Seite 615 von 1393 ErsteErste ... 115 515 565 605 613 614 615 616 617 625 665 715 1115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,141 bis 6,150 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #6141
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Anzeige
    Och menno, das kann doch nicht wahr sein, dass Ihr wieder so ein Gesocks als Nachbarn bekommt, Cepha und Lunica! Aber Ihr dürft Euch nicht die Gänse zurückwünschen! Die Kinder werden älter und man kann sie böse angucken (o.k., das hilft bei dee auch nicht wirklich...) - das ist ja echt Scheiße!!!
    Soll ich Euch nen Jägerschnitzel machen?

    Auto gestohlen? Das ist heftig! Tut mir leid! Was für ein Scheiß, kann man echt nie gebrauchen!

    Bzgl. unserer Urlaubs-Silvester-Pläne: Es geht uns, sofern wir am europäischen Festland bleiben (Dänemark, Belgien, Holland, Deutschland) um eine tolle Unterkunft. Damit meinen wir historische, möglichst authentische Behausung (z.B. Ganghaus in Lübeck). Wir hatten die letzen Jahre traumhafte Unterkünfte, sind wirklich verwöhnt. Nun ist alles schon weg oder echt so unverschämt teuer und auch nicht perfekt, so dass wir ins Grübeln kommen.

    Sun, Was für ein tolles Hotel Aber so viel verdiene ich (noch) nicht

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #6142
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    gestern ist meine Waschmaschine kaputtgegangen

    aber schlimmer ist die Grundschule die hinter meinem Haus neu gebaut wurde - die Kinder sind nicht das Problem (wie ich eigentlich befürchtet hatte) - sondern die Schul"glocke" die mit einem nasalen "eeeeeeeh" im dreifachen Fortissimo ungefähr drei Meter vor meinem Schlafzimmerfenster jedesmal einen Herzhupfer beschert...

    fällt mir grad auf dass viele Ärgernisse mit dem Umgebungslärm zu tun haben...

  3. #6143
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    mir ist letzteres passiert - auto tauchte auf, musste etwas repariert werden (wegen dem kurzschliessen) und meine kassettensammlung war futsch
    Kassettensammlung? Was sammelst du denn? *aufhorch*

    Aber sowas ist ja extrem ärgerlich!!

  4. #6144
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Och menno, das kann doch nicht wahr sein, dass Ihr wieder so ein Gesocks als Nachbarn bekommt, Cepha und Lunica! Aber Ihr dürft Euch nicht die Gänse zurückwünschen! Die Kinder werden älter und man kann sie böse angucken (o.k., das hilft bei dee auch nicht wirklich...) - das ist ja echt Scheiße!!!
    Soll ich Euch nen Jägerschnitzel machen?
    Bündel ohjaaaa, Jägerschnitzel mit Pommes wäre gut :---))

    Der neue Nachbar ist im Grunde genommen nett und draussen sieht alles normal aus. Arbeiten geht er auch :-)) nur hat er schrecklich laute Kinder

  5. #6145
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Cepha, ich kann mich noch erinnern, dass ich mich als Kind immer gewundert habe, warum die Erwachsenen gesagt haben, wir seien so laut, wir dachten immer was die wohl haben, wir sind doch gar nicht laut. JETZT kann ich es nachvollziehen (auch wenn ich nicht sagen kann, dass es mich stört). Wir haben übrigens zwei Fußballfelder, eine Schule und ein Freibad direkt in der Nähe

  6. #6146
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    mir wurde heut das auto gestohlen...
    Hast du schon was gehört ? Oh Gott das tut mir echt leid

  7. #6147
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Bündel ohjaaaa, Jägerschnitzel mit Pommes wäre gut :---))

    Der neue Nachbar ist im Grunde genommen nett und draussen sieht alles normal aus. Arbeiten geht er auch :-)) nur hat er schrecklich laute Kinder
    Ich höre Jägerschnitzel? Buendel Else sag nur wann

    Moin Cepha

  8. #6148
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Cepha, ich kann mich noch erinnern, dass ich mich als Kind immer gewundert habe, warum die Erwachsenen gesagt haben, wir seien so laut, wir dachten immer was die wohl haben, wir sind doch gar nicht laut. JETZT kann ich es nachvollziehen (auch wenn ich nicht sagen kann, dass es mich stört). Wir haben übrigens zwei Fußballfelder, eine Schule und ein Freibad direkt in der Nähe
    Summse - ich habe mich früher als Kind auch gewundert

    Ich bin nicht überempfindlich, nur wenn gegen Mitternacht immer noch deutlich hörbarer Kinderlärm - geschätzte 5 Kinder mit Playstation o.ä.
    vorhanden ist, die ganze Siedlung schläft und entsprechend lauter hört
    sich das an....bin ich leicht genervt, da morgens um 06:00 Uhr mein Wecker klingelt.

    Ich dackel nachher mal zum neuen Nachbarn rüber und schau mal, ob er verhandlungsbereit ist

  9. #6149
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich höre Jägerschnitzel? Buendel Else sag nur wann

    Moin Cepha

    Mit euch beiden würde ich zuuuu gerne mal ein Jägerschnitzel essen gehen Huhu Sun

  10. #6150
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht überempfindlich, nur wenn gegen Mitternacht immer noch deutlich hörbarer Kinderlärm - geschätzte 5 Kinder mit Playstation o.ä.
    vorhanden ist (...)

    Oouuuh, da sollte er aber verhandlungsbereit sein, besser is... Falls nicht, weißt Du wenigstens, was Ihr mal wieder bei Euch wohnen habt - ich wünsche es Euch nicht! Also, viel Erfolg!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •