Seite 1233 von 1393 ErsteErste ... 233 733 1133 1183 1223 1231 1232 1233 1234 1235 1243 1283 1333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,321 bis 12,330 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #12321
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    uppsi, habe ich überlesen ...

    stimmt, aber, näää?
    Jau. Schwierig ists aber trotzdem, weil der Schlauch ab einem bestimmten Punkt lieber hängend gehalten werden sollte. Und dafür müsste man die Maschine wieder kippen. Aber einiges an Wasser wäre raus.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #12322
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Unverschämte Tauschangebote in einem anderen Forum Dann kommen so Aussagen wie "Ich habe dafür xxx bezahlt und hätte dafür gerne den Betrag xxx minus 10%, weil unbenutzt". Dann prüft man den Orginalpreis nach und stellt fest, dass das Produkt sogar inklusive Versand günstiger war als der genannte Betrag. *Ohne Wort*
    Und dann bin natürlich ich die Böse, weil ich das Angebot ablehne

  3. #12323
    Registriert seit
    21.05.07
    Beiträge
    84
    Ich Depp hab aus Eile und Unlust zum Suchen eines Wäschesäckchens einen BH ungeschützt in die Waschmaschine getan.Nur einmal getragen,neu gekauft,dachte passiert schon nichts....mit einem leichten unguten Gefühl in der Magengegend das aber erfolgreich ignoriert wurde.
    Ergebnis: Bügel draussen ,( ist jetzt irgendwo in den Tiefen der Waschmaschine gelandet) und mein Lieblings -Lochstrickpulli zerfetzt.
    So´n Scheiß.
    Eigene Dummheit oder auch Nachlässigkeit tut manchmal echt weh.

  4. #12324
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ueber meine eigene Doofheit Eine Lieferung von H&M nicht im Hermesshop abholen lassen -> 15 Euro !!! Strafe "Verwaltungsgebühr" Also hätten die 2 Sekunden des Oeffnens, Ruecksendeaufklebers rausholen und draufpappen mir 15 Euro erspart. Na grossartig
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #12325
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ueber meine eigene Doofheit Eine Lieferung von H&M nicht im Hermesshop abholen lassen -> 15 Euro !!! Strafe "Verwaltungsgebühr" Also hätten die 2 Sekunden des Oeffnens, Ruecksendeaufklebers rausholen und draufpappen mir 15 Euro erspart. Na grossartig
    Wusste gar nicht, dass H&M so knall hart ist!

  6. #12326
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    @Eve
    Mach sie Pumpgeräusche, pumpt aber nicht ab bzw es dauert Jahre? Dann ist es etwas in der Fremdkörperfalle (eigene Erfahrung mit 3 Bauknechten). Da ist ein Schlauch, womit man das Wasser ablassen kann- meine, dass ist bei jeder Bauknecht dasselbe
    Äh - wo soll der Schlauch sein? Es ist schwierig, an den hinteren Teil der Maschine 'ranzukommen, weil doch der Trockner auf der WaMa steht ... Tut mir leid, aber ich bin handwerklich wirklich ein Trottel
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #12327
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Äh - wo soll der Schlauch sein?
    Meist ist der Schlauch vorne im unteren Bereich der WAMA hinter einer Klappe.
    Da kannst Du das meiste Wasser ablassen, danach geht die Türe der WAMA auch wieder auf. Und da müsste auch das Sieb sein,oft ist da was drin (gerne Geldstücke) wenn das wieder sauber ist, geht die WAMA meist wieder.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #12328
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Morgen ist das Gespräch, oder? Ich drücke die Daumen. Ist deine 2t-Reiterin nicht auch gleichzeitig SB? Wirst du wechseln?
    Gespräch war nicht wirklich aufschlußreich. Nur soviel, dass ich festgestellt habe, dass sie mit der Situation nicht klarkommt - dem hat sie zugestimmt...

    Jetzt stehen noch Diskussionen über die Ausrüstung aus, die ich nicht bezahlen will (da nicht passend). Dieses WE müssen wir noch gemeinsam einen Kurs über die Bühne bringen. Für mich ist die Sache eher erledigt, ja. Ich hätte auch schon eine liebe Möglichkeit an der Hand, sie macht ebenfalls Parelli, hauptsächlich geht es mir mal um die Zeit...

    SB? Ich steh schon wieder auf dem Schlauch...?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #12329
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Meist ist der Schlauch vorne im unteren Bereich der WAMA hinter einer Klappe.
    Da kannst Du das meiste Wasser ablassen, danach geht die Türe der WAMA auch wieder auf. Und da müsste auch das Sieb sein,oft ist da was drin (gerne Geldstücke) wenn das wieder sauber ist, geht die WAMA meist wieder.
    Meinst du mit "Klappe" das Flusensieb?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #12330
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Meinst du mit "Klappe" das Flusensieb?
    Normalerweise ist da so eine klappe die du oeffnen kannst und dann laeuft das wasser dort auch ab. Am besten googelst du mal nach deiner WaMa + wasser ablassen.

    Hat mir auch schonmal geholfen

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •