Seite 1173 von 1393 ErsteErste ... 173 673 1073 1123 1163 1171 1172 1173 1174 1175 1183 1223 1273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,721 bis 11,730 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #11721
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    So in etwa
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #11722
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    So in etwa
    Ich habe editiert, weil da ein logischer und sehr peinlicher Fehler drin war! Nein, nicht editiert, gelöscht! Sorry, das ist die späte Stunde.

  3. #11723
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Kein Problem, ich bin so müde, dass ich vermutlich das gelesen habe, was du schreiben wolltest
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #11724
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Über die LKW-Fahrer oder brands4friends?
    Über brands4friends.

    Wegen der Rückerstattung: das geht jetzt viel schnelle als früher.

  5. #11725
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,498
    Ich bin so sauer, dass ich echt vor Wut geheult und gezitter habe und sowas passiert mir nur selten - natürlich war ich dann nochmal wütend auf mich selbst. Hier ist etwas schief gelaufen auf der Arbeit, das mir zugeschoben wird. Ich kann aber nichts dafür - nur mein Chef hat mich angeschrien und gefaltet und hält an seiner Meinung fest. Ich habe ihm sogar Beweise für die Richtigkeit meiner Arbeit geliefert und gezeigt, dass der Fehler nicht bei mir lag. Egal, sagt er, ich könne sagen was ich wolle, er hätte seine Meinung und gut sei. Und er sei überzeugt, dass ich Schuld bin, no matter what. das ist so dermaßen unegerecht, dass mir wirklich immer noch die Worte fehlen. Er meinte auch, dass, wenn ich noch länger als die mir verbleibenden 5 Wochen hier beschäftigt wäre, ich eine Abmahnung bekommen würde und einen Eintrag in die Personalakte. Für Dinge, die ich nicht getan habe! Ich hab ihm dann nochmal gesagt, dass ich die Sache nicht auf meine Kappe nehmen werde und Punkt und dann ist er gegangen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #11726
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich bin so sauer, dass ich echt vor Wut geheult und gezitter habe und sowas passiert mir nur selten - natürlich war ich dann nochmal wütend auf mich selbst. Hier ist etwas schief gelaufen auf der Arbeit, das mir zugeschoben wird. Ich kann aber nichts dafür - nur mein Chef hat mich angeschrien und gefaltet und hält an seiner Meinung fest. Ich habe ihm sogar Beweise für die Richtigkeit meiner Arbeit geliefert und gezeigt, dass der Fehler nicht bei mir lag. Egal, sagt er, ich könne sagen was ich wolle, er hätte seine Meinung und gut sei. Und er sei überzeugt, dass ich Schuld bin, no matter what. das ist so dermaßen unegerecht, dass mir wirklich immer noch die Worte fehlen. Er meinte auch, dass, wenn ich noch länger als die mir verbleibenden 5 Wochen hier beschäftigt wäre, ich eine Abmahnung bekommen würde und einen Eintrag in die Personalakte. Für Dinge, die ich nicht getan habe! Ich hab ihm dann nochmal gesagt, dass ich die Sache nicht auf meine Kappe nehmen werde und Punkt und dann ist er gegangen.
    Boah, was für ein Arsch und was für eine Art mit seinen Mitarbeitern umzugehen, selbst wenn es dein Fehler gewesen wäre, ist es nicht in Ordnung, dich so zusammenzubrüllen. Ich glaub der ist hauptsächlich wegen deiner Kündigung sauer. Volldepp!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #11727
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Das war auch das, was ich zuerst gedacht habe - der ist sauer, weil du gehst!

    Hat er dich schonmal so zusammen gefaltet?
    Tut mir leid für dich, dass du dir sowas da noch antun musst. Aber vielleicht kannst du dich ein wenig trösten, wenn du daran denkst, dass du bald nicht mehr dahin musst.

    Solch eine Situation hatte ich auch schon zweimal. Es ist völlig menschlich, dass man da auch mal weint und völlig aufgelöst ist. Sei nicht wütend auf dich!

  8. #11728
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Pucki, lass ihn erstmal runterfahren und fahr dich runter, sprich ihn in ein paar Tagen noch mal drauf an und klär das.

    Behalt dein Arbeitszeugnis im Auge, nicht, dass er dir darüber noch einen reinwürgen will! Wehr dich!

  9. #11729
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,771
    Tut mir Leid für dich, Pucki.


    was sollen eigentlich diese Stichpunkte unter dem Thread??????
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #11730
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,493
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Pucki, lass ihn erstmal runterfahren und fahr dich runter, sprich ihn in ein paar Tagen noch mal drauf an und klär das.

    Behalt dein Arbeitszeugnis im Auge, nicht, dass er dir darüber noch einen reinwürgen will! Wehr dich!

    Genau so Pucki, ich drück' dich mal .

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •