Seite 299 von 1393 ErsteErste ... 199 249 289 297 298 299 300 301 309 349 399 799 1299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,981 bis 2,990 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #2981
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Mit der Post gehts mir genauso Bei uns kommt immer alles zusammen und man erwartet teilweise Briefe und Pakete, aber dann kommt 3 Tage mal einfach gar keine Post....Die Sachen werden einfach wieder mitgenommen, ohne Benachrichtigungszettel zu hinterlassen...und dann wird man auch noch gefragt, warum man denn nicht zu Hause war, der ärmste musste das Paket schon 3 Tage durch die Gegend schleppen
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #2982
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Gestern habe ich micht geärgert, dass das Internet gekappt war. *argh*

  3. #2983
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Über unsere Gesellschaft in Sachen Hilfsbereitschaft !

    Am Montag hat einer unserer Arbeiter auf dem Beifahrersitz eine Herzinfarkt erlitten, der Arbeiter welcher gefahren ist hat sofort an der Seite einer Fussgängerzone angehalten, Herzmassage gemacht und den Notarzt angerufen. Er merkte jedoch dass die Herzmassage im sitzen nicht viel bringt da der Kollege ja zusammen geknickt ist. (Übrigens war es zu der Zeit schon klinisch tot) als er dann zwei Passanten fragte ob sie ihm helfen würden seinen Kollegen aus dem Auto zu heben um ihn auf den Boden zu legen sind diese einfach ohne mit der Wimper zu zucken weitergelaufen Zum Glück hatte der dritte dann geholfen und war zudem noch ein Pfleger.
    Wie kann man nur so unmenschlich sein ???? Bei einem Herzinfarkt zählt jede Sekunde. Wie kann man da einfach nur so vorbeilaufen wenn jemand Hilfe benötigt. ???
    Das ist das erste was mich sehr geärgert hat, nein es hat mir sehr wütend und zutlich auch sehr traurig gemacht.
    Und als der Notarzt dann gerade dabei war den Kollegen zu reanimieren kommt doch so ein Stadtscheriff und meinte zum Fahrer. Hier können sie das Auto aber nicht stehen lassen, sie stehen im Halteverbot. ???
    Hallooo, geht´s noch?? Da liegt der Kollege am Boden und ist klinisch tot, (er hatte ihn ja erst kurz zuvor vom Auto auf den Boden gelegt) und der Depp hält sich daran auf dass das Auto im Halteverbot steht???

    Was ist das nur für eine Welt???

    Im Moment bin ich leider deswegen auch sehr durch den Wind und nicht so oft hier zum schreiben. Wir wissen leider noch nicht ob unser lieber Arbeiter es schaffen wird. Er liegt im Koma, sie haben ihn auf 35 Grad abgekühlt. Er ist gerade mal 56 Jahre alt. Seine Frau hatte vor ca. 4 Jahren einen Schlaganfall. Sind ganz tolle und liebe Leute, ist unser liebster Mann den wir haben, alle Kunden, Kollegen und Kolleginnen mögen ihn sehr. Wir sind ein kleiner Betrieb und da ist es wie eine Familie.
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  4. #2984
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,221
    Nudlz, Deine Geschichte ist unfassbar. Ich wünsche Dir viel Kraft, diese schweren Tage durchzustehen, und Deinen Kollegen und der Familie beizustehen. Und dem Betroffenen, dass er möglichst unbeschädigt wieder aufwacht und sein Leben wieder aufnehmen kann.

    Ich ärgere mich nur darüber, dass der Postbote heute den dritten Tag hintereinander keine Post zugestellt hat.

  5. #2985
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @Nudlz:

    Das ist sehr schlimm!

    Wie können die Menschen so reagieren, noch dazu in der Weihnachtszeit!

    Hoffentlich schafft es Euer Arbeiter!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #2986
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Nudlz, das ist ja schrecklich Na hoffentlich brauchen Sie auch bald mal selber hilfe, vielleicht schätzen Sie es dann mehr
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #2987
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    @Nudlz:

    Das ist sehr schlimm!

    Wie können die Menschen so reagieren, noch dazu in der Weihnachtszeit!

    Hoffentlich schafft es Euer Arbeiter!
    Ich finde es auch richtig ätzend wie gut die Leute im Wegsehen sind.
    Aber was hat das mit der Weihnachtszeit zu tun?

  8. #2988
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ach, und ich habe immer gedacht Mathe ist ein Arschloch!
    sowieso


    @Nudlz: Das ist ja echt unfassbar. Aber tja..so sind Menschen halt, alles Egoschweine.. und dieser möchtegern Stadtscheriff... ist ja echt unglaublich, solche Leute gehören echt adfjkldxjlafdjf....

    Ich hoffe er schafft es, war vorher denn schon ein Herzleiden bekannt oder war das alles ganz plötzlich?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #2989
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Nudlz, das ist unsagbar unmenschlich
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es alles wieder in Ordnung kommt.

  10. #2990
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Anzeige
    @Nudlz
    Unfassbar...

    Ich ärgere mich über meine Mutter, die mich in ihrem Forum als Erzeugnis Ihrer menschlichen Vermehrung bezeichnet hat....

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •