Seite 847 von 1393 ErsteErste ... 347 747 797 837 845 846 847 848 849 857 897 947 1347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,461 bis 8,470 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #8461
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zumal man sonst, nicht vielleicht grad die Neckermänner, aber Yves Rocher und wer auch immer, für jeden Sch.. anruft und fragt "sind Sie mit unserem Service zufrieden so allgemein" und trallala und haste nicht gesehen.

    Ich hab vor 2 Monaten in der online Apo Medikamente bestellt. Waren alle vorrätig, eine Woche später kommt mein Päck und von 4 Medis war nur eins drin. Ich ruf dann da an und hab nachgefragt und da hiess es auch "ach wenn etwas nicht lieferbar ist melden wir uns nicht das sehen sie ja dann wenn die Lieferung bei Ihnen eintrifft". Die Nachfrage warum es nicht lieferbar war wenn es doch zum Zeitpunkt der Bestellung unter vorrätig gelistet ist wurde dann mit einem "na manchmal arbeitet das System nicht einwandfrei" beantwortet.

    Vielleicht meinte Neckermann dann auch Du freust Dich überhaupt ne Jacke zu bekommen

    Gut ich bestelle dann in Zukunft nicht mehr dort. Wenn man es so möchte, ich hab als Kunde ja noch die Wahl wo ich kaufe

  2. #8462
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Über neckermann:

    Vor 2 Wochen Funktionsjacke in grün bestellt, heute Funktionsjacke in BLAU gekommen. Winzig klein stand dabei "Ersatz in vorrätiger Farbe zum Sonderpreis" - und die Jacke war 10 EUR günstiger.

    Hallo? Ich will grün und nicht blau, drum hab ich das bestellt. Und jetzt muss ich auch noch unnötig zu Post und das Päck zurückschicken.
    Also DAS ist ja wohl mal total bescheuert.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #8463
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    @Elke, immerhin haben sie etwas geschickt. Ich finde das nicht schlimm und zur Post geht man doch eh oft, zumal es bestimmt auch kostenfrei zurück geschickt wird, oder?
    Naja, gut gemeint ist nicht gut.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #8464
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hiber, netter Gedanke ist es ja aber ich kann nur für mich sprechen ich komme nicht jeden Tag zur Post. Ich hätte es besser empfunden vorher anzufragen. Es musste ja auch jemand bei Neckermann die Jacke verpacken und jetzt gibt es zwei unnötige Transporte.

  5. #8465
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,085
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Oh Gott paulinka, da wär ich durchgedreht vor Angst.


    Der Job, war schon vor dem Handygau geplant, vielleicht muss er jetzt seine Reisepläne ändern, mal sehen....

    Er wollte Treibholz für diese Lampe http://www.opulent-wohnen.com/Bleu-Nature-Lampe-NUNA-PM sammeln, die mein Geburtstagsgeschenk werden soll(?)te, und wurde während eines Anrufes von einem Schwan angegriffen, da hat er vor Schreck das Handy fallen lassen
    Coole Lampe. Also in diesem Falle finde ich den jungen Mann vollständig entschuldigt Schwäne können ganz eklig aggressiv sein.
    Argerlich ist es trotzdem. Ist es denn ganz weg oder lässt sich noch was machen?

    @ BB, Tommasina, Joelle, selvie

    Ich habe erst mal gefragt: hat der Mann was gesagt, ob da auch Kleidungsstücke lagen?, hab Jacke und Stiefel angezogen, überlegt, ob ich sofort die Polizei rufen soll, ehe der Typ evtl. Spuren beseitigt, hab Freund und Sohn ihre wahrscheinliche Laufroute erklärt und uns auf zwei Autos verteilt. Drei Minuten später haben wir sie auf dem Radweg entlang der Landstraße gesichtet. Fröhlich joggend mit einem Liedchen in den Ohren. "Was macht iiihr denn hiiier???"

    Ich glaube, diese Strategieüberlegung rettet einem in dem Moment, ich möchte aber lieber nicht wissen, wie es gewesen wäre, wenn wir sie nicht gleich gefunden hätten. Das ging mir erst danach durch Mark und Bein. Und ich wusste, dass sie manchmal ein Waldstück durchläuft, wo auch ein Bach fließt, obwohl ich sie noch gebeten hatte, auf den Radwegen im Freien zu laufen, da es schon den ganzen Tag neblig und deshalb früh dunkel war - es also durchaus möglich sein konnte, dass sie die Sachen einfach nur verloren hat. Das läuft alles so parallel im Hirn ab, Horrorszenario ebenso wie die Stimme die sagt, bleib ruhig, das klärt sich gleich ...
    Choose your battles wisely

  6. #8466
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,771
    @ paulinka
    GsD ist ihr nichts passiert,
    aber auf solche Momente im Leben kann man gut verzichten


    Das Handy wurde in Reis gepackt und trocknet in einer Tupperschale, hoffentlich
    klappt dieser Trick
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #8467
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    18,005
    Geärgert habe ich mich gestern abend im Kino, weil der als Originalfassung angekündigte Film dann mit Untertiteln lief.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #8468
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Geärgert habe ich mich gestern abend im Kino, weil der als Originalfassung angekündigte Film dann mit Untertiteln lief.
    Das ist blöd!
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  9. #8469
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Aber das ist doch dann die Originalfassung??????
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #8470
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,956
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen

    Aber das ist doch dann die Originalfassung??????
    Das hab ich auch gedacht und bin dann zum Schluss gekommen, dass ich wohl irgendwie zu doof bin das zu verstehen?!

    Sieht so aus, als ob das über Schweizer Horizont geht.....


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •