Seite 249 von 1393 ErsteErste ... 149 199 239 247 248 249 250 251 259 299 349 749 1249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,481 bis 2,490 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #2481
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Darüber, dass ich heute früh das Auto meines Freundes mit einer eingedrückten Tür auf dem Parkplatz vorfand. Und sich niemand zum Schaden bekannt hat.
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  2. #2482
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Boah Cinnamon ist das fies

    Bist Du wieder im Lande?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #2483
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Von heute Abend bis Dienstagnachmittag. Toure momentan in Europa

    Jetzt ärgere ich mich, dass mich noch immer der Jetlag plagt. Und ich ärgere mich auch noch immer über den Fluchtfahrer. Oder Fahrerin
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  4. #2484
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,075
    Über einen Herrn Soundso von einer Schweizer Soundsogesellschaft, der wohl meinte, dass alle Frauen, die gegen Mittag zuhause sind, völlig verblödet oder dement sind, jedenfalls wollte er mir erzählen, dass ich eine von hundert Teilnehmern bin, die Chance auf einen Millionengew ... Ich habe ihn nicht ausreden lassen. Ich war eh grade sauer wegen einer anderen Sache und das hat er voll abgekriegt.
    Leider wird das nichts nützen.
    Was kann man nur gegen diese Typen machen? Das ist die Pest. Die haben meiner Freundin, die echt krank ist, eine Art Abo aufgeschwatzt, jeden Monat 49 €!

    Jetzt ärgere ich mich, dass ich ihn nicht habe ausreden lassen. Hätte gerne gewusst, ob und woher er Daten von mir hat.

  5. #2485
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    paulinka, die müssen doch jetzt die Rufnummern anzeigen? Die würd ich direkt mal an die Verbraucherzentrale weiterleiten.
    Nervig, sowas.

  6. #2486
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Ja die müssen jetzt die Rufnummern anzeigen lassen. Und so habe ich seit Wochen (!) fast täglich und direkt mehrere Anrufe mit einer 0800-er Nummer, die von einem Band kommt. Da nutzt die Nummernanzeige auch nicht viel...
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #2487
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,075
    Das haben mir andere auch schon gesagt, dass sie fast täglich angerufen werden .
    Bei mir war es das erste Mal. Aber meine Freundin haben sie am Telefon gefragt, ob sie ihren Vertrag verlängern möchte - von dem sie nichts weiß - und weil sie nicht ganz auf der Höhe ist derzeit, milde ausgedrückt, hat sie einfach ja gesagt, um den Herrn loszuwerden.
    Wir wissen gar nicht, von welchem Vertrag der redete. Jedenfalls haben sie ihre Bankverbindung und buchen ab. Sagte er. Auf diese Weise müsste man sie doch ausfindig machen können. Die Abbuchungen werden wir auf jeden Fall widerrufen.

  8. #2488
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Wichtig ist, den Vertrag bzw. dessen Verlängerung zu widerrufen. Sonst besteht ja der Vertrag und muss bezahlt werden.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #2489
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,367
    Schon wieder wurde uns ein Haus direkt vor der nase weggekauft!

    Um 19 Uhr hätten wir Besichtigungstermin gehabt mit dem Agenten, jetzt ruft er an und sagt die Verkäufer hätten das Haus privat verkauft!!!!
    So ein Mist, ich hatte mich so gefreut, das Haus war perfekt...
    Ist schon das zweite Mal dass uns das jetzt passiert

  10. #2490
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,075
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, den Vertrag bzw. dessen Verlängerung zu widerrufen. Sonst besteht ja der Vertrag und muss bezahlt werden.
    Das Problem ist, dass sie keinen Vertrag hat. Sagt sie. Zumindest kann sie sich nicht erinnern, jemals so etwas abgeschlossen zu haben.
    Deshalb warten wir ab, bis abgebucht wird. Da müsste ja eine Adresse dahinter sein, oder?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •