren immer Tempos. Meine Nase kann halt diese Papiertaschentücher absolut nicht ab, und das weiß ich ja auch nicht erst seit gestern. Wie ich schon schrieb, manchmal bin ich echt doof. Und das hab ich nun davon *bedauermichselbst*. Mein einziger Trost: Wie gut, dass es am Sonntag bei der Veranstaltung dunkel ist, dann sieht mich wenigstens niemand.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #646
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    geärgert nicht wirklich, aber ich bin etwas (okay, etwas ist maßlos untertrieben) traurig, weil sich noch niemand von meinen beiden letzten vorstellungsgesprächen letzte Woche gemeldet hat und irgendwie sinkt mit jedem Tag die Hoffnung
    dabei hatte ich so ein gutes Gefühl...
    Denke positiv, die Gespräche sind super gelaufen und die entsprechenden Leute werden sich schon noch bei Dir melden! Ich drücke Dir die Daumen!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #647
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich habe mich über die Nebenkostenabrechnung der Stadtwerke geärgert! Wir müssen 311,05 € nachzahlen, und die Abschlagszahlung erhöht sich um 28 € monatlich!!!

    Wir haben jedes Jahr eine Nachzahlung, aber nie so viel - bisher waren es immer um die 100 €...Jetzt 3x soviel, obwohl wir unseren Verbrauch nicht groß verändert haben???

  8. #648
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,555
    die Woche ist rum, bei mir hat sich immer noch keiner gemeldet und das ist gar kein gutes Zeichen

  9. #649
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Quatsch. Ich hab ein gutes Gefühl und lasse mich davon nicht abbringen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #650
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Ich hab auch ein gutes Gefühl! Wer weiß, kann ja viele Gründe haben, warum sich sowas verschiebt, muss nur wer krank werden oder so. Positiv denken!!!

    Ansonste habe ich mich so oft geärgert in den letzten Tagen, dass ich mich schon nicht mehr dran erinnern kann. Alle verrückt. Und ich will nen neuen Job!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •