Seite 2346 von 3453 ErsteErste ... 1346 1846 2246 2296 2336 2344 2345 2346 2347 2348 2356 2396 2446 2846 3346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,451 bis 23,460 von 34530

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #23451
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Montag Nachmittag Vorstellungsgespräch!
    Bin optimistisch - vorausgesetzt, die sind mit meinen Arbeitszeit- und Gehaltsvorstellungen einverstanden! Brauche mal wieder die Boarddaumen!
    Ich denke an dich , viel Glück.

  2. #23452
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,451
    struppi, wie war's denn?? schon ein Gefühl?

  3. #23453
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,331
    Dass die Firma Miele jetzt endlich ein einsehen hat und beim 6. Monteursbesuch in 6 Jahren endlich den Backofen gegen ein Austauschgerät ersetzt. Das hat mich jetzt aber auch Nerven gekostet und wenn ich nicht extrem hartnäckig gewesen wäre, wäre das wahrscheinlich so weitergegangen. Puh, jetzt bin ich erleichtert.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #23454
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @samoa: vielen Dank. Hättest du Morgen nochmal Zeit dafür?

    @dee:
    Musste den Termin leider verschieben. Liege seit gestern mit Magen-Darm flach
    Super Timing!
    Aber heute geht es schon besser und Morgen gibt es einen neuen Versuch. Brauche also nochmal Daumen

    Und mein Mann hat einen neuen Job! Ich freu mich sehr, obwohl es unsere Alltagsorganisation das Kind betreffend erst einmal durcheinander bringen wird.
    Start ist im Januar.
    Wer weiß, vielleicht fangen wir ja zeitgleich was Neues an
    Dann fehlt nur noch die Wohnung...
    Geändert von Exuser65 (04.11.14 um 15:55:28 Uhr)

  5. #23455
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Struppi: Gute Besserung und ganz viel Glück für das Gespräch morgen!

    Siehst du, ich wette, am Ende wird alles gut und ihr habt beide neue Jobs, eine neue Wohnung und die Kinderbetreuung ist auch geregelt. Jedenfalls wünsche ich dir das und drücke die Daumen! Wie wahrscheinlich das ganze Board sowieso.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #23456
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    also, ich drücke auf jeden fall und jeden tag für dich, Struppi. und wie schön, zu lesen, dass ihr eine hürde schon mal genommen habt. herzlichen glückwunsch zum neuen job, Herr Struppi!

    und morgen denke ich an dich!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #23457
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Aber sicher doch .

    Glückwunsch dem Gemahl zur neuen Stelle und für dich gute Besserung und viel Glück dann morgen .

  8. #23458
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ui. Der armen Elsa wünsche ich weiterhin gute Besserung!
    Vor einigen Jahren hatte ich auch mal entzündete Katzenbisse, beide Arme deshalb geschient, weil ich eine im Fenster eingeklemmte Katze gerettet habe. Wenn Katzen in Panik sind, kennen sie wirklich kein Erbarmen.
    Lieben Dank! Es wird wirklich immer besser

    Bist du intuitiv mit den Bissen zum Arzt gegangen oder wusstest du, dass sie so gefährlich sind?
    Wenn ich gewusst hätte, dass mir die Hand auch hätte amputiert werden müssen, hätte sich das entzündet, und die Wahrscheinlichkeit liegt bei 50% - ob ich sie dann gehalten hätte ...

  9. #23459
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich danke euch! Echt! Vielen Dank dafür, dass ihr mein Gejammer immer tapfer ertragt und die Daumen immer wieder bereit sind!

    Elfenbein, von Intuition kann keine Rede sein. Morgens war der Vorfall und nachmittags waren meine Hände und Unterarme auf das Doppelte angeschwollen, man konnte dabei zusehen, außerdem begann es zu schmerzen und zu pochen. Meine Freundin war dabei, die hat mich direkt zum Krankenhaus gefahren. Sonst hätte ich es vermutlich weiterhin mit Kühlen und Ibuprofen versucht

  10. #23460
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Dann bist du aber nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen!
    Ich bin Intuitiv ins KH gefahren. Wäre es kein Samstag gewesen, wärs wahrscheinlich der Hausarzt geworden, der mich aber hoffentlich zum Handchirurgen geschickt hätte, denn der hat nicht lange gefackelt und den Biss weiträumig heraus operiert. Jetzt nach gut 3 Wochen ist alles wieder verheilt, aber mein Daumen ist noch immer taub. Betroffen war mein Handgelenk, da hatte ich sogar noch Glück, dass keine Sehne verletzt wurde.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •