Seite 319 von 1393 ErsteErste ... 219 269 309 317 318 319 320 321 329 369 419 819 1319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,181 bis 3,190 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #3181
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    .. das manche Menschen den Unterschid zwischen Tahiti und Haiti offensichtlich nicht kennen !!!!
    LG,
    Marge


  2. #3182
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Darüber kannst Du Dich ärgern

  3. #3183
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    ...über unsere Wii! Mein Freund musste sich unbedingt eine kaufen und spielt seit gestern quasi non-stop! Sein bester Freund hat auch schon angekündigt, dass er Dauergast bei uns wird deswegen!

  4. #3184
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    ...über unsere Wii! Mein Freund musste sich unbedingt eine kaufen und spielt seit gestern quasi non-stop! Sein bester Freund hat auch schon angekündigt, dass er Dauergast bei uns wird deswegen!
    Nutz es aus Wendy. Dann sagt Dein Freund zu jeder Frage als Antwort ja hauptsache die Männer können sofort weiter in Ruhe spielen


    @Dee, bei den Winterboots waren echt 3 Würmer drin. Wirklich wahr, wenn schon dann richtig

  5. #3185
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Über die Bahn. Seit Wochen haben so gut wie alle Züge Verspätung oder fallen komplett aus und man kann sehen, wie man an sein Ziel kommt. Grund: Witterung (hallo? Wir haben 2-3 Grad minus und 3-5 Schneeflocken???), technische Probleme, Traffic Operations.
    Man, man, man - ich hab wirklich viel Geduld und Verständnis, aber gestern hab ich echt die Hasskappe aufgesetzt, nachdem wie letztes und vorletztes Wochenende mein ICE ausgefallen ist wegen der ach so schlimmen Witterung. Und den ganzen Spaß lassen sie sich auch noch teuer bezahlen.
    So, das musste ich mal los werden.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #3186
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Darüber, daß ich andauernd krank bin.
    Gerade eben habe ich eine Nierenbeckenentzündung auskuriert und jetzt bin ich zu Hause mit einer Lungenentzündung
    Kenne ich garnicht von mir
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  7. #3187
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    chipsy, so geht es mir momentan auch eins nach dem anderen... Ganz schnell Gute Besserung!
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #3188
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Ich habe mich geärgert dass ich nicht mehr ins Netz gehen konnte. Am Freitag Vormittag als ich hier war hat alles noch funktioniert, Nachmittags sind wir ja dann weg gewesen. Als ich am Samstag ins Netz gehen wollte ging nichts mehr. Unser Splitter war defekt. So waren wir bis vorher ohne Internet. Jetzt geht es wieder, haben einen neuen Splitter gekauft. Hoffe dass es bleiben wird.
    Der defekt muss Freitag so gegen 11.30 Uhr passiert sein. Da wollte der Schwiegervater in Netz und es ging nichts. Dachte sich dann nichts dabei da es ja schon mal passieren kann dass man keine Verbindung hat.

    Also allen erst Mal Entschuldigung dass ich mich so lange nicht melden konnte.
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  9. #3189
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Darüber, dass eine Freundin mir heute für das Abendessen abgesagt hat, weil ihr Freund jetzt unbedingt heute ins Kino möchte . Er ruft, sie springt..... Würde ich ja nicht so machen. Ich will ja auch Zeit mit meinem Freund verbringen, aber wenn ich schon abgemacht habe, suche ich mir doch einen anderen Tag aus, um mit ihm ins Kino zu gehen. Oder übertreibe ich jetzt?

  10. #3190
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Darüber, dass eine Freundin mir heute für das Abendessen abgesagt hat, weil ihr Freund jetzt unbedingt heute ins Kino möchte . Er ruft, sie springt..... Würde ich ja nicht so machen. Ich will ja auch Zeit mit meinem Freund verbringen, aber wenn ich schon abgemacht habe, suche ich mir doch einen anderen Tag aus, um mit ihm ins Kino zu gehen. Oder übertreibe ich jetzt?
    Nein, du übertreibst nicht! Sowas müsste man bei mir auch nicht bringen ärgere dich nicht und mach dir trotzdem einen schönen Abend!
    ...if it's meant to be, it will happen...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •