Seite 695 von 1393 ErsteErste ... 195 595 645 685 693 694 695 696 697 705 745 795 1195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,941 bis 6,950 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #6941
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Ich ärgere mich darüber, dass das Altonaer Museum geschlossen werden soll
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #6942
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    über schrecklich unzuverlässige leute
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #6943
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Über die unglaublich unverschämte Kassiererin bei ReWe. Das ist das dritte Mal in meinem Leben, dass ich mich so sehr geärgert habe, dass ich meinem Ärger mündlich und schriftlich Luft gemacht habe. Hier gibt es noch genug Läden in meinem Einzugsgebiet und Rewe ist dabei sogar noch einer der teuersten, diesen Laden betrete ich NIE WIEDER. An der Reaktion des Filialleiters konnte ich erkennen, dass ich anscheinend nicht die erste bin, die sich beschwert. Wahrscheinlich behandelt die jeden so dämlich, bei dem sie denkt, der-/diejenige hätte einen an der Waffel... mein gesamter Unterkiefer war nämlich betäubt inkl. Lippen, Zunge, Wangen und Gaumen, vielleicht kann sich jemand vorstellen, wie ich geredet habe (wenn ich denn musste.... )

    Und ich ärgere mich mal wieder über eine erneute Erkältung, die im Anmarsch scheint - Halsschmerzen, schlimme schlimme Glieder - und vor allem Rückenschmerzen, seit gerade eben niese und schnupfe ich noch rum... War ganz toll heute morgen 2 Stunden den Hals aufzusperren (macht man ja im Normalfall nicht so lang am Stück...) , jetzt habe ich noch Muskelkater und außerdem sitzen die Provisorien nicht richtig, weil sie wohl nicht perfekt waren und sie noch was dranmodelliert hat. Genau diese Stellen stechen jetzt in mein Zahnfleisch wie blöd und sind kälteempfindlich *jammermodusaus*

  4. #6944
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Oh Summse, das hört sich wirklich schlimm an! Gute Besserung!!

    Und was hat denn die Kassiererin gemacht?

    Ich ärgere mich sehr, dass ich zur Zeit ununterbrochen Schoki essen könnte!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #6945
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Danke Bündel *schnupf*

    Ach, die Kassiererin... da war ein Artikel, dessen Barcode die Kasse nicht angenommen hatte. Sie fragte mich, ob ich den Preis wisse. Ich verneinte und meinte, dass sie ja schon mal den Rest durch die Kasse ziehen könne und ich gehe dann in der Zwischenzeit den Preis gucken. Sie antwortete, dass sie ihre Kollegin rufe wegen dem Artikel. Ich dachte, dass die Kollegin vielleicht ein neues Glas holt und drauf achtet, dass der Barcode nicht beschädigt oder sonstwie nicht in Ordnung ist. Aber die Kollegin rief, nachdem sie kurz weg war, ihr auch nur den Preis zu. Da habe ich zu der Kassiererin gesagt, dass ich das auch für sie gemacht hätte. Da meinte sie zu mir, dass Kunden das "nicht dürfen". OK, das hätte ich noch verstanden. Der Verständnis halber habe ich sie gefragt, warum sie mich dann nach dem Preis gefragt hat und da giftet sie mich auf einmal an, ob das jetzt schlimm sei, dass sie mich nach dem Preis gefragt habe, ob ich damit jetzt ein Problem hätte oder was los sei und was das jetzt solle bla bla und das Ganze auf Asi-Deutsch. Ich betone: ich war freundlich wie immer, wollte ihr helfen. Die Kunden hinter mir standen da mit offenem Mund und haben den Kopf geschüttelt und sinngemäß gesagt, sie solle sich mal zusammenreißen und ich sagte ihr mit staunendem Gesichtsausdruck, dass das kein Problem sei, ich der Information halber gefragt habe, da ich das nun mal nicht verstanden habe (woanders gabs nie ein Problem damit, wenn ich nach dem Preis gefragt wurde) und sie mal lieber schön freundlich bleiben solle. Hallo? Hört sich alles harmlos an, es geht mir auch nicht um die Sache selbst, sondern ihren Ton, die war zum Kotzen unfreundlich und hat mich richtig ordentlich angeschnauzt Na ja, wie schon geschrieben, ich war anscheinend nicht die Erste.

  6. #6946
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #6947
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    @Bündel: Schokolade kann ich auch per Pipeline reinfahren momentan*argh*, und dass, wo man doch dünn sein muss, damit einem die kleinste Herrenjeansgröße bei H&M vom Hintern hängt, hihi *sorry*

    @summi, wie frech! die hat sich aber ertappt gefühlt in ihrem scheinbaren Recht, was? oh Mann
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #6948
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    über Ärger im Job - richtig persönliche Angriffe
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #6949
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    @Bündel: Schokolade kann ich auch per Pipeline reinfahren momentan*argh*, und dass, wo man doch dünn sein muss, damit einem die kleinste Herrenjeansgröße bei H&M vom Hintern hängt, hihi *sorry*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #6950
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,367
    Anzeige
    Über meinen neuen Pullover den ich heute zum ersten mal trage: er fusselt wie blöd.

    Auf meinem Schreibtisch fliegen die Fusseln herum, mein Kollege gegenüber hat sich auch schon einen grauen Fussel vom Pullover gezupft
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •