Seite 534 von 1393 ErsteErste ... 34 434 484 524 532 533 534 535 536 544 584 634 1034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,331 bis 5,340 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #5331
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Ja, mein schwarzer Humor sagt mir ich sollte demnächst auch im Zug kollabieren..........mit dem Rettungswagen kommste allemal schneller voran.
    Sag Bescheid in welchem Zug Du das machst. Ich nehm den dann auch und hoffe auf ne MfG im Rettungswagen

  2. #5332
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    *lach*

    das ist lieb!
    ich bin nämlich wirklich niedergeschlagen. sowas ist mir echt noch nie passiert. bin ich zu naiv, frage ich mich?
    Ich behaupte ja immer, das Hauptmotiv für menschliches Verhalten ist Gier. Wenn man das im Hinterkopf behält, ist man auf der sicheren Seite und wird noch manchmal positiv überrascht.

    edit: Ich hoffe, du hast den Typen am Telefon zur Schnecke gemacht und lässt dich nicht einschüchtern...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #5333
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Verstehe ich nicht, wie er das meint. Hört sich aber eher an als sollte man sich vor ihm schützen
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  4. #5334
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,896
    es geht darum, dass seine frau schon zwei mal letztes jahr parkende autos angefahren hat und nun in der versicherung ganz schön steigen würde.

    sie sagt ihm auch, ich sei so eine nette junge frau... und da denkt er sicherlich: da ist doch was zu machen. wenn ich nur hart genug vorgehe knickt die nette junge frau vielleicht ein und zahlt den schaden selbst.
    alles wird bunt!

  5. #5335
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Sag Bescheid in welchem Zug Du das machst. Ich nehm den dann auch und hoffe auf ne MfG im Rettungswagen

    Notfalls lasse ich Dich ausrufen/anfunken
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  6. #5336
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Notfalls lasse ich Dich ausrufen/anfunken
    Okay machen wir so. Ich brauch allerdings nen RE Richtung Pott

  7. #5337
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Perfetto
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  8. #5338
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    habt ihr nicht die polizei gerufen? zebra, bei autounfällen ruft man immer die polizei weil hinterher war ja immer alles anders und ernsthaft, ich rate dir jetzt zur polizei zu gehen.

  9. #5339
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,896
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    habt ihr nicht die polizei gerufen? zebra, bei autounfällen ruft man immer die polizei weil hinterher war ja immer alles anders und ernsthaft, ich rate dir jetzt zur polizei zu gehen.
    echt? polizei?

    da habe ich grade angerufen - und die auskunft bekommen: die ganze gutachterkiste, die jetzt kommt, geht sowieso über die versicherungen. bei ihnen melden ist vertane zeit.
    Geändert von zebra1971 (13.07.10 um 13:23:16 Uhr)
    alles wird bunt!

  10. #5340
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Du hast mich etwas missverstanden: bei kleineren Unfällen muss nicht die Polizei kommen, da sie mit der Schadensregulierung nichts zu tun haben, aber sie kommen dennoch, nehmen den Unfall auf und machen eine kleine Vernehmung, die dann steht. Meine Erfahrung, durch persönliche Schäden und im Bekanntenkreis, ist dass hinterher es natürlich alles anders war und man ist nie selbst schuld sondern der andere, ja, dann steht man da und hofft auf den Gutachter. Also was macht man als Folge: immer die Polizei rufen.

    Tja, und jetzt stehst du da und natürlich kann die Polizei nicht mehr den Unfall aufnehmen (ihr habt ja alles entfernt) aber der Ehemann sagt doch selber, dass seine Ehefrau (die Dame ist auch über 70 wenn sie schon seit 50 Jahren verheiratet ist) vor sich selbst geschützt werden muss, sich bei ihr Unfälle häufen - war sie überhaupt fahrfähig?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •