Seite 1033 von 3459 ErsteErste ... 33 533 933 983 1023 1031 1032 1033 1034 1035 1043 1083 1133 1533 2033 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,321 bis 10,330 von 34589

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #10321
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Mr. Tromsi hat mich wie jeden Morgen geweckt, indem er ins Schlafzimmer gepoltert kam und das große Licht anschaltete...NICHT gut.

    ABER ich habe heute einen wichtigen Termin in der nächstgrößeren Stadt, wo ich mich noch nicht wirklich auskenne, weil wir ja erst seit kurzem hier wohnen.
    Was schleppt Mr. Tromsi mit hoch und hält er mir freudestrahlend unter die Nase? Das Laptop mit 'ner Straßenkarte, um mir zu zeigen, wo ich da genau hin muss.... Sagen wir mal so: Ohne Uschi (Naviprogramm) bin ich nicht aufgeschmissen, aber ich fand das trotzdem süß.

    Und ich freue mich tierisch auf heute Abend! *hibbel*
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #10322
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,846
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Mr. Tromsi hat mich wie jeden Morgen geweckt, indem er ins Schlafzimmer gepoltert kam und das große Licht anschaltete...NICHT gut.
    Boah, den würde ich....


    Den zweiten Teil fand ich auch süß.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #10323
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Boah, den würde ich....


    Den zweiten Teil fand ich auch süß.
    Ich hab mir auch zuerst in einer schon automatisierten Reaktion die Decke übers Gesicht gezogen . Schlimm-Mr. Tromsi gehört zu den Leuten, die morgens putzmunter aus dem Bett springen (egal um wieviel Uhr) und gute Laune haben. Manchmal singt er auch. ICH bin anders.

    Licht anmachen geht ja noch, weil ich noch die Bettdecke habe, viel viel fieser, und darauf steht Tod durch Häckseln, ist es ja, wenn das Licht angeht mit "Aufstehen, die Sonne geht auf!", ich noch schlafe und schwupps!-ist die Bettdecke weg. Ist bisher in den ganzen Jahren genau zweimal passiert. Ich muss dazu sagen, dass wir im Schlafzimmer nicht heizen, also spielen hier drei Fieslichkeiten mit rein: Das Licht, die Bettdecke ist weg und die Kälte da.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #10324
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Im Gegenzug zu meinem Post im Ärgerhtread freue ich mich besonders über einige wenige Menschen in meinem Leben ( auch einige Beauties)von hier, bei denen ich weiß woran ich bin, die auch mal Tacheles mit mir reden und auf die man sich verlassen kann.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #10325
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch zuerst in einer schon automatisierten Reaktion die Decke übers Gesicht gezogen . Schlimm-Mr. Tromsi gehört zu den Leuten, die morgens putzmunter aus dem Bett springen (egal um wieviel Uhr) und gute Laune haben. Manchmal singt er auch. ICH bin anders....
    Solche Leute sind mir sehr suspekt
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #10326
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich freu mich, dass ich heute meinen letzten Arbeitstag habe. Und dann ab in den Mutterschutz!!! Und ich bin so dermaßen unmotiviert
    Liebe Grüße
    Sunny

  7. #10327
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich freu mich über 3 freie Tage und das ich morgen mit meinem Freund nach Hannover zum Shoppen fahre
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #10328
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Zitat Zitat von Sunny74 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich, dass ich heute meinen letzten Arbeitstag habe. Und dann ab in den Mutterschutz!!! Und ich bin so dermaßen unmotiviert
    oh, ich beneide dich! ich zähl auch schon die wochen...
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #10329
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    ich freu mich dass endlich Wochenende ist.
    die Woche war echt heftig und ich bin erschöpft.

    und ich freu mich, dass ich wieder ein wenig Lust auf Beautyleben hab und ein paar nette neue Sächelchen gekauft habe über die ich mich freue

  10. #10330
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Habe Konzertkarten bestellt
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •