Seite 920 von 1393 ErsteErste ... 420 820 870 910 918 919 920 921 922 930 970 1020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,191 bis 9,200 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #9191
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    och dee... mist

    wars irgendwie was schlimmes oder so ein wort ergibt das andere-ding?
    bitte kommen Sie ins that's life

  2. #9192
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,895
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    bitte kommen Sie ins that's life
    *trabstrabs*
    alles wird bunt!

  3. #9193
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Darüber:

    Letzte Woche wurden in Botosani, einer 100.000 Einwohner zählenden Stadt im Nordosten Rumäniens, mehr als 230 Hunde auf schreckliche Weise umgebracht. (link) Dieses Massaker im städtischen Tierheim wurde offensichtlich auf Anordnung der lokalen Behörden durchgeführt. Begründung: es seien mehrere Hunde an Staupe erkrankt und daher sei die „Eliminierung“ aller Tiere in diesem Heim notwendig geworden. Auf Anfrage einer Tageszeitung erklärte das Gesundheitsamt der Stadt aber, über keinen einzigen Staupe-Fall unterrichtet gewesen zu sein. VIER PFOTEN hat nun Protestbriefe an die Behörden gerichtet und gleichzeitig eine Anzeige bei der Polizei gemacht.
    Q: Vier Pfoten.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #9194
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,317

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #9195
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Isis, das ist ja furchtbar.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #9196
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wir hatten das Thema ja bereits. Die Behörden in Rumänien haben immer nochnicht entschieden. Dabei gibt es Untersuchungen, dass die Tötung der Straßenhunde überhaupt keinen Unterschied macht, einzig allein Kastration bietet hier eine langfristige Veränderung. Aber es ist halt einfacher, die Tiere umzubringen.
    Ich kann manchmal echt nicht anders, als das alles bewusst zu verdrängen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #9197
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,317
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Wir hatten das Thema ja bereits. Die Behörden in Rumänien haben immer nochnicht entschieden. Dabei gibt es Untersuchungen, dass die Tötung der Straßenhunde überhaupt keinen Unterschied macht, einzig allein Kastration bietet hier eine langfristige Veränderung. Aber es ist halt einfacher, die Tiere umzubringen.
    Ich kann manchmal echt nicht anders, als das alles bewusst zu verdrängen

    Da muss ich Dir leider zustimmen

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #9198
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Zitat Zitat von PASCHASMAMA Beitrag anzeigen

    Ich habe gerade festgestellt, dass ich von einer BB-Beauty bei FB *gelöscht* wurde. Das an sich finde ich nicht schlimm, da auch ich schon *Freunde* gelöscht habe, weil der Kontakt doch nicht so intensiv war

    Was mich aber total ärgert ist die Tatsache, dass ich vorher noch schön Kosmetik mit Prozenten besorgt habe und nicht mal die Info bekommen habe, ob das Päck angekommen ist usw. Da fühle ich mich echt verarscht

    lg die alex
    Alex, ich ueberlegte gerade, ob du mich gemeint hast Aber dann habe ich weitergelesen und das mit der Kosmetik war ich nicht *niemandschicktmirPaeckchen* . Aber ich hatte auch ein paar Beauties wieder geloescht auf FB, weil halt kein grosser Kontakt war.
    (ich musste dir jetzt 2 smilies klauen)

  9. #9199
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    darüber, dass ich grade einen tropfen roten nagellack auf meinen badezimmerteppich hab fallen lassen. wollte ihn wegmachen und hab ihn dabei prima verteilt. den nagellack auf meinen nägeln ruiniert und den dann auch noch auf dem teppich verteilt.

    wie doof kann man sein?
    udn wie bekomme ich das wieder raus?
    Rausbekommen? Pah, großzügiger verteilen ist die Devise.



    Quelle: vevendo.de

  10. #9200
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,895
    Anzeige
    Nein - nur mittlerweile zum großen Fleck verrieben!

    Dein Tipp ist Klasse!! Bringt Farbe ins Bad und hilft beim aufbrauchen!
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •