Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: nerv songs des jahres

  1. #11
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,735
    Anzeige
    Ich kriege bei "Hey there Delilah" mittlerweile leichte Aggressionen. Und momentan kann ich sowieso kein Radio hören, da mindestens alle 3 Stunden "Last christmas" von Wham läuft. Und öfter als einmal täglich geht das gar nicht....

  2. #12
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,735
    Und die Hymne an übergewichtige Mädels von Mika "Big girls you're beautiful" sollte verboten werden, ganz, ganz schlimm

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Umbrella von Rihanna...das Lied nervt einfach nur!

  4. #14
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Original geschrieben von simo

    Colbie Callait (wird die so geschrieben?) mit "Bubbly" - *ichkannseinfachnichtmehrhören*! !
    Ha! Ich dacht schon, ich wär der einzige Mensch, den dieses Lied nervt. Ständig hört man, es wäre ja sooo toll .
    Und das Gejallere von J. Blunt ist wirklich FURCHTBAR. Außerdem fand ich noch schlimm: Ich und ich, 38grad von 2raumwohnung und alles von Rihanna.
    walk unafraid

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von simo

    Colbie Callait (wird die so geschrieben?) mit "Bubbly" -
    Ich wusste doch, dass ich was vergessen habe. Obiges Lied finde ich scheusslich.

    Vieles, von dem was ihr da aufzählt, kenne ich gar nicht, z.B. Medlock, Hamma oder was auch immer. Aber da kann ich wohl froh drüber sein

  6. #16
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Original geschrieben von Dawn13

    Vieles, von dem was ihr da aufzählt, kenne ich gar nicht, z.B. Medlock, Hamma oder was auch immer. Aber da kann ich wohl froh drüber sein [/B]

    DITOOOOO! Gruselradio
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #17
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Alles von

    Rihanna *Gschroamei*
    Nickelback *hör ein Lied, dann kennst Du alle*
    Natascha Bedingfield *nichtssagend*

    Ebenso dieser sich wie Kaugummi ziehende Song von Colbie Callait *kotzsmilie*, der schönste Arsch der Welt *gehts noch dämlicher?* ....

    Ich bin jetzt mittlerweile soweit, dass ich mir nur noch selten die Popmusik-Sender anhöre, neuerdings schalte ich immer öfter Bayern 1 ein. Ein klares Indiz, dass ich alt werde? Aber mich nervt dieses ständige fade, unkreative, einfallslose Einerlei, jeden Tag läuft derselbe Schmarrn im Radio ... .

    Kein Wunder, wenn die Leute in ihren Autos immer aggressiver werden - es tut manchmal richtig gut, das Radio auszuschalten.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich schließe mich Elke an, die Lieder gehen mir auch total auf den Keks. Und ihr habt alle Recht, findet man mal ein Lied toll, spielen sie es im Radio zu Tode, bis es auch wirklich jedem auf den Nerv fällt.
    Und - ich finde James Blunt toll, allerdings seine erste CD, jedes einzelne Lied - ich war sogar im Konzert, superschön.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #19
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von Mrs. Smith
    *Ein Stern, der Deinen Namen trägt (so ätzend und ballermann-mässig der Song auch ist, man kriegt ihn den ganzen Tag nicht aus dem Kopf)

    *Du hast den schönsten Arsch der Welt (na ja, bin halt keine 17 mehr, als dass ich "sowas" toll finde)
    Stimmt. Auch Hamma fand ich irgendwann nervig.

    Ansonsten fällt mir spontan nichts weiter ein, wo ich sage nicht schon wieder.
    Tempora mutantur.

  10. #20
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,625
    Anzeige
    "Bubbly" geht mir auch nur auf den Geist, "Hamma" ebenso, "1973" auch, "Girlfriend" nervt, alles von Roger Cicero ist schon lange an meiner Ertragensgrenze vorbei ("Bin heute abend bei dir"- *würg*). Juli finde ich auch ganz schlimm, da weiss ich noch nicht mal, ob es ein neues Lied gab oder nicht, sind alle gleich und unerträglich .

    Und dann dieses Lied "And when the angels fly" oder wie auch immer es heisst von der Interpretin, die angeblich im Internet entdeckt wurde-es verursacht Ganzkörperschmerzen.

Ähnliche Themen

  1. Nerv-Songs!
    Von Schneckchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.12.16, 21:52:17
  2. ....Songs.....
    Von annkw im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 17:12:23
  3. 2 Songs gesucht
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 12:13:53
  4. Songs zum träumen
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 12:38:31
  5. fav songs
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 21:48:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •