Seite 77 von 1393 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 87 127 177 577 1077 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #761
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ach du Sch**sse Mensch Tanja, alles Gute für Euch.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #762
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,906
    la tanja, , ich hoffe, dass Du bald von Deinen Eltern hörst und dass sie sich beide ganz schnell erholen!
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #763
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von la tanja Beitrag anzeigen
    Meine Eltern schippern gerade mit einem großen Kreuzfahrtschiff durch die Karibik.. vor ein paar Tagen wurden sie/ihr Bus bei einem Landausflug ueberfallen und ausgeraubt. Mein Papa mußte hinterher ins Krankenhaus + meine Mutter steht unter Schock. Erreichen kann man sie nicht/Handys weg. Mehr weiß ich nicht und werde wohl bis zu ihrer Rueckkehr nichts erfahren. MAAAAAN *kowuebrech galore*
    Oh Gott! Hoffentlich kannst Du Deine Eltern bald erreichen. Alles Gute!!!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #764
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Danke euch. Ich warte auf einen Anruf meines Bruders; der hat mit ihnen telefoniert. Ich war im Urlaub bis gestern Nacht und weiß nur die Basics bzw. wichtigsten Fakten.. man.
    There's always money in the banana stand.

  5. #765
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Oh, das ist ja furchtbar, diese Ungewissheit
    Vielleicht kannst du auch über die Reisegesellschaft Infos bekommen? Die müssten ja über ihre Vertreter vor Ort informiert sein und auch wissen, wie es den Leuten geht, die von dem Überfall betroffen sind?

    Ich wünsche deinen Eltern auf alle Fälle alles Gute und drücke euch die Daumen, dass alles vielleicht doch nur halb so schlimm ist,
    liebe Grüße,
    *Beauty*

  6. #766
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    la tanja, das ist wirklich schrecklich.Ich denke an dich und deine Familie.Es wird schon gut ausgehen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #767
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    la tanja, , ich hoffe, dass Du bald von Deinen Eltern hörst und dass sie sich beide ganz schnell erholen!
    Dem möchte ich mich anschließen.

    Wahnsinn.

  8. #768
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von angel-no.5 Beitrag anzeigen

    und - ja,- ich schließe mich silverangel an,- wenn borderlineauffälligkeiten bei kindern auftauchen,- müssen die eltern entweder ans "eingemachte" oder leugnen.
    Kein seriöser Arzt würde bei einem Kind eine Borderlinestörung diagnostizieren.

    Schon gar nicht, wenn es sich mit der Ritzerei nur interessant machen will und besondere Aufmerksamkeit bei seinen Freundinnen/Freunden sucht.
    Das war die Diagnose des Arztes der Uniklinik, die sich auch voll bestätigt hat.

  9. #769
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Über die Maus in unserem Haus gestern abend. Wir sitzen auf der Couch und denken an nichts und plötzlich läuft das Tier an uns vorbei *schönengutenAbendihrzwei* und ich hab geplärrt und überhaupt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #770
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    @Isis: *hihi*, mein Kater hätte sich sicher seeeehr über diesen Besuch gefreut und wäre den ganzen Abend beschäftigt gewesen
    Habt ihr schon eine Mäusefalle aufgestellt? Es gibt auch solche, wo die Maus nicht getötet wird und danach wieder unversehrt im Garten oder auf einer Wiese ausgesetzt werden kann *herzfürfastalleTierehab*

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34763
    Letzter Beitrag: 21.09.24, 20:25:56
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •