Seite 594 von 1393 ErsteErste ... 94 494 544 584 592 593 594 595 596 604 644 694 1094 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,931 bis 5,940 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #5931
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    och gräfin - das ist jetzt aber schon ein bisschen überzogen, oder?

    geht ihr denn immer nur mit euren männern aus? und schlagt ihr jede einladung aus?

    ich nicht.
    Überzogen? Weiß nicht. Ich bin da eher der leidenschaftliche Typ. Wenn mich einer will und ich will ihn, will ich ihn für mich und gerade in der Anfangsphase ganz und gar mit Haut und Haar und ausschließlich für mich, ich will sehen, dass ich die einzige für ihn bin. Da muß er nur mich sehen. Nein, sowas, wie Cephi schildert, ginge gar nicht!

    Ich brauche keine Einladungen auszuschlagen, ich bin allein und zeige niemandem, dass ich mir was festes vorstellen kann. Dann würde ich sofort aufhören, mich mit anderen zu treffen. Ich bin da absolut altmodisch!

  2. #5932
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,937
    ich bin einfach immer nicht so dogmatisch. und kann auch nicht klar sagen: da würde ich auf jeden fall so oder so handeln.

    und jetzt gehe ich schlafen.

    cepha -red dich da nicht so rein. sondern versuchs am samstag zu besprechen.
    alles wird bunt!

  3. #5933
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Was ist denn hier los?

    Männer!

    Tut mir leid für Euch!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #5934
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Na also, ich sag's doch: Ätzende Planetenkonstellationen oder sowas !

    Danke Euch allen für Knuddeln und Trost, aber nun mal zu Cepha's Story:

    Also, aus welchem Grund lädt der Typ zum jetzigen Zeitpunkt Eurer "Beziehung" Deine Freundin zum Essen ein ? Evtl. weil er etwas über Dich erfahren wollte ? Der Weg zur Frau führt oftmals über die beste Freundin.
    Ansonsten fände ich es von ihm schon mal völlig geschmacklos jetzt mit Deiner Freundin essen zu gehen.
    Wenn die Fronten geklärt sind kann natürlich jeder mit jedem irgendwohingehen, kein Thema, aber bei so einer ungeklärten und schwankenden Situation wirkt das äußerst fragwürdig.

    Ich könnte mir also gut vorstellen, dass Deine vermeindliche Freundin, die ich sofort abschreiben würde, sich Hoffnung gemacht hat und dummerweise feststellen musste, dass er den ganzen Abend nur über Dich sprechen wollte.
    Weil, mal im Ernst, glaubst Du wirklich die sind kurz vorm *** und er sagt "Tut mir leid, ich kann nicht, sehe immer Cepha vor mir " ? Das sagt kein Mann und selbst wenn es so jemanden gäbe, dann wäre das doch eine Scham sondergleichen für Deine Freundin. Glaubst Du die würde Dir das dann erzählen ?

    Ich bin da also ganz bei Zebra und glaube die weibliche Version nicht so richtig !


    Aber da Männer alles andere als logisch sind, wie ich gerade feststellen musste, ist quasi alles möglich

  5. #5935
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Über meine Ärztin. Habe einen Brief bekommen, das die Praxis an dem Tag geschlossen ist, wo ich meinen Termin habe... Jetzt muss ich mich um einen Neuen bemühen und das kann sich ziehen...

  6. #5936
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hmmh, ich bin da leider auch immer schnell mit an der Hand ne SMS zu schreiben, aber manchmal ist es besser das Verlangen zu unterdrücken.
    Jetzt hat er Gelegenheit zunächst mal darüber nachzudenken was er Dir schreibt oder sogar bei ihr nachzufragen was sie Dir erzählt hat usw.
    Würdest Du ihn anrufen oder besser noch abwarten bis er Dir gegenübersteht, siehst Du die Reaktion direkt in seinem Gesicht !

    Aber wie gesagt, ich bin auch immer erst hinterher schlauer und habe es beim nächsten Mal schon wieder vergessen


    Drücke Dir die Daumen, dass alles sich positiv für Dich aufklären lässt !!!

  7. #5937
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,361
    Darüber dass ich bei meinem Augenarzt 6 Wochen auf einen Termin warten muss und dann noch 3,5 Stunden im Wartezimmer sitzen musste. Wenn ich nicht unbedingt neue KL gebraucht hätte, dann wäre ich wieder gegangen.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  8. #5938
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,937
    irgendwie habe ich das gefühl, dass es von seiner seite harmlos war. bei allem was du schreibst, schrillen bei mir keine alarmglocken.

    ich drücke dir die daumen, dass es für dich, egal wie, was gutes hat.
    alles wird bunt!

  9. #5939
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    18,000
    Ich seh das genau wie Struppi.
    Und ich bin auch kein Geduldsmensch, aber ich hätte gewartet, denn wenn du ihm direkt ins Gesicht gesagt hättest: "Du, ich hab gehört du warst mit Dingens essen, wie war es denn?" hättest du wahrscheinlich sofort gewusst, wie der Hase läuft.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #5940
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Purzel,

    er ist erst am Samstag wieder hier im Lande. Und warum soll ich alleine bis dahin grübeln, soll er doch mitgrübeln Klar wäre es besser, ihn direkt von Angesicht zu Angesicht damit zu konfrontieren, aber ich weiss es seit gestern und heute ist erst Donnerstag. Ich bin kein Geduldsmensch

    Danke, ich werde ein Update geben

    Ich finde es hübsch, dass du ihn mitgrübeln läßt! Andererseits hat er so natürlich auch Chance, sich eine nette Erklärung für diese Geschichte zu suchen!

    Nein, klingeln tut bei mir auch nicht wirklich was, aber das liegt bei mir daran, dass ich nicht persönlich involviert bin und niemanden der Beteiligten kenne. Cephi kennt alle und scheint ein ungutes Bauchgefühl zu haben. Aus meiner Erfahrung sage ich, Bauch trügt selten!

    Und wenn wir schon bei Konstellationen sind, der eine odere andere Mann ist einer Dreieckskonstellation, wie auch immer siesich gestaltet, nicht abgeneigt!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •