Seite 549 von 1393 ErsteErste ... 49 449 499 539 547 548 549 550 551 559 599 649 1049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,481 bis 5,490 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #5481
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    Anzeige
    magst du bitte neben mir in dem Haus einziehen?
    ich würde auch ab und zu mal Kind sitten

  2. #5482
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich würde auch ab und zu mal Kind sitten
    DAS Angebot klingt allerdings sehr verlockend!

  3. #5483
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen

    Edit: Ich habe eben nochmal überlegt: Ich glaube, es ist auch eine Erziehungssache. Meine Eltern haben sehr darauf geachtet, dass wir immer leise sind (mein Vater hat im Schichtdienst gearbeitet, viele andere im Haus auch) und niemanden stören.
    Same here, zwar kein Schichtdienst bei den Eltern, trotzdem wurden wir Kinder angehalten, nachts moeglichst zu schweben und uns im dunkeln zurecht zufinden; meine Mama hat einen ultraleichten Schlaf.

    Bei meinem Nachbarn klingelt uebrigens immer noch der Wecker morgens um 4. Manchmal wach ich davon aus, manchmal nicht. An die Haustuer geht er nicht, wenn ich klingel, einen AB hat er nicht. Tot ist er aber auch nicht, ich hab ihn neulich auf seinem Balkon gesehen.
    There's always money in the banana stand.

  4. #5484
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    was ist denn eigentlich momentan mit den Nachbarn überall los

    liegt wohl daran, dass jetzt alle wieder draußen sind, alle Fenster überall geöffnet und dass man dann wirklich alles hört.

    da muss man doch aber ein bisschen Rücksicht nehmen
    z. B. unsere Nachbarn drunter, die gehen oft spätabends noch zum Rauchen raus, reden dann aber total leise, damit sie uns nicht wecken.
    und wir achten auch drauf, so wenig Lärm wie möglich zu machen, z. B. Schuhe erst im letzten Moment anziehne, da unser Haus sehr hellhörig ist.

    aber anscheinend denken wirklich die meisten Leute sie sind alleine auf der Welt, zumindest scheint es mir momentan so
    Das kommt mit Sicherheit hinzu.
    Allerdings sind unsere Outdoorphoner auch während der kühleren Jahreszeit recht schmerzfrei. Da ist Lärm bis Mitternacht schon recht normal. Ob es jetzt die Erwachsenen sind oder auch die Kinder. Die kids haben da Narrenfreiheit mehr als öfter mal bis Mitternacht unter der Woche, außerhalb der Ferien.
    Türen und Fenster werden generell in einer Lautstärke geschlossen die uns hier oben nächtens senkrecht stehen läßt im Bett.

    Ich denk mal wir sind so "bekloppt" wie Struppi und auch Andere und ziehen uns die Schuhe vor der Wohnungstür an. aber vielleicht sollten wir mal den Spieß umdrehen und beim nächsten rise and shine um 3 Uhr morgens hier Stereo durch die Wohnung steppen und ich zieh mir die Hacken schon direkt nach dem Aufstehen an. Und vielleicht fällt mir noch 3 Mal das Schlüsselbund auf's Parkett (Macken inclusive). wobei uns die Nummer dann einfach zu blöd ist

  5. #5485
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Wir sind einfach zu gut erzogen was unsere Nachbarsprobleme anbelangt.

    Ich habe eben die gute Erziehung meiner Eltern ignoriert und die ausgebüchsten Welpen mit meinem Gartenschlauch bekannt gemacht. Die sind erstmal wechhhhhh und ich wünsche meinen Nachbarn viel Spass beim Einfangen...die Tochter hat eh ne Strassengossenklappe und wird bestimmt fündig mit
    ihrem Geschrei..

    P.S. eben kam schon ein "Rambo (Welpe) issss wechhhh Alllllddddderrrrr"
    Geändert von cepha (19.07.10 um 21:00:34 Uhr)

  6. #5486
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Wir sind einfach zu gut erzogen was unsere Nachbarsprobleme anbelangt.

    Ich habe eben die gute Erziehung meiner Eltern ignoriert und die ausgebüchsten Welpen mit meinem Gartenschlauch bekannt gemacht. Die sind erstmal wechhhhhh und ich wünsche meinen Nachbarn viel Spass beim Einfangen...die Tochter hat eh ne Strassengossenklappe und wird bestimmt fündig mit
    ihrem Geschrei..
    *lol*...Bei uns in der Nachbarschaft hat jemand versucht, die Hähne und Pfaunen zu vergiften....Ich wars nicht, möchte ich an dieser Stelle klar stellen

  7. #5487
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Boah Alllddddddddde

    Die springen bestimmt frustriert heute nacht in ihren Pool und schrauben noch ein wenig an den abgemeldeten Karren rum

  8. #5488
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Vielleicht sollten wir uns ein Mehrfamilienhaus kaufen: Struppi, Dee, Cepha und wir hier und dann hätten wir so ganz korrekt unsere Ruhe.
    Freistehend irgendwo ländlich

  9. #5489
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Boah Alllddddddddde

    Die springen bestimmt frustriert heute nacht in ihren Pool und schrauben noch ein wenig an den abgemeldeten Karren rum

    die werden noch GRÜN vor Ärger, so wie der Inhalt des Pools *feixxx*

  10. #5490
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    *Öchem* hast Du da was reingekippt und die kommen raus und sehen aus wie Waldmeister?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •