Seite 1034 von 1393 ErsteErste ... 34 534 934 984 1024 1032 1033 1034 1035 1036 1044 1084 1134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,331 bis 10,340 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #10331
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Ich ärgere mich, dass es schon wieder Herbst wird und ich merke auch schon wieder meine beginnenden, leider alljährlichen Herbstdepressionen.
    Ich kann schlecht einschlafen und tagsüber schnürt es mir immer wieder die Brust und Kehle zu und ich brauche Riesenanläufe, um aus dem Haus zu kommen. Ich hasse das!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #10332
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Über den Kundenservice von Clinique Seit 9 Tagen warte ich auf eine ganz leichte Antwort! Das kann doch nicht zu viel verlangt sein!! Die Dame von Avene oder Shiseido antwortet noch am gleichen Tag, mag eine Ausnahme sein aber 9(!!!!) Tage? Ahhhr! Ich glaube meine Abneigung gegen die wird nur noch größer!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #10333
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Über den Kundenservice von Clinique Seit 9 Tagen warte ich auf eine ganz leichte Antwort! Das kann doch nicht zu viel verlangt sein!! Die Dame von Avene oder Shiseido antwortet noch am gleichen Tag, mag eine Ausnahme sein aber 9(!!!!) Tage? Ahhhr! Ich glaube meine Abneigung gegen die wird nur noch größer!
    Ich habe mich mal an HR gewandt, da hab ich auch nie wieder was gehört.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #10334
    Exuser37 Guest
    Heute:
    Darüber dass ich erst DIENSTAG!! wieder duschen kann, weil in Deutschland Handwerker wohl Mangelware sind

  5. #10335
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,526
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ich ärgere mich auch schon wieder, über meinen freund und den kater.

    mein freund hat einen teil seiner sportausrüstung nicht zusammengeräumt, so dass jetzt der kater eine halbe maus draufgekotzt hat.
    und da weder freund noch mieze den dreck wegwischen -freund ist auf einem seminar und der kater hats nicht so mit putzen- muss ich den mist wegmachen!
    Sorry, aber ich finde es lustig

    Ich habe mich mal wieder über meinen wahnsinnig teamfähigen Kollegen geärgert, der heute einfach mal nicht da war. Es stellte sich dann heraus, dass er freigenommen und einfach mal keinem Bescheid gesagt hat. War wahrscheinlich mal wieder geheim

    Der Mann braucht dringend eine Verhaltenstherapie ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #10336
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Über den Kundenservice von Clinique Seit 9 Tagen warte ich auf eine ganz leichte Antwort! Das kann doch nicht zu viel verlangt sein!! Die Dame von Avene oder Shiseido antwortet noch am gleichen Tag, mag eine Ausnahme sein aber 9(!!!!) Tage? Ahhhr! Ich glaube meine Abneigung gegen die wird nur noch größer!
    DAS wird wohl ein Interessent von uns im Geschäft auch sagen
    Allerdings hab ich dreimal versucht, seine Anfrage zu beantworten, außer einer Info vom mailer-daemon, dass die mail nicht zugestellt werden kann, kam nichts, dafür schreibt er uns permanent an und beschwert sich. Würde ihn ja anrufen, wenn in der mail noch irgendwas anderes stehen würde als sein Name
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  7. #10337
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Aktuell ärgern mich meine französischen Kollegen, die immerhin gestern schon ein Meeting für nächsten Dienstag in Frankreich bestätigt haben, das immerhin schon seit 3 Wochen angekündigt war. Das sind halt Franzosen: Ach ja, sorry dass wir es nicht früher bestätigt haben.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  8. #10338
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Meine Schwiegermutter. Ich finde sie einfach unfassbar.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #10339
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Aktuell ärgern mich meine französischen Kollegen, die immerhin gestern schon ein Meeting für nächsten Dienstag in Frankreich bestätigt haben, das immerhin schon seit 3 Wochen angekündigt war. Das sind halt Franzosen: Ach ja, sorry dass wir es nicht früher bestätigt haben.

    da kann ich Arien singen, was mich Franzosen schon nerven gekostet haben

  10. #10340
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Anzeige
    Boah, war das ein Sonntagvormittag

    Ich habe mich mit einem ehemaligen Kollegen zum Brunchen getroffen, er ist ca. 25 km mit dem Fahrrad gekommen. Wir sitzen draußen, er verschluckt sich am Brötchen und ich biete ihm den Rest aus meiner Cola-Flasche zum Trinken an.

    Plötzlich guggt er ganz kariert und meint: du sag mal, kann das sein, dass da ne Wespe drin wahr? Mich hat gerade was innen in die Wange gestochen .

    Er hat sich noch den Stachel rausgezogen, dann ist ihm schlecht geworden. Sofort Eis von innen drauf und ab ins Krankenhaus. Die Wange wurde sofort ganz dick. Cortisonspritzen, zurück fahren durfte er nicht mehr. Das Bike haben wir jetzt hier in der Stadt untergestellt und ich habe ihn nach Hause gefahren.

    Was ärgere ich mich, dass ich ihm die Cola zum Trinken gegeben habe

    Mist Mensch... der Ärmste...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •