Seite 1281 von 1393 ErsteErste ... 281 781 1181 1231 1271 1279 1280 1281 1282 1283 1291 1331 1381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,801 bis 12,810 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #12801
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Weniger schlimm, als das was danach kam, denn ich ärgere mich über einige Posts der "Alteingesessenen".
    Es ist passiert. Denke einfach, dass Ventil ist geplatzt und gerade halt an der Stelle.

  2. #12802
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    ich freu mich so, wenn herr dee wieder kommt.


    diese ganze Woche war soo beschissen, nicht nur deshalb, aber volles Programm, eine Beerdigung, jeden Tag den traurigen Mann am Telefon, Mutter immer noch im Krankenhaus, morgen den ganzen Tag Französischprüfung, fremdschämen und ärgern aus diversen anderen Gründen, Fußball verloren und auch noch superschwül da draußen, d.h. ich kann keinen Sport (der meine Laune sicher mal kurzzeitig verbessern würde) machen, weil mir bei dem Wetter dann der Kreislauf schlapp macht.
    wäääh.

  3. #12803
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Dee, ich hoffe, dass für euch bald alles wieder im Lot ist! Ich drück die Daumen!

    Ich ärgere mich, dass ich schon wieder mein Konto wechseln "darf". Ich hatte ein Konto, bzw habe es immer noch, bei der Bank, wo auch meine Eltern arbeiten. Da die in absehbarer Zeit keine Privatkunden mehr wollen (bzw nur noch mit sehr dickem Portemonnaie), bin ich zur Sparda. Ich bin da total zufrieden gewesen, bis ich mich jetzt selbstständig gemacht hab. Da haben sie mir meinen Dispo gestrichen (nicht, dass ich überziehen will, aber in der Startphase der Selbstständigkeit ist es gut zu wissen, dass es ginge, wenn ich müsste). Auf Nachfrage kam erstmal kein Rückruf. Jetzt heißt es, sie wären ja eine Privatbank und als Selbstständige könnte ich da zwar ein Konto haben, von dem Miete usw. abgehen, aber nicht unbedingt eines, wo mein Gehalt drauf geht *bittewas*. Was für'n Schwachsinn. Dann hieß es, ich könnte das Konto ja behalten, aber dann ohne Dispo. Außer, ich würde ihnen meine Firmenbilanzen der letzten beiden Jahre (!) vorlegen. Kann ich ja nicht, so lange gibt es meine Firma ja nicht. Toll, wieder neues Konto eröffnen. Ich hab ja sonst nichts zu tun.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #12804
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Pucki, das ist ja ein Kundenservice
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #12805
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Großartig oder? Sie meinte noch, sie wären nur für Privatkunden da. Aber ich bin ja Privatkundin. Nee, wenn man selbstständig ist, ist man anscheinend nur noch geschäftlich unterwegs.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #12806
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Großartig oder? Sie meinte noch, sie wären nur für Privatkunden da. Aber ich bin ja Privatkundin. Nee, wenn man selbstständig ist, ist man anscheinend nur noch geschäftlich unterwegs.
    Selbst & ständig, hat dir das keiner gesagt vorher?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #12807
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Selbst & ständig, hat dir das keiner gesagt vorher?
    Verdammt. Aber stimmt schon, ich werde mal wieder das Wochenende durcharbeiten. Wenigstens weiß ich jetzt wofür bzw. für wen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #12808
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Schon wieder ich. Mich ärgert mal wieder Emmas Vorbesitzerin. Die hatte ich ja schon seit wir den Hund haben (Oktober 2011) immer wieder drauf aufmerksam gemacht, dass wir die Hundesteuer ummelden müssen und die Versicherung. Nachdem Madame das nie geschafft hat, sollte es ja im Mai schnell, schnell gehen, weil die dann bei ihr sonst abgebucht hätten. zwei, drei Wochen lang lagen dann die Unterlagen wieder bei ihr rum, die sie eigentlich im Rathaus abgeben sollte, bis sie sie mir wortlos einwarf, damit ich das übernehme. Dann aber auch bitte sofort. Jetzt schreibt sie mich an, was die Stadt denn von ihr wolle, die wollten noch 12 Euro anteilig haben für die Hundesteuer und dass ich das ja noch zahlen müsste (!!), weil ich die Unterlagen ja erst Ende Mai abgegeben hätte. Ja, wessen Schuld war das denn??? Boah, manche Leute haben doch den Schuss nicht gehört.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #12809
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Über Leute die Sachen von "MÄC" verkaufen... nur Chinafakes heißen MÄC- ganz Ebay ist voll mit "MÄÄÄÄC", komisch, dass es diese Firma gar nicht gibt Es wundert mich und es ärgert mich, dass so viele Fälschungen an die Frau gebracht werden.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #12810
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,387
    Anzeige
    Das mein neues Smartphone, auf das ich wochenlang sehensüchtig gewartet habe, anscheinend spinnt und fröhlich vor sich hin die Uhrzeit und das Datum ändert ((.
    Dadurch hat mein Wecker heute nicht geläutet und ich bin erst 10 Minuten (!) bevor ich schon längst aus dem Haus sein sollte aufgewacht (dabei steh ich mind. 1 Stunde früher aus). Gehetzt und verschwitzt im Büro angekommen erfahr ich noch, dass wir einen Wasserrohrbruch haben, dadurch kein Wasser vorhanden ist. No water, no toiletts...na fein bei dieser Hitze ...
    Wenigstens muss ich dann morgen nicht arbeiten und darf daheim bleiben, bis das repariert ist.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •