Seite 1072 von 1393 ErsteErste ... 72 572 972 1022 1062 1070 1071 1072 1073 1074 1082 1122 1172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,711 bis 10,720 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #10711
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Anzeige
    Ich wäre schon so dermaßen ausgerastet, dass entweder er oder ich nicht mehr dort wäre

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #10712
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    So eine haben wir leider auch im Team, noch dazu hinterlistig und voll mit Missgunst ohne absehbares Ende. Die ist so verbittert und falsch, so unzufrieden mit der Welt und sich. Ein kleines Beispiel: sie selbst wünscht sich seit Jahren ein Kind, es klappt aber nicht, aus welchen Gründen auch immer, sie redet darüber. Deshalb nehmen alle anderen Rücksicht darauf und versuchen, nicht unbedingt über Babies usw. in ihrer Gegenwart zu ausführlich zu reden. Sie dagegen hat ganz unverhohlen Freude gezeigt, als eine Kollegin, die ebenfalls nicht schwanger werden konnte, nach künstlicher befruchtung nach ein paar Wochen ein Baby und nach weiteren Wochen auch noch die Zwillinge verloren hat (es waren also mal Drillinge) Oder sie ist sofort ganz offensichtlich missgelaunt, wenn sie erfährt, dass eine Kollegin schwanger ist. Dann hat sie sich jüngst noch ein paar Klopper geleistet, was damit zwar nichts zu tun hat, aber trotzdem unter aller Sau ist. Mich persönlich hat es zwar bisher nicht betroffen, aber ich kann dieser K** trotzdem nicht aufs Fell gucken Jetzt hat sie es zu weit getrieben und nächste Woche gibt es ein ernstes Gespräch mit der Geschäftsführung, die sie sowieso loswerden möchte.

  3. #10713
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Summse

    Das es so etwas gibt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #10714
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Beautybuendel, das keiner verstehen. Die Frau hat einfach nicht alle beisammen.

  5. #10715
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    das ist ja richtig, richtig bösartig.
    wie bitte kann man da FREUDE zeigen??

  6. #10716
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ja oder? Ich sags ja, hinterlistig und bösartig nehme ich noch mit dazu, Danke.

  7. #10717
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen


    Oh ja, soziale Inkompetenz - aber davon viel. Doch, doch, wir arbeiten schon im Team. Er halt nur dann, wenn es ihm grad in den Kram passt.
    Oh, noch so einer, der den Begriff TEAM mit Toll Ein Anderer Machts verbindet......
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  8. #10718
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich verstehe nicht, warum es so missgünstige Menschen gibt. Bei meiner Mommy in der Firma sind in den letzten 8 Wochen 4 Ausländer gekündigt worden und jedes mal war es ein "anonymer Hinweis". (Der Ausländeranteil ist nicht überdurchschnittlich...) Der letzte hat den Mitarbeitern 25% extra auf alle Fundgrubenartikel gewährt, obwohl das nur in Ausnahmefällen gegeben werden darf... Alle haben davon profitiert und die Geschäftsleitung "wusste" davon. Der anonyme Hinweisgeber hat sich gleich an die Zentrale gewandt und deswegen wurde ihm gekündigt. Es geht inzwischen ein Verdacht rum, wer es war... aber ein Verdacht hilf nicht.

    Puckis Typ ist einfach nur gestört aber ich finds cool, wie Pucki ihm immer die Meinung geigt. Ich wette bei vielen kommt er damit durch
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #10719
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Boah, Summse, das ist ja auch echt heftig! Allein sich zu freuen, dass jemand sein Kind verliert - ohne Worte....
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #10720
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    Das mit der Freude über's Kind verlieren ist echt krass!
    Die Frau hat mM bereits eine ausgewachsene Psychose was das Kinder bekommen angeht und gehört zum Psychiater.

    Viel Glück Summse, dass ihr sie nicht länger ertragen müßt.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •