Seite 936 von 1393 ErsteErste ... 436 836 886 926 934 935 936 937 938 946 986 1036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,351 bis 9,360 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #9351
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,555
    Anzeige
    der Tag geht tatsächlich so weiter wie der alte aufgehört hat
    das glaub ich jetzt nicht!!

  2. #9352
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    dee, kotz dich ruhig aus!

    ACHTUNG EKLIG!
    ich ärgere mich darüber, dass der katz jetzt beinahe jeden tag halbe mäuse über den kratzbaum kotzt. erbrochenes ist an sich schon nicht appetitlich, aber mit ganzen pfötchen und fellfetzen drin ist es noch eine spur ekliger.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #9353
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Gerade eben ist meine Wochenendplanung geplatzt
    Ich hätte es wissen müssen, bzw ich wusste es von Anfang an, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Geplant war morgen mit einer sehr lieben, aber sehr unzuverlässigen Freundin nach München zu fahren, sie wollte unbedingt die Planung übernehmen, ich habe sie mehrmals gefragt ob alles klappt und gestern Abend war der stand noch, dass sie alles geplant hat, aber jetzt klappt es doch nicht
    Blöd nur, dass ich alle Hebel in Bewegung setzen musste um dieses WE sonst nichts machen zu müssen, schnell Geld auftreiben musste und meine Eltern total verärgert habe - für nichts und wieder nichts

    Besagte Freundin hat mich leider in der Vergangenheit öfter versetzt, als dass dann mal ein Treffen geklappt hätte, was sehr, sehr schade ist, da sie mir doch sehr viel bedeutet. Wir hatten genau deshalb schon lange keinen Kontakt mehr, aber das fand ich auch sehr quälend und wir wollten das eigentlich mit genau diesem Wochenende wieder ändern...

  4. #9354
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,555
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    dee, kotz dich ruhig aus!

    ACHTUNG EKLIG!
    ich ärgere mich darüber, dass der katz jetzt beinahe jeden tag halbe mäuse über den kratzbaum kotzt. erbrochenes ist an sich schon nicht appetitlich, aber mit ganzen pfötchen und fellfetzen drin ist es noch eine spur ekliger.

    danke, mir hilft das Niederschreiben schon immer ungemein
    morgen kann nur besser werden!!!

    das ist ja üüübel mit der Katze!

    ich muss sagen, unserer kotzt nur draußen, dafür bin ich ihm äußerst dankbar
    dafür frisst er die Mäuse laut knackend vor der offenen Terrassentür *schauder*

  5. #9355
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,956
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Gerade eben ist meine Wochenendplanung geplatzt
    Ich hätte es wissen müssen, bzw ich wusste es von Anfang an, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Geplant war morgen mit einer sehr lieben, aber sehr unzuverlässigen Freundin nach München zu fahren, sie wollte unbedingt die Planung übernehmen, ich habe sie mehrmals gefragt ob alles klappt und gestern Abend war der stand noch, dass sie alles geplant hat, aber jetzt klappt es doch nicht
    Blöd nur, dass ich alle Hebel in Bewegung setzen musste um dieses WE sonst nichts machen zu müssen, schnell Geld auftreiben musste und meine Eltern total verärgert habe - für nichts und wieder nichts

    Besagte Freundin hat mich leider in der Vergangenheit öfter versetzt, als dass dann mal ein Treffen geklappt hätte, was sehr, sehr schade ist, da sie mir doch sehr viel bedeutet. Wir hatten genau deshalb schon lange keinen Kontakt mehr, aber das fand ich auch sehr quälend und wir wollten das eigentlich mit genau diesem Wochenende wieder ändern...
    Mad Hatter, irgendwas machst du glaube ich falsch.....
    Immer wieder lese ich solche und ähnliche Stories von dir, ich finde das einfach nur unmöglich von deinen sogenannten Freundinnen!
    Ich glaube, du lässt dir einfach zuviel bieten.
    Freundschaft definiert sich auch über Respekt und daran scheint es deinen Freundinnen zu mangeln.

    Es tut mir jedenfalls sehr leid, dass du wieder mal so enttäuscht wurdest *tröst*


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #9356
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Mad Hatter, irgendwas machst du glaube ich falsch.....
    Immer wieder lese ich solche und ähnliche Stories von dir, ich finde das einfach nur unmöglich von deinen sogenannten Freundinnen!
    Ich glaube, du lässt dir einfach zuviel bieten.
    Freundschaft definiert sich auch über Respekt und daran scheint es deinen Freundinnen zu mangeln.

    Es tut mir jedenfalls sehr leid, dass du wieder mal so enttäuscht wurdest *tröst*
    Danke

    Ich kann meinen Freunden leider wirklich schlecht Kontra geben, vor allem weil ich immer daran denken muss, dass niemand perfekt ist - ich am allerwenigsten. Manchmal sollte ich wirklich etwas sagen, aber ich habe wohl leider 2 Freundinnen mit starken Egos (um nicht zu sagen, sie seien furchtbar arrogant) und da ist es echt besser mal die Klappe zu halten anstatt nen Streit vom Zaun zu brechen, es beruhigt sich dann ja von selbst.
    Aber ich habe auch völlig problemfreie Freunde, über die gibt es dann nur keine Frust-Geschichten
    Ich glaube nur nicht, dass man Menschen grundlegend ändern kann, ich bleibe immer ein hoffnungsloser Chaot, sie wird arrogant bleiben, alles keine guten Eigenschaften....

  7. #9357
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    dann denk einfach das nächste mal, dass wahre freunde auch mal ein eine standpauke und grenzen akzeptieren und schlucken können.
    du lebst ja auch dein chaos aus und bist trotzdem bemüht, termine und sachen die andere betreffen nicht zu verschusseln. genau das kannst du auch von anderen erwarten.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #9358
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Mach das bloß!

    Brauch ich nicht mehr Sie hat es kapiert ....

    Hatte ihr vorgestern nochmal ne mail geschrieben, dass ich sie angezeigt habe und die Staatsanwaltschaft sich melden wird usw. Hat anscheinend Wirkung gezeigt Die Post war da und mit ihr ist mein toller Lidschatten gekommen. *freu*

    Traurig nur, dass man erst zu solchen Mitteln greifen muss *räusper* Hab da noch was in der Art "Man sieht sich immer zweimal im Leben" reingeschrieben *schäm*


    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  9. #9359
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von PASCHASMAMA Beitrag anzeigen
    Brauch ich nicht mehr Sie hat es kapiert ....

    Hatte ihr vorgestern nochmal ne mail geschrieben, dass ich sie angezeigt habe und die Staatsanwaltschaft sich melden wird usw. Hat anscheinend Wirkung gezeigt Die Post war da und mit ihr ist mein toller Lidschatten gekommen. *freu*

    Traurig nur, dass man erst zu solchen Mitteln greifen muss *räusper* Hab da noch was in der Art "Man sieht sich immer zweimal im Leben" reingeschrieben *schäm*
    Nur des Interesses halber - wie lange liegt das Ende der Auktion zurück, wie lange hat sie nicht reagiert/verschickt?

  10. #9360
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Nur des Interesses halber - wie lange liegt das Ende der Auktion zurück, wie lange hat sie nicht reagiert/verschickt?
    Es hat sich fast 5!!! Wochen hingezogen und wie gesagt, ich hatten den Lidschatten schon abgeschrieben!

    Noch mehr Info?

    Das Leben ist kein Wunschkonzert



Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •