Seite 483 von 1393 ErsteErste ... 383 433 473 481 482 483 484 485 493 533 583 983 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,821 bis 4,830 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #4821
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,443
    Anzeige
    ...darüber das es Menschen gibt, die mit anderen über mich reden, aber seit Monaten nicht mit mir selbst!
    Lieben Gruß

    Andrea

  2. #4822
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ...dass ich mich eben mit Karacho draussen auf den Bauch gelegt habe weil ich mit Abendkleid an unbedingt noch den Bus kriegen wollte...

    jetzt sehen meine Knie aus wie die eines Elfjährigen nach dem langen Wochenende - und nächste Woche heirate ich - natürlich im kurzen Kleid!

    Kruzitürken!!!!

    (shit happens - wenns grad nicht so wehgetan hätte hätte ich wahrscheinlich gelacht...saublöd sowas!)

  3. #4823
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ...dass ich mich eben mit Karacho draussen auf den Bauch gelegt habe weil ich mit Abendkleid an unbedingt noch den Bus kriegen wollte...

    jetzt sehen meine Knie aus wie die eines Elfjährigen nach dem langen Wochenende - und nächste Woche heirate ich - natürlich im kurzen Kleid!

    Kruzitürken!!!!

    (shit happens - wenns grad nicht so wehgetan hätte hätte ich wahrscheinlich gelacht...saublöd sowas!)
    Da fällt mir spontan "fleischfarbene Strumpfhosen" ein ...
    Aber im Ernst: Das ist nun wirklich ärgerlich. Vielleicht hast du Glück, und die Wunden heilen schnell. Gibt es nicht irgendetwas, was den Heilungsprozess beschleunigt? Wann ist der Termin? Hat es zumindest das Abendkleid überlebt?
    Abdeckstift?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #4824
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Da fällt mir spontan "fleischfarbene Strumpfhosen" ein ...
    Aber im Ernst: Das ist nun wirklich ärgerlich. Vielleicht hast du Glück, und die Wunden heilen schnell. Gibt es nicht irgendetwas, was den Heilungsprozess beschleunigt? Wann ist der Termin? Hat es zumindest das Abendkleid überlebt?
    Abdeckstift?

    dem Abendkleid ist komischerweise nichts passiert - meine Knie werden am Mittwoch wenns soweit ist dicke braune Krusten zieren - da ist nix mit Abdeckstift....

    aber die werde ich dann mit Würde tragen - allles besser als fleischfarbene Strumpfhose

  5. #4825
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Petersilie

    Sorry, aber die Hochzeitsfotos stell ich mir zu lustig vor *bittenurvomKnieaufwaertsfotografieren*

    Wie schoen, dass du's mit Humor nimmst!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #4826
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich ärgere mich über die verdammte Klimaanlage der DB, die im Zug auf 12° runterkühlt während es draußen 25° hat Da kann man ja nur krank werden. Und dann auf meine Nachfrage, was man da machen kann: "Dem Lokführer Bescheid sagen". Ja klar, jeden Tag, einmal vor der Hinfahrt und einmal vor der Rückfahrt
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  7. #4827
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich über die verdammte Klimaanlage der DB, die im Zug auf 12° runterkühlt während es draußen 25° hat Da kann man ja nur krank werden. Und dann auf meine Nachfrage, was man da machen kann: "Dem Lokführer Bescheid sagen". Ja klar, jeden Tag, einmal vor der Hinfahrt und einmal vor der Rückfahrt
    Wieso sind die Züge mit denen Du bei diesen Temps fährst gekühlt? und die mit denen ich fahr haben noch die Heizung volle Suppe aufgedreht bei 25 C

  8. #4828
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich kann es Dir nicht sagen, die haben da jedenfalls kein Händchen für.
    In der U-Bahn ist es hier auch im Sommer noch vollkommen überheizt.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  9. #4829
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich ärgere mich über den görtz online shop, die sich geweigert haben, mir meine Bestellung auf Rechnungsschein im Paket zu senden. Obwohl das vorher auch immer ging. Auftrag wurde storniert.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #4830
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    dem Abendkleid ist komischerweise nichts passiert - meine Knie werden am Mittwoch wenns soweit ist dicke braune Krusten zieren - da ist nix mit Abdeckstift....

    aber die werde ich dann mit Würde tragen - allles besser als fleischfarbene Strumpfhose
    Ich drück' trotzdem die Daumen, dass es gut abheilt - vielleicht hast du ja Glück. Vielleicht kriegst du aber auch in der Apotheke irgendwie ein Pflaster, das einen ähnlichen Hautton wie du hat, und könntest eine dünne Strumpfhose (hautfarben ) darüber ziehen? Das würde etwas kaschieren ... Ich glaube, nächste Woche wird es nicht gar zu heiß, so dass eine dünne Feinstrumpfhose vermutlich nicht gleich einen Hitzestau auslösen würde
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •