Seite 593 von 1393 ErsteErste ... 93 493 543 583 591 592 593 594 595 603 643 693 1093 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,921 bis 5,930 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #5921
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Ach ja, cepha, dich drück ich auch ganz doll.

    Hast du deinen Ex denn schon gefragt wie viel Wahrheit in dieser Geschichte steckt?

  2. #5922
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Deichgräfin darf ich auch in deine Arme?

    Also, die Kurzversion: mein Ex möchte eine zweite Chance bei /mit mir.
    Ich bin gerade dabei, ihm diese zu geben. Sie weiss dass. Sie kennt ihn.
    Und er lädt sie zum Essen mit weiterem ein...und sie lässt sich einladen. Nur zum *** ist es wohl nicht gekommen, weil er mich vor Augen hatte. Sie hätte wohl gerne..

    Vielleicht habe ich veraltete Wertevorstellungen aber mit diesem Wissen hätte ich mich nicht zum Essen einladen lassen.

    Und er hatte seine Chance. So einen will ich nicht.
    Ich glaube, neben dem Ex solltest du auch die Freundin abschießen! Ich bin da auch ganz altmodisch. Egal, wer das erzählt hat, ob sie gewollt hätte oder nicht. Er hätte nicht einladen dürfen, wenn er eine zweite Chance bei dir will, schon gar nicht deine Freundin und sie hätte sich nicht von deinem Ex einladen lassen dürfen. Hör mal, das ist deine Freundin, wo bleibt da die Solidarität unter Freundinnen?

    Lächeln könnte ich in dem Fall wohl nicht, aber Krach machen fände ich Enegievrschwendung. Ich würde beide von meiner Liste streichen und sehr eisig schweigen!

    Komm, ich nehm dich auch noch in den Arm *tröst* - aber nu wird es eng. Sag mal, sind das vielleicht doch irgendwelche Konstellationen?

  3. #5923
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Und wenn er sie nicht eingeladen hat, sondern sie nur gelogen - dann würde das Schweigen meinerseits nicht nur eisig, sondern sibirisch werden!

  4. #5924
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,932
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen

    Sie hat mir das erzählt, nachdem ihr erzählt habe dass er und ich vorhaben, eine Woche in den Urlaub zu fliegen.
    mir kommen halt solche: ach, hat er dir das gar nicht erzählt-nummern immer sehr verdächtig vor.


    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Ich geh besser gleich schlafen und schliesse mein Handy vor mir selbst weg. Er ist nämlich auf Reisen und kommt erst am Wo.-Ende wieder.
    Per SMS wäre das jetzt sehr "unglücklich" zu klären.
    und das unterschreibe ich.
    einfach mal schlafen und nochmal schlafen und runter kommen. dann mit ihm drüber sprechen. dann merkst du ja, wie er reagiert und was dir dein bauch sagt.

    manchmal werden situationen ja auch von zwei menschen sehr unterschiedlich interpretiert. da wird dann aus einem gemeinsamen bier irgendwo eine essenseinladung....
    alles wird bunt!

  5. #5925
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,932
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Er wird sie eingeladen haben.

    Das kratzt ausserdem gerade an meinem Ego. Ich dachte bisher immer, dass es nur ein männliches Egogekratze gibt
    und wenn es so war?
    was war da schlimm?
    ihr seid nicht zusammen, oder? - entspannen bitte!
    alles wird bunt!

  6. #5926
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Der baggert um dich und läd ne andere ein?

    Das kann nicht an deinem Ego kratzen, vorausgesetzt es ist so! Das tut einfach nur weh!

    Den würde ich barfuß über Reisszwecken nach Sibirien schicken und die olle Schnepfe gleich hinterher bei eisigem Schweigen! Sollen die sich doch in der Tundra miteinander vergnügen.

  7. #5927
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,932
    och gräfin - das ist jetzt aber schon ein bisschen überzogen, oder?

    geht ihr denn immer nur mit euren männern aus? und schlagt ihr jede einladung aus?

    ich nicht.
    alles wird bunt!

  8. #5928
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Vor der Zusage zu seiner Einladung war die Einladung.

    Er weiß, dass sie Deine Freundin ist und da finde ich es schon ganz arg unverschämt, ausgerechnet jetzt eine solche Einladung auszusprechen. Unverschämter, als der Einladung nachzukommen.

    Was dann kam - vielleicht ist es nur so, dass Deine Freundin Dich nicht sehenden Auges ein zweites Mal ins Unglück rennen sehen möchte und macht mehr draus? Zu Deinem eigenen Schutz?

    Glaubst Du wirklich, ein zweiter Versuch funktioniert besser als der erste und wenn ja, warum? Was ist jetzt alles anders als beim ersten Mal?

    Ich bin immer skeptisch, wenn es um zweite Chancen für Exen geht, wenn ich ehrlich bin. Vielleicht hat sie Dich vor Schlimmerem bewahrt.

    Think pink!

  9. #5929
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,932
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Finde ich es blöd. Von beiden. Vor allem, dass sie zu mehr bereit gewesen wäre sie ist eine _gute_ Freundin von mir.

    Nein, aber wir wollen(wollten) wieder zusammenkommen. UNd da mache ich alles, aber sowas nicht
    naja, aber das ist doch sie.
    und erstmal nicht er. weil wenn er gewollt hätte, wären sie doch im bett gelandet.

    ich würde erst mal drüber nachdenken, ob ich weiter mit ihr befreundet sein möchte.
    alles wird bunt!

  10. #5930
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,932
    Anzeige
    ich finde ihr verhalten daneben.

    das von deinem ex kann ich nicht beurteilen - weil dessen version kennen wir ja noch nicht!
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •