Seite 558 von 1393 ErsteErste ... 58 458 508 548 556 557 558 559 560 568 608 658 1058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,571 bis 5,580 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #5571
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Anzeige
    Mich ärgert es, dass mir meine Lieblingsnagelpflege ins Waschbecken geknallt ist, natürlich ist sie zersprungen!
    Einen kümmerlichen Restkonnte ich retten, den werde ich hegen und pflegen …
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  2. #5572
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch nicht verstanden! Wenn alle mal nen bißchen Abstand halten würden, würde es wunderbar klappen und für alle wäre es stressfrei *Kopfschüttel*
    Ist zur Zeit echt mein Ärgerthema . Vermutlich ist es so, dass der Koffer für immer weg ist und man nie wieder irgendwie rankommt, wenn man ihn einmal vorbeifahren lässt. Das wissen halt alle außer mir. Da muss man sich dann schon ranhalten.

  3. #5573
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Über die Post: hab heute einen leeren Umschlag retour bekommen, den ich garantiert gefüllt bei einer Postfilialen-Stelle abgegeben hab - also nix in den Briefkasten gequetscht und dabei "verlorengegangen".

    In Köln (!!!!!) ist der Post aufgefallen, dass der Umschlag leer ist und wohl ein Weitertransport sinnlos - also zurück mit dem leeren Umschlag zu mir. Ich hoffe sehr, der Postler, der geklaut hat, hat keinen Spaß an meinen Seifen.

    Anbei war eine Briefkarte "vermisst.gesucht.gefunden" zur Nachforschung.

    Ich bin sooo sauer und überlege stark, ob ich nur noch per Einschreiben oder mit Hermes verschicke.
    Mehr als ärgerlich.
    Am besten dann wohl nur noch versichert Elke

  4. #5574
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich hatte total vergessen, wie absolut nervtötend diese Horden an Touristen hier sein können...beim kurzen Besuch in der Drogerie war ich schon wieder 3 mal dem Nervenzusammenbruch nahe.

  5. #5575
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Ist zur Zeit echt mein Ärgerthema . Vermutlich ist es so, dass der Koffer für immer weg ist und man nie wieder irgendwie rankommt, wenn man ihn einmal vorbeifahren lässt. Das wissen halt alle außer mir. Da muss man sich dann schon ranhalten.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #5576
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich hatte total vergessen, wie absolut nervtötend diese Horden an Touristen hier sein können...beim kurzen Besuch in der Drogerie war ich schon wieder 3 mal dem Nervenzusammenbruch nahe.
    Wo wohnst Du denn?

    Schreib das mal allen hier, die über mich und mein Touristengepäck lächeln - eigentlich will ich damit doch nur die Einheimischen verschonen

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #5577
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Wo wohnst Du denn?

    Schreib das mal allen hier, die über mich und mein Touristengepäck lächeln - eigentlich will ich damit doch nur die Einheimischen verschonen
    Sylt. Es nimmt momentan mal wieder groteske Ausmaße an.


    Wie sieht dein Touristengepäck den aus?

  8. #5578
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Sylt. Es nimmt momentan mal wieder groteske Ausmaße an.


    Wie sieht dein Touristengepäck den aus?
    Neeee, das ist hier ausreichend durchgekaut worden ;-)) u.a. im Thread "Wie soll das alles mit" - ich hab halt immer alles gerne dabei (meine Lieblingsprodukte und so...)

    Ooooh - Sylt! Wie kann man denn da wohnen! Ein Traum!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #5579
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Kaum öffne ich hier einen Thread, öffnet ein blödes Fenster mit der Werbung für Armored. Das nervt!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #5580
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Neeee, das ist hier ausreichend durchgekaut worden ;-)) u.a. im Thread "Wie soll das alles mit" - ich hab halt immer alles gerne dabei (meine Lieblingsprodukte und so...)

    Ooooh - Sylt! Wie kann man denn da wohnen! Ein Traum!
    Ich kann das nur unterstützen, jeder Tourist weniger auf Shoppingtour ist ein Segen Hoffentlich ist das Wetter bald wieder besser, dann sind die alle am Strand.

    Och naja. Ich bin hier aufgewachsen (studiere mittlerweile woanders), aber ich würde nicht wieder nach Sylt zurückziehen. Es ist schon schön, aber doch sehr begrenzt, in jeglicher Hinsicht.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34763
    Letzter Beitrag: 21.09.24, 20:25:56
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •