Seite 705 von 1393 ErsteErste ... 205 605 655 695 703 704 705 706 707 715 755 805 1205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,041 bis 7,050 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #7041
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Wird schon werden *wiederhol*, ganz ehrlich, ich habe im Moment 'ne groessere Kappe auf gewisse Gaeste, die meinen, sich alles rausnehmen zu koennen und einen auf dicke Hose machen

    Typisch small man syndrome Was bin ich froh, wenn der heute abend im Flieger sitzt *undtschuess* da trink ich glatt heute auch noch einen drauf

    Innerlich hab ich schon so manche Hassemail geschrieben
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #7042
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Wird schon werden *wiederhol*, ganz ehrlich, ich habe im Moment 'ne groessere Kappe auf gewisse Gaeste, die meinen, sich alles rausnehmen zu koennen und einen auf dicke Hose machen

    Typisch small man syndrome Was bin ich froh, wenn der heute abend im Flieger sitzt *undtschuess* da trink ich glatt heute auch noch einen drauf

    Innerlich hab ich schon so manche Hassemail geschrieben
    Schick ihm in Gedanken noch nen Arschtritt hinterher und denk dran, dass er ab morgen wieder der kleine Mann im Rad des Alltags ist

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #7043
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Den A***tritt hab ich ihm schon gedanklich so oft verpasst

    Ja, ab morgen ist er wieder ein Halbgott in weiss darum findet er sich wahrscheinlich aus so geil *brech*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #7044
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Den A***tritt hab ich ihm schon gedanklich so oft verpasst

    Ja, ab morgen ist er wieder ein Halbgott in weiss darum findet er sich wahrscheinlich aus so geil *brech*

    Oh nein!!!!!!!! Alle meine Befürchtungen werden wieder wahr bzw. bestätigt. Als ob ich nicht genug mit denen zu tun hätte, um das zu ahnen.
    Dabei sind einige echt richtig unfähig. Und glücklicherweise gibt es ja inzwischen durchaus einen leichten Paradigmenwechsel und diese sog. Halbgötter werden endlich mal realistisch betrachtet!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #7045
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich, dass die Semesterferien vorbei sind; dies wirkt sich extremst auf emine U-Bahn aus. Schlimm daran ist, dass es (wie schon von meinen Vorposterinnen festgestellt) so viele Idioten gibt.
    "Nein, ich will als erste raus, egal wo ich sitze und wieviele noch da stehen" Grrrrr! Dabei ist ja wohl logisch, dass sich erst der Gang leeren sollte!!
    Für Dich vielleicht aber nicht immer erschließt sich diese Logik auch der künftigen Elite Deutschlands, die wohl zum größten Teil alle gern Sesselpupser werden wollen mit viel Kohle am Ende des Monats aber nix dafür tun wollen. Deren Wunschdenken kann ich mir bei dem einen oder anderen so gut vorstellen

  6. #7046
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Für Dich vielleicht aber nicht immer erschließt sich diese Logik auch der künftigen Elite Deutschlands, die wohl zum größten Teil alle gern Sesselpupser werden wollen mit viel Kohle am Ende des Monats aber nix dafür tun wollen. Deren Wunschdenken kann ich mir bei dem einen oder anderen so gut vorstellen
    Und der Gedanke ärgert mich noch viel mehr *grummel*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #7047
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Mich ärgert das "wir mussten unsere Autos verkaufen um unserer Tochter den Auslandsaufenthalt zu ermöglichen"-Gelaber von einem Paar. Ich WEISS, was die verdienen und die wissen, dass ich es weiss. Was soll so ein Gelaber? Dieses Ich-bin-so-arm-Gerede, obwohl es jeder besser weiß. Sie verdient alleine mehr, als wir zwei im Moment zusammen. Haben die Angst, dass es ihnen irgendjemand nicht gönnt Es handelt sich übrigens um Verwandtschaft

  8. #7048
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Ich habe mich über den Typen geärgert, der gestern an unser Haus gepinkelt hat.
    Eigentlich habe ich mich gleichzeitig auch gewundert. Und danach habe ich mich gefreut, dass er die F***** nach meinem Spruch nicht mehr aufbekommen hat und selbst seine Freunde ihn dann ausgelacht haben.

    Visi, was ist denn da los bei Euch ?

    Bitte ? Gegen Euer Haus gepinkelt ? War es ein adeliger aus Hannover ?

    Welchen Spruch hast Du ihm denn um die Ohren gehauen ?

  9. #7049
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    dass das simple wasser nachfüllen bei der heizung im fiasko endete und wir nun, während wir auf den notfall-sanitärinstallateur warten, das wasser aus dem keller schöpfen mussten. *kotz*


    "ichfreumichaufdenbaldigenumzug!" *sing*
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #7050
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Bitte ? Gegen Euer Haus gepinkelt ? War es ein adeliger aus Hannover ?

    Welchen Spruch hast Du ihm denn um die Ohren gehauen ?

    Nee Obwohl, aus einer wohlhabenden Stadt kam er zumindest
    Das waren halt drei junge "Schnösel" im Anzug, mit Brilli im Ohr, dicken Uhren am Handgelenk und dicken Autos (wobei ich sie noch nicht mal auf 18 geschätzt hätte ).
    Und da meinte ich zu ihm, dass es ganz schön peinlich ist so einen auf dicke Hose bzw. Mann von Welt zu machen und dabei aber noch nichtmal den grundlegensten Anstand zu besitzen. Und dann habe ich ihm angeboten, dass er das nächste Mal gerne meine Toilette benutzen darf, wenn die 50Cent für eine öffentliche Toilette mal wieder fehlen. Die Damen, die er an dem Abend sicher noch aufreißen möchte, würden sich auch freuen wenigsten von gewaschenen Händen begrabbelt zu werden.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •