Seite 1173 von 3477 ErsteErste ... 173 673 1073 1123 1163 1171 1172 1173 1174 1175 1183 1223 1273 1673 2173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,721 bis 11,730 von 34764

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #11721
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich freu mich, dass ich gerade einen langgewünschten Thomas Sabo-Charm für die Hälfte des NP ersteigern konnte
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #11722
    Registriert seit
    23.01.11
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,416
    Ich habe heute eine neue Familie kennengelernt mit einem achtjährigen Jungen - gehörlos, autistisch und diverse geistige Behinderungen -, über den die pädagogischen und medizinischen Berichte zuvor wenig Gutes zu vermelden gehabt hatten.
    So war ich etwas besorgt, ob es mir überhaupt gelingen würde, Zugang zu dem Kind und seinen Angehörigen zu bekommen.
    Nach zwei schönen und intensiven Stunden, in denen ich mit dem äußerst spracharmen Kind spielen, lachen und viel gebärden (üben) konnte und in denen es sich als sehr zugänglicher und fröhlicher kleiner Junge entpuppt hat, nahm es mich zum Abschied sehr spontan in die Arme - das habe ich nach so kurzer Zeit bisher noch nicht erlebt und es hat mich sehr berührt.
    In solchen Momenten spüre ich deutlich, daß ich meinen Platz in diesem Leben gefunden habe - und das macht mich sehr glücklich.

  3. #11723
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ach Winny,

    das liest sich sooo schön... da kommen einem fast die Tränen....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #11724
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Wie schön, Winny
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #11725
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich habe mich gerade über ein sehr nettes Telefonat gefreut... ... we will wait and see....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #11726
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich freue mich, dass wir gestern endlich unsere Traumwohnung gefunden haben - jetzt müssen wir sie nur noch bekommen!
    Sieg der Liebe!

  7. #11727
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass wir gestern endlich unsere Traumwohnung gefunden haben - jetzt müssen wir sie nur noch bekommen!
    Ach wie schön! Ich drücke euch die Daumen. Wir wohnen jetzt schon 1 Jahr in unserer schönen Wohnung und ich bin immernoch heilfroh darüber.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #11728
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ach wie schön! Ich drücke euch die Daumen. Wir wohnen jetzt schon 1 Jahr in unserer schönen Wohnung und ich bin immernoch heilfroh darüber.
    Man merkt sofort, wenn man sich in einer Wohnung zuhause fühlen kann, nicht?

    Mal abgesehen davon, dass wir erstmal ein halbes Vermögen für Makler, Kaution, Abstand und Renovierung zahlen müssten, schmeiße ich trotzdem eine Party, wenn wir den Zuschlag bekommen!
    Sieg der Liebe!

  9. #11729
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ach wie schön! Ich drücke euch die Daumen. Wir wohnen jetzt schon 1 Jahr in unserer schönen Wohnung und ich bin immernoch heilfroh darüber.
    Kann mich noch gut erinnern, wie wir zeitgleich um unsere Traumobjekte gebangt und uns dann gefreut haben

  10. #11730
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Man merkt sofort, wenn man sich in einer Wohnung zuhause fühlen kann, nicht?

    Mal abgesehen davon, dass wir erstmal ein halbes Vermögen für Makler, Kaution, Abstand und Renovierung zahlen müssten, schmeiße ich trotzdem eine Party, wenn wir den Zuschlag bekommen!
    Definitiv. Ich hab vorm Haus schon gedacht: "Boah, schön!" und als wir dann drinnen waren, wusste ich, das ist genau das, was ich mir vorgestellt hab.
    Ich sag jetzt nicht, dass es unsere Traumwohnung ist, manche bezeichnen 60qm ja als beengt, aber es lässt sich wunderbar dort wohnen!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •