Seite 1124 von 3458 ErsteErste ... 124 624 1024 1074 1114 1122 1123 1124 1125 1126 1134 1174 1224 1624 2124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,231 bis 11,240 von 34573

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #11231
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Darüber, dass ein wunderbares kleines Menschlein tatsächlich ein wunderbares neues Nest gefunden hat.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #11232
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Darüber, dass mein Freund wieder da ist Und auch noch ohne Verletzungen, wie sonst so oft nach seinen Sporttrips...
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  3. #11233
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Dass mir gestern völlig fremde Leute zur Hilfe gekommen sind, als meine Tochter den Wutanfall ihres Lebens im Kaufhaus hatte. Ich - schwere Tüte über dem Arm, Kindereinkaufswagen dabei und das schreiende und sich windende Kind - konnte kaum die Sachen ausräumen, weil ich ja mit einer Hand die Kleine am Weglaufen hindern musste. Da hat die Kundin vor mir meine Sachen auf das Band gelegt. Als ich fertig war mit Einräumen und sie wieder durchdrehte, sind mir beim Bändigen wieder Sachen aus der Tasche gefallen. Ein Mann eilte sofort herbei und half mir. Supernett die Leute. Das Kind lag dann auf dem Boden und hat rumgeschrien. Ich erntete nur Lächeln der Leute und verständnisvolle Blicke.

  4. #11234
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Dass mir gestern völlig fremde Leute zur Hilfe gekommen sind, als meine Tochter den Wutanfall ihres Lebens im Kaufhaus hatte. Ich - schwere Tüte über dem Arm, Kindereinkaufswagen dabei und das schreiende und sich windende Kind - konnte kaum die Sachen ausräumen, weil ich ja mit einer Hand die Kleine am Weglaufen hindern musste. Da hat die Kundin vor mir meine Sachen auf das Band gelegt. Als ich fertig war mit Einräumen und sie wieder durchdrehte, sind mir beim Bändigen wieder Sachen aus der Tasche gefallen. Ein Mann eilte sofort herbei und half mir. Supernett die Leute. Das Kind lag dann auf dem Boden und hat rumgeschrien. Ich erntete nur Lächeln der Leute und verständnisvolle Blicke.

    Das klingt fein.

    Ich habe mich neulich erst wieder über sowas ähnliches aufgeregt. Verkaufsoffener Sonntag, ein Kind, das sich schreiend im Einkaufszentrum auf den Boden wirft und Eltern, die in dem Getümmel wenig ausrichten konnten. Stellen sich mindestens 6 ältere Leutchen hin, begaffen das Drama, lachen sich tot und diskutieren lauthals, wie unfähig die Eltern doch sind, weil sie ihr Kind nicht im Griff haben.

    Schlaumeier - ich konnte es mir nicht verkneifen.

  5. #11235
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    AK, ein solches Verhalten traue ich einer gewissen Beauty, die gerne mal gegen die bösen und nervenden Mütter wettert, auch zu
    Und weil man unterschiedlich mit der Situation umgeht, versteht auch nicht jeder, was man da macht. Ich habe sie liegen und schreien lassen, weil sie sich nämlich nur beruhigt, wenn ich sie ignoriere, ansonsten steigert sie sich total rein. Sie sagt dann einfach irgendwann "fertich", steht auf und dann is' gut

  6. #11236
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Heute habe ich mich total über meine Mami gefreut, die in meiner Wohnung war und mir eine Überraschungstisch für morgen gezaubert hat!

  7. #11237
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mich total über meine Mami gefreut, die in meiner Wohnung war und mir eine Überraschungstisch für morgen gezaubert hat!
    Boah, ist das liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeb. *sentimentalwerdundanmeineMamadenk*

    Da schläft es sich doppelt gut in den Geburtstag rein, gell?

  8. #11238
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Boah, ist das liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeb. *sentimentalwerdundanmeineMamadenk*

    Da schläft es sich doppelt gut in den Geburtstag rein, gell?
    Ja, war richtig aufgeregt .

    Meine Mami ist echt die Beste und hat mir heute schon wieder eine Freude bereitet, sie ist ganz früh aufgestanden und hat mit verschlafener Stimme Happy Birthday gesungen und nebst einer lieben Karte auch noch eine ganz süsse E-Mail geschickt, die mich echt zu Tränen gerührt hat....

    Mein Papi und mein Bruder haben sich natürlich auch schon gemeldet und sind ganz lieb.

  9. #11239
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Liebe Miss CNB. Ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag und einen wundervollen Tag!!!
    Bei Facebook hab ich schon gesehen, dass du heute DEINEN Tag hast

    Viel Sonne wünsch ich dir ebenfalls!

  10. #11240
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Mir hat eine liebe Freundin die Augenbrauen mittels dieser Faden-Technik gemacht und sie sehen 100mal besser aus, als wenn die Kosmetikerin das macht, sehr viel sauberer (ich habe viele Flaum-Ausreißer) und vor allem in einer absolut natürlichen Form
    Da ich grundsätzlich Probleme damit habe, das selbst so schön hinzubekommen, bin ich wirklich super happy und dankbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •