Seite 1299 von 3453 ErsteErste ... 299 799 1199 1249 1289 1297 1298 1299 1300 1301 1309 1349 1399 1799 2299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,981 bis 12,990 von 34528

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #12981
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Letzte Nacht war wieder Erdbeermarmeladebrot beim KInd angesagt und eine Unterhaltung:
    Kind: .....Ist da unten dein Penis? Ich: nein, Frauen haben eine Scheide. ....grübel.....Er: Ich bin dein Vater! Ich : nein, ich bin deine Mutter. Er: Papa ist mein Vater! Ich : Ja, und du bist mein Sohn. Er : du bist meine Mutter, und du bist auch mein Schatz! (awwww). Ich : Du bist auch mein Schatz. Er: Ja!
    awwwww sabbel DD
    Da musste ich ihn erstmal knuddeln.

    So nervig das ist, so süß ist es ja auch.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #12982
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hiber, sooo süß
    +


  3. #12983
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Letzte Nacht war wieder Erdbeermarmeladebrot beim KInd angesagt und eine Unterhaltung:
    Kind: .....Ist da unten dein Penis? Ich: nein, Frauen haben eine Scheide. ....grübel.....Er: Ich bin dein Vater! Ich : nein, ich bin deine Mutter. Er: Papa ist mein Vater! Ich : Ja, und du bist mein Sohn. Er : du bist meine Mutter, und du bist auch mein Schatz! (awwww). Ich : Du bist auch mein Schatz. Er: Ja!
    awwwww sabbel
    Da musste ich ihn erstmal knuddeln.

    So nervig das ist, so süß ist es ja auch.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #12984
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Hiber, ich steh auf dem Schlauch! Nachts Erdbeermarmeladenbrot? Unterhaltung? Nervig aber schön? Ist das irgendeine pädagogische Besonderheit?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #12985
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich freu mich, dass ich bei Otto Gummistiefel von Flipflop gefunden habe und das für 10 euro billiger als bei BuyVIP und muss nicht ewig warten, bis die geliefert werden, muss keine Vorauskasse leisten (was mich eh immer etwas nervt) ha ha ha ha ha, geil
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #12986
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Hiber, ich steh auf dem Schlauch! Nachts Erdbeermarmeladenbrot? Unterhaltung? Nervig aber schön? Ist das irgendeine pädagogische Besonderheit?
    gut, dass endlich mal jemand nachfragt.
    ich hatte mich nämlich nicht getraut (und bin dann jetzt mal davon ausgegangen, dass man evtl selbst mutter sein muss, um dies verstehen zu können?).

    also bündelchen, bist nicht allein

  7. #12987
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Ich freue mich bereits seit 3 Tagen darüber, dass mir mittlerweile wieder so viele Haare nachgewachsen sind, dass meine Haarspangen wieder passen und nicht sofort wieder rausrutschen. Und das freut mich um so mehr, weil alle Ärzte zu mir gesagt haben, dass ich mir keine Hoffnungen mehr machen brauche, weil nach der langen (Ausfall-)Zeit nichts mehr nachwachsen wird.
    Das ist bestimmt ein ganz phantastisches Gefühl !!!! Alles alles Gute für Dich weiterhin !

  8. #12988
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Hiber, ich steh auf dem Schlauch! Nachts Erdbeermarmeladenbrot? Unterhaltung? Nervig aber schön? Ist das irgendeine pädagogische Besonderheit?
    @Bündel, inspire:
    Entschuldigung

    Unser Kind will häufig nachts aufstehen und essen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #12989
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    @Bündel, inspire:
    Entschuldigung

    Unser Kind will häufig nachts aufstehen und essen
    Irgendwann kommt der mit den Kumpels heim und dann stehst wieder auf und kochst für die Bagage warmes Essen

  10. #12990
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Irgendwann kommt der mit den Kumpels heim und dann stehst wieder auf und kochst für die Bagage warmes Essen
    Vermute ich auch hoffentlich mache ich das dann nicht (mehr)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •