Seite 416 von 1393 ErsteErste ... 316 366 406 414 415 416 417 418 426 466 516 916 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,151 bis 4,160 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #4151
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    na nun, purzel...das liegt wohl daran, dass ihr portblocker o.ä. im büro habt

  2. #4152
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich, dass hier heute bei jedem 3. Klick ein Popup von L'Oreal startet
    Oh ja das nervt mich auch gewaltig.

  3. #4153
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Mich nervt's auch und ich weiss nicht, ob's ein Adblock auch fuer Safari gibt?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4154
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Was sind Portblocker und was ist Adblock ?

  5. #4155
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Adblock viell ein Advertisment Blocker, halt ne Funktion die eben diese Schitwerbung nicht mehr durchläßt. Ich bin auch auf der Suche und wenn mich hier wer bitte aufklärt how that goes macht mich das, zusätzlich zu ein paar wenigen anderen Dingen, bestimmt happy

  6. #4156
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Über eine Tussi, die ihren mehr als kniehohen Hund - der offensichtlich nicht gehört hat - nicht an der Leine geführt hat. Er kam dann an den Kinderwagen und schnüffelte. Als ich besorgt gefragt habe, ob sie ihn nicht an die Leine nehmen könnte, meinte sie, dass er nichts tut. Auf einmal fängt er an zu bellen wie verrückt, meinem Kind direkt ins Gesicht - sie schreit natürlich vor lauter Schreck. Sie meinte, er wolle ja nur spielen. Das weiß meine Tochter aber nicht und außerdem sind Tiere unberechenbar. "Nehmen Sie ihren Hund SOFORT an die Leine nehmen, sonst spiele ich mal eine Runde mit IHNEN" *fauch* Hoffentlich bleibt es weiterhin dabei, dass unsere Tochter Tiere mag und keine Angst vor ihnen bekommt

  7. #4157
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Same here diese Sina-Werbung macht mich kirre
    Und ich dachte nur mir gehts so. Bei mir genauso. Diese (wirklich abschreckende) Werbungs ist mehr als nervig.

  8. #4158
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Über eine Tussi, die ihren mehr als kniehohen Hund - der offensichtlich nicht gehört hat - nicht an der Leine geführt hat. Er kam dann an den Kinderwagen und schnüffelte. Als ich besorgt gefragt habe, ob sie ihn nicht an die Leine nehmen könnte, meinte sie, dass er nichts tut. Auf einmal fängt er an zu bellen wie verrückt, meinem Kind direkt ins Gesicht - sie schreit natürlich vor lauter Schreck. Sie meinte, er wolle ja nur spielen. Das weiß meine Tochter aber nicht und außerdem sind Tiere unberechenbar. "Nehmen Sie ihren Hund SOFORT an die Leine nehmen, sonst spiele ich mal eine Runde mit IHNEN" *fauch* Hoffentlich bleibt es weiterhin dabei, dass unsere Tochter Tiere mag und keine Angst vor ihnen bekommt
    Ohje, die arme kleine Maus Hoffentlich vergisst Sie das ganz schnell, es gibt ja nicht nur beissende Hunde, und man kann auch toll mit Ihnen spielen

    Ich hab mich heute über ein ausverkauftes Produkt geärgert, und das, obwohl ich extra über die Grenze gefahren bin!

  9. #4159
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Adblock viell ein Advertisment Blocker, halt ne Funktion die eben diese Schitwerbung nicht mehr durchläßt. Ich bin auch auf der Suche und wenn mich hier wer bitte aufklärt how that goes macht mich das, zusätzlich zu ein paar wenigen anderen Dingen, bestimmt happy
    Nutzt du auch Safari?

  10. #4160
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Über meine andauernde, sentimentale Laune
    +


Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •