Seite 1163 von 1393 ErsteErste ... 163 663 1063 1113 1153 1161 1162 1163 1164 1165 1173 1213 1263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,621 bis 11,630 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #11621
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,222
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Boah, was ihr so alles erzählt ist ja eklig
    Geht wohl scheinbar gut großen Firmen, wo es immer "ich wars nicht" war, oder? Mir ist so etwas noch nie untergekommen bei der Arbeit (ok, damals auf dem Schiff nach Harwich, besonders je länger man fuhr- waren ja auch Massen Frauen auf dem Gemeinschaftsklo)), ich war immer in kleinen Firmen mit zT gemischtem Klo.
    ich arbeite in einer relativ kleinen Firma; im Büro sind wir so ca. 15 Leute, der Rest arbeitet in der Werkstatt, die haben eigene sanitäre Anlagen (Gerüchten zufolge bin ich auch froh, dass das so ist )

    Und trotzdem wird hier auch auf die Klobrille gesch**; einer hat die Klobrille mal zum Bersten gebracht (da gibt es auch einen konkreten Verdacht, wem das passiert sein könnte), etc. etc.

    Auf dem Damenklo geht es nicht ganz so schlimm zu, aber einige meiner Kolleginnen wissen wohl auch nicht, wie man die Klobürste benutzt, geschweige denn, das man Papier nachfüllt. Womit wir wieder beim Anfang wären, ich glaube ich hab das hier ins Rollen gebracht, mit meiner Wut darüber, das man das Papier nicht nachfüllt

    Ich kann das nicht verstehen, so ein paar Leute, und ein paar Herren sind ganz große Schweine. Und auf diese Toiletten schicken wir auch unsere Kunden, wenn wir mal Kundenbesuch haben
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #11622
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Mein Auto war schon wieder kaputt. Ich hab keine Lust mehr
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  3. #11623
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Du Arme Mit deinem Auto hast du wirklich viel Pech
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #11624
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Du Arme Mit deinem Auto hast du wirklich viel Pech
    Aber echt Alles Gute und eine nicht so hohe Rechnung wünsche ich
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #11625
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Ich weiß auch nicht was zur Zeit los ist. Nur Pech
    Unser Bett ist auch schon dieses Jahr kaputt gegangen, nach Weihnachten gekauft
    Ich hoffe diese Pechsträhne hört bald auf. Erster Anfang: Neues Auto
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  6. #11626
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,498
    Ich habe mich mal wieder über diese eine Hundebesitzerin geärgert, die ihren Fiffi ständig unkontrolliert in der Gegend rumrennen lässt. Neulich lief der erst bei uns über den Hof (zu einer Seite fast dicht, von der Straße aus nicht einsehbar) ohne dass ein Besitzer zu sehen war, ein paar Tage später an der Hauptstraße das gleiche Spiel. Heute morgen kam sie mir dann entgegen - mit zwei kleinen Kindern und mit einem mal wieder nicht angeleinten Hund. Für mich geht allein das gar nicht in einem Wohngebiet, besonders halt nicht, wenn man den Hund so wenig unter Kontrolle hat. Sie kam mir in unserer Straße entgegen (kleine Einbahnstraße), der Hund schon mit gesenktem Kopf und angriffslustig. Mein Hund hatte Angst und hat sich hinter mir versteckt, da rennt das andere Vieh knurrend und zähnefletschend auf Emma zu. Zum Glück hat die nichts abbekommen und sich gewehrt. Die Frau hat die beiden Kinder stehen gelassen und ist dem Hund hinterher, den Emma in dei Flucht schlagen konnte. Der Hund ist Richtung Straße abgehauen und hat überhaupt nicht gehört. Klar, dass die Frau dann auch noch mich böse angeschaut hat, oder? Schade, dass die so schnell weg war - die hätte ich mir gekauft. Zum Glück hat meine Kleine sich gewehrt und sich nicht beißen lassen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #11627
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Puck, mich ärgert es maßlos, wenn ich solche Berichte lese. Solche Leute haben leider überhaupt keine Ahnung, wie man sich korrekt verhält und dürften eigentlich gar keinen Hund halten.

    Erste Regel ist doch - kommt die ein angeleinter Hund entgegen, mußt du deinen auch anleinen. Und nicht angeleint im Wohngebiet geht sowieso nicht. Zumal sie den Hund ja anscheinend überhaupt nicht unter Kontrolle hat...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #11628
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich finde das auch mehr als ärgerlich, Pucki. Aber ich höre es aus jeder Ecke hier, egal mit welchem Hundebesitzer man sich unterhält. Immer sind es die schlechte erzogenen Hunde (da können die Hunde ja nix für).
    Eine Kollegin von mir hat einen sehr gut erzogenes Exemplar (Hundesport, Begleithund etc pp) und wird teilweise beschimpft, weil man "solche Leute hier nicht haben will."
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #11629
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,498
    "Solche Leute" - also Hunde generell nicht? Sowas gibt es auch hier immer wieder, da wird man angepöbelt, wenn man Gassi geht, dass man alles verschmutzen würde etc. Teilweise kann ich das verstehen, da es einige Besitzer gibt, die die Hinterlassenschaften ihrer Tiere nicht wegräumen und das nervt mich auch. Trotzdem sind es immer wieder die gleichen Grantler.
    Und klar, wenn ein Hund aggressiv ist, liegt es meistens am Halter, der das Tier nicht erzieht. Aber ich finde auch, egal wie gut ein Hund erzogen ist, im Wohngebiet, zumal zwischen kleinen Gassen/Hauptstraße/großer Parkplatz und Grundschule mit Kindergarten auf einem Haufen gehört ein Hund angeleint. Auf der Wiese, im Wald usw. kann man seinen Hund ja laufen lassen, sollte man auch, wenn er hört. Aber genau so oft, wie jemand seinen Hund bei sich führt, werde ich auch beim joggen von Hunden angegangen, die nicht erzogen sind und trotzdem frei rumlaufen, so wie dieser Hund von heute morgen. Die Tiere können da nichts für, das sind die Besitzer. Die Tiere sind aber diejenigen, die einstecken müssen, wenn andere Menschen und Tiere sich verteidigen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #11630
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,222
    Anzeige
    Solche Leute hasse ich auch.

    Seltsam, dass so wenige daran interessiert sind, ihren Hund im Griff zu haben. Und wenn man den Hund gut erzieht, ist man sofort ein Tyrann, der das Tier drillt und unterwirft und seinen Willen bricht

    Als ich noch regelmäßig geritten bin, haben mich die Hunde im Reitstall immer genervt. Man fuhr mit dem Auto auf den Hof und wurde schon angekläfft. Stieg man aus, rannten manchmal bis zu 3 Hunde gleichzeitig auf einen zu, kläffend, regelrecht agressiv. Jemand, der Angst vor Hunden hat, der wäre wohl gar nicht mehr aus dem Auto ausgestiegen. Ich habe keine Angst, aber ärgerlich ist das trotzdem. Einige Hunde kannte ich, manche nicht. Und da war selbst mir manchmal etwas unwohl, wenn ich ausgestiegen bin. Obwohl ich eigentlich keine Angst vor Hunden habe, egal wie groß sie sind.

    Zumal man auch immer aufpassen mußte, wo man sein Pferd gerade entlangführt/reitet, weil einem ständig Hunde vor die Füße bzw. Hufe! liefen. An einem Tag im Sommer (Weide-Auftrieb) durfte auch ein kleiner Jack-Russel Welpe einfach so frei herumlaufen. Das Pferd einer Freundin hat ihm auf die Pfoten getreten. Zum Glück ist nichts passiert, aber das hätte noch ganz anders ausgehen können. Das Pferd hätte ihn auch noch ganz woanders erwischen können. Es wurden ca. 40 Pferde auf die Weide gebracht, alle unruhig, freuten sich dass sie rausdurften, tänzelten herum. Und dazwischen die Hunde, die den Hufen ausweichen mußten Einige Hunde kannten das nicht (wie der Welpe) und wurden dann fast kaputtgetreten.

    Die Besitzerinnen der Hunde scherten sich fast nie um ihre Hunde, die beschäftigen sich mit dem Pferd, ritten aus, oder konzentriert Dressur in der Halle, während ihre Hunde einfach so auf dem Stallgelände herumliefen. Die anderen gucken ja

    Ich mag Hunde sehr - meine Eltern haben ja auch einen und den "leihe" ich mir auch gerne aus - aber ich kann es nicht ab, wenn andere so rücksichtlos sind. Und wenn was passiert, sind immer die anderen Schuld.

    Vielleicht wäre ein generelle Hundeführerschein ganz gut. Nicht nur für größere Hunde. Hier in NRW muß man bei Hunden die mehr 20 kg wiegen bzw. eine Schulterhöhe von 40 cm und mehr einen Sachkundenachweis haben. Aber auch grade die kleinen können ganz schön Unfrieden stiften. Manchmal finde ich die kleinen Hunde schlimmer als die großen. Viele Dackel usw. bringen sich ja an der Leine fast um, wenn sie einen großen Hund sehen. Vielleicht haben sie Minderwertigkeitskomplexe *g* Das kommt aber natürlich auch daher, das kleinere Hunde in der Regel noch schlechter erzogen sind als große. "der ist so klein, da muß man das ja nicht". Ne klar
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •