Seite 469 von 1393 ErsteErste ... 369 419 459 467 468 469 470 471 479 519 569 969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,681 bis 4,690 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #4681
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    @ Miria: Alles Gute nachträglich!!! Ich hab aber ne gute Ausrede, you know
    Danke, versi. Und so war das auch nicht gemeint - ich hatte eher Menschen mit denen ich täglich zu tun habe und denen ihr eigener Geburtstag soooooooo wichtig ist, im Sinn.

  2. #4682
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Nö, geahnt habe ich das eigentlich nicht Manche Sachen passieren einfach. Wird schon werden.
    Du warst auch nicht angesprochen aber das weißt du ja
    There's always money in the banana stand.

  3. #4683
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Jaja

    Hast Du eigentlich meine PN gekriegt?

  4. #4684
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh Visi, das wusste ich nicht Ich hoffe sehr, dass Du bald einen ganz ganz tollen neuen Job findest !!



    Niki !
    Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und ein gesundes neues Lebensjahr.
    Mensch, erst der Ärger gestern, nun heute etwas Enttäuschung. Ich rate Dir dringend, kipp Dir ein paar Prosecco oder was auch immer und freu Dich über die schöne runde Zahl !!

  5. #4685
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    So, mein Aerger hat sich bereits in Gleichgueltigkeit gewandelt. Gelacht hab ich auch schon wieder. Na also.

    Miria, erhalten ja, aber da ich ja - umsonst - busy mit meinem Leben war, noch nicht reagiert *ach was*
    There's always money in the banana stand.

  6. #4686
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Oh Visi, das wusste ich nicht Ich hoffe sehr, dass Du bald einen ganz ganz tollen neuen Job findest !!
    Konntest du ja auch nicht wissen, liebe Purzel Danke fuer die netten Wuensche

    Niki, alles Gute zum Geburtstag, und wenn es dir wirklich auf dem Herzen liegt, mit dem Geschenk, sprich es in einem ruhigen Moment an. Und mach nicht den Fehler, nix zu sagen und dich dann am Geburtstag deines Mannes mit einem Mini-Geschenk zu raechen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #4687
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Tja, liebe Sun, dafür müsstest Du es halt endlich mal in die Schweiz schaffen, gell?*locklock*
    oh yessss ! SUN? wir sind beide eingeladen nach schwizerland!
    wann fahren wir, wo treffen wir uns?

    ach, ich freu mich


    (zimti: ich hoffe, du weisst worauf du dich einlässt )

  8. #4688
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Herzlichen Glückwunsch, Niki.
    Aber mich wundert auch, dass du Zuneigung/Liebe/Wertschätzung oder sowas an einer Summe festmachen musst, sorry.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #4689
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    In mir grummelts grad... vielleicht bin ich auch nur zu sensibel heute? Aber ich hätt mir heut zum 40.Geburtstag von meinem Mann ein bisschen mehr erwartet,als ein 100 GBP Gutschein für London.(Der Trip nach London war kein Geschenk,das haben wir schon vor 9 Monaten gebucht..)Vor allen Dingen wenn man bedenkt,was Göttergatte und Bruder seinen Eltern zu Geburtstag und Weihnachten für ein Riesengeschenk gemacht haben... ich fühl mich da heute schon tiefer eingestuft... Normalerweise schenken wir uns immer für ca 200 € was... bei seinem Runden hab ich sogar noch wie eine Blöde versucht ihm AC DC Karten die schon ausverkauft waren zu besorgen.... zusätzlich zu seinem GEschenk.... Ach - vielleicht liegts auch am 40er - ich bin empfindlich heute....
    entschuldige, das ist nicht dein ernst, oder? machst du liebe allen ernstes an geldwert fest?
    finde ich ganz schön traurig!

  10. #4690
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich denke nicht, dass es an der Summe an sich liegt, sondern dass man am 40. Geburtstag quasi einen Hunni in die Hand gedrueckt kriegt Ganz ehrlich, faend ich auch nicht so doll. Aber jedem das seine
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •