Seite 1252 von 3459 ErsteErste ... 252 752 1152 1202 1242 1250 1251 1252 1253 1254 1262 1302 1352 1752 2252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,511 bis 12,520 von 34589

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #12511
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Ich hab mich heute sehr über einen Anruf meiner Chefin gefreut. Sie ist total besorgt, vermisst mich in der Arbeit , aber "nicht so, dass ich ein schlechtes Gewissen haben soll". Dass es sowas heute noch gibt...
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #12512
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,847
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    ich habe heute von den dougletten eine packung origins kaugummi schenken bekommen.

    nachdem keiner wusste was diese gumballs sind und alle dachten das wär etwas für gesichtspflege, hab ich mit dem handy gegoolet und dann meinte die filialeiterin "die probieren wir jetzt aber", die restliche packung hat sie mir in die hand gedrückt und geschenkt
    Die gibt es doch schon ewig, wieso kennen die ihr Sortiment nicht?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #12513
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ist mir wurst :P ich hab mich gefreut über den kaugummi

  4. #12514
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Über eine wunderbare Motorradtour heute mit einer Freundin auf meiner Lieblingsstrecke Bayrischzell - Sudelfeld - Tatzelwurm. Wir haben uns im legendären Landhasthof "Waller" im Biergarten den Bauch mit Spinatknödeln mit Parmesanraspeln in Buttersoße vollgeschlagen, lecker Kaffee getrunken und sind total entspannt zurück nach München gefahren. Wieder ein herrlicher Tag mit strahlend blauem Himmel in den Bergen - der Spätsommer ist derzeit einfach traumhaft hier im Süden. Ich freu' mich immer wieder, in dieser wunderschönen Ecke Deutschlands wohnen zu können
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #12515
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Ich freue mich, dass wir morgen wieder für 4 Tage auf Chorfahrt fahren.
    Aus allem raus, nur Musik, schönes Repertoire, nette Leute und toll bekocht werden wir auch noch - was will man mehr
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #12516
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Ich freue mich, dass meine Kleine heute ihr erstes Wach-EEG so toll gemeistert hat (die Schlaf-EEGs sind immer superanstrengend) und dass das Ergebnis so gut ausgefallen ist, dass ihre Medikamente immer weiter reduziert werden können. Zum Ende des Jahres sind wir eins evtl. komplett los *jubel*.
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  7. #12517
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Über eine wunderbare Motorradtour heute mit einer Freundin auf meiner Lieblingsstrecke Bayrischzell - Sudelfeld - Tatzelwurm. Wir haben uns im legendären Landhasthof "Waller" im Biergarten den Bauch mit Spinatknödeln mit Parmesanraspeln in Buttersoße vollgeschlagen, lecker Kaffee getrunken und sind total entspannt zurück nach München gefahren. Wieder ein herrlicher Tag mit strahlend blauem Himmel in den Bergen - der Spätsommer ist derzeit einfach traumhaft hier im Süden. Ich freu' mich immer wieder, in dieser wunderschönen Ecke Deutschlands wohnen zu können
    Das hört sich toll an Frau Eve

  8. #12518
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Ich freu mich über das 2:0, das Marseille gerade geschossen hat!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #12519
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hatte eine sehr gute Freundin, so zehn Jahre lang.
    Dann war irgendwie zehn Jahre lang Funkstille. Jetzt spielen unsere Mädchen miteinander. Find ich irgendwie putzig
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #12520
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    Anzeige
    ich hab alles Kränkelnde hinter mir gelassen und fühl mich grad topfit. könnte täglich Bäume ausreißen und platze grad vor Energie

    ich mach aber auch grad wieder eine Orthomol-Kur, das hilft bei mir immer.
    und nein, ich werde von denen nicht bezahlt

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •