Seite 1007 von 3458 ErsteErste ... 7 507 907 957 997 1005 1006 1007 1008 1009 1017 1057 1107 1507 2007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,061 bis 10,070 von 34573

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #10061
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    Ich freu mich mit Abendkleidchen mit! Das muß ja ein schöner Schreck gewesen sein!!!
    Aber hallo - in der Börse war alles drin. Ausweis, EC und Master, Bahncard, verschiedene Einkaufskarten, mein Dienstausweis, Personalausweis, ein schöner Batzen Bargeld und zwei Douglas-Gutscheinkarten.

    Der Verlust hätte für einen gepflegten Brechreiz allemal gereicht.

  2. #10062
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Aber hallo - in der Börse war alles drin. Ausweis, EC und Master, Bahncard, verschiedene Einkaufskarten, mein Dienstausweis, Personalausweis, ein schöner Batzen Bargeld und zwei Douglas-Gutscheinkarten.

    Der Verlust hätte für einen gepflegten Brechreiz allemal gereicht.
    Mir ist so eine Börse mit allem drin mal gestohlen worden. Brechreiz ist gar nichts. Ich war aufgelöst. Ich habe es zwar direkt gemerkt - der Klassiker, beim Einsteigen in die Straßenbahn - aber es macht so viel Mühe.

    Seither trage ich niemals alle Karten und ähnliches in einer Börse. Das habe ich mir geschworen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #10063
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Mir ist so eine Börse mit allem drin mal gestohlen worden. Brechreiz ist gar nichts. Ich war aufgelöst. Ich habe es zwar direkt gemerkt - der Klassiker, beim Einsteigen in die Straßenbahn - aber es macht so viel Mühe.

    Seither trage ich niemals alle Karten und ähnliches in einer Börse. Das habe ich mir geschworen.
    Au weia...
    Ich bin als Studentin mal beklaut worden, mein Geburtstagsgeld war drin, ich wollte Weihnachtsgeschenke davon kaufen, 500 Mark damals. Ich habe die Jungs beim Zurückstecken des Geldbeutels in meine Tasche erwischt, die haben nur die Scheine rausgenommen. Seither habe ich soviel Bargeld nicht mehr dabei. Ach ja, die Verfolgung habe ich aufgenommen, einmal rund um die Hauptwache und Katharinenkirche und das Polizeipräsidium nebst "Kundenkartei" kenne ich seither auch.

    Nach dem 123. Nordafrikaner zwischen 20 und 25 und um die 1,75 m Größe habe ich die Schubladen zugeschoben und mich verabschiedet. Ich hatte nicht mal 10 % der Karteikarten durchgesehen.

  4. #10064
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    das freut mich, abendkleidchen!!

    mir ist heute was ähnliches passiert... ich hab meine schlüssel wieder- inkl tiffanys schlüsselring!!

    der war nämlich letztes mal weg!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #10065
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    das freut mich, abendkleidchen!!

    mir ist heute was ähnliches passiert... ich hab meine schlüssel wieder- inkl tiffanys schlüsselring!!
    Das hatte ich gelesen und mitgebangt (gerade so einen Schlüsselanhänger sackt ja gerne mal einer ein...) - superklasse. Das freut mich für Dich!

  6. #10066
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    DAS ist klasse, Curly!!!

    Ich renne weiterhin mit breitem Grinsen durch die Gegend und genieße das Gefühl mich langsam aber sicher ganz schrecklich zu verknallen
    OHHHH wie schön! Das freut mich für dich Wo habt ihr euch denn kennengelernt?

  7. #10067
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    ich freue mich, dass ich mich endlich bei der Arge zwecks Info (an)gemeldet habe *schieb raus*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #10068
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Hiber, das kenne ich...


    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    OHHHH wie schön! Das freut mich für dich (smiley geklaut) Wo habt ihr euch denn kennengelernt?
    im Netz
    das erste große Date steht kurz bevor... *hibbel*
    Ich überlege, ob ich einen "Ich bin ja so verknallt" thread aufmachen soll zur allgemeinen Erheiterung...

  9. #10069
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    Hiber, das kenne ich...




    im Netz
    das erste große Date steht kurz bevor... *hibbel*
    Ich überlege, ob ich einen "Ich bin ja so verknallt" thread aufmachen soll zur allgemeinen Erheiterung...
    Nein mach das nicht

    Das hatte ich vor 2 Monaten auch das 1. Mal gemacht und war echt positiv überrascht. Wir hatten vorher keine Bilder ausgetauscht Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Musst berichten...
    Geändert von Käthe (20.01.11 um 15:37:22 Uhr)

  10. #10070
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    Ich überlege, ob ich einen "Ich bin ja so verknallt" thread aufmachen soll zur allgemeinen Erheiterung...
    Ich bitte darum, dringend.

    Es schneit nicht, es hat keine 37 Grad im Schatten, es gibt keine Neuerwerbungen wie Kunstpenisse, keine Intimkrankheiten, keine Ost-West-Diskussionen und überhaupt finde ich, unter Teamschwestern sollte Offenheit herrschen.



    Für das Date wünsche ich nur das Beste, Grit.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •