Seite 1060 von 1393 ErsteErste ... 60 560 960 1010 1050 1058 1059 1060 1061 1062 1070 1110 1160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,591 bis 10,600 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #10591
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    P.S: und das "Upgrade" war eine Änderung von ISDN runter auf Analog. Weil ich einfach keine drei Rufnummern brauchte. Und mit dieser kleinen Änderung verlängerte sich der Vertrag um 24 Monate..
    Das ist doch dann eher ein "Downgrade", da müsste man dir eigentlich noch ein paar Monate der Vertragslaufzeit abziehen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #10592
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Das ist doch dann eher ein "Downgrade", da müsste man dir eigentlich noch ein paar Monate der Vertragslaufzeit abziehen.
    bestimmt


    Man hätte die Laufzeit einfach so belassen können *find*

  3. #10593
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    über meinen neuen haarschnitt. sie hat es genau so geschnitten, wie ich gesagt hab, dass ich es NICHT will!

    wenn meine haar zu fransig geschnitten sind sehen sie wahnsinnig stumpf aus- das hab ich jetzt. und beim wirbel im nacken -den sie mittlerweile kennen sollte- hat sie es mir derart gekürzt, dass ich mich die nächsten drei monate darüber ärgern darf.

    ich wollt den schnitt kompakt mit einem unterschnitt im nacken - jetzt hab ich alles fransig mit hochgeschnittenem hinterkopf.
    leider hat sie hinten losgelegt und bis ich gemerkt hab, wieviel sie da weg schneidet wars schon zu spät.
    ich mach nie mehr einen termin um 7uhr.

    so frustriert bin ich noch nie aus einem salon rausgelaufen.
    Geändert von nyx (18.10.11 um 11:34:29 Uhr)
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #10594
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,468
    Oh nyx , deine Haare waren doch super. Farbe, Schnitt alles perfekt. Ein Termin wäre doch gar nicht nötig gewesen.

    Aber ansonsten hilft halt eine Mütze, hast ja Glück dass es nun kälter wird .

  5. #10595
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich wollt nur den nacken kürzen, da waren sie ausgewachsen...
    jetzt ist es kurz vorm 'pfiffiger kurzhaarschnitt'. *heul*



    wahrscheinlich ist es nicht ganz soooo schlimm... aber im moment fühl ich mich grad so.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #10596
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    "Pfiffiger Kurzhaarschnitt" ist schlimm und ich kann Dich verstehen. Aber sicher ist es noch nicht sooo kurz und schlimm und sie wachsen schnell wieder. Nächste Woche siehts schon wieder anders aus. Ich drück die Daumen, dass es schnell geht!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #10597
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    oh, wie ärgerlich! Flucht nach vorne, also total zerstruppelt, ginge nicht? So für ein paar Tage. Oder ganz schmal am Kopf mit Wachs oder ähnlichem.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #10598
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Darüber, dass ich TB Regeln gebrochen habe. Ich bin nun schon so lange dabei und habe einfach die Regeln nicht gelesen, weil ich wohl kurz mein Hirn nicht dabei hatte oder so Ich Schaaf.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #10599
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    oh, wie ärgerlich! Flucht nach vorne, also total zerstruppelt, ginge nicht? So für ein paar Tage. Oder ganz schmal am Kopf mit Wachs oder ähnlichem.

    meine haare wachsen ja schon schnell, aber nicht SO schnell!!
    ich glaube das dauert bestimmt an die drei monate!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #10600
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Carrie, ärger Dich da nicht drüber ! Da wird Dir keiner etwas bösartiges unterstellen !!
    Ehrlich gesagt habe ich sogar geglaubt, wenn man den Preis nicht reinschreibt bei einem höheren Wert wäre es okay Insofern habe auch ich dazugelernt

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •