Seite 1261 von 3459 ErsteErste ... 261 761 1161 1211 1251 1259 1260 1261 1262 1263 1271 1311 1361 1761 2261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,601 bis 12,610 von 34590

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #12601
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Leute, das gibt es nicht: Soooooooooooooooooo lange wünsche ich mir schon, dass Melissa Etheridge mal nach Germany kommt (und ich hin kann....), und YES! Nächstes Jahr im Februar & März ist Showtime! Sie kommt sogar nach Hannover (ins Capitol)....Weihnachten ist ja bald....*lalala* Werde gleich mal gaaaaaaaaaaaaanz unauffällig die Tourdaten an eine mir sehr bekannte Person schicken...*hüstel*
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #12602
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hiber, die Kleine ist mein größtes Glück
    +


  3. #12603
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Hiber, die Kleine ist mein größtes Glück
    Kann ich verstehen! Meine Eltern haben ja erst seit ganz kurzem einen Welpen, aber er hat mir mein letztes Wochenende sooooo versüsst und mich dermassen aufgestellt, unglaublich.

  4. #12604
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #12605
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Leute, das gibt es nicht: Soooooooooooooooooo lange wünsche ich mir schon, dass Melissa Etheridge mal nach Germany kommt (und ich hin kann....), und YES! Nächstes Jahr im Februar & März ist Showtime! Sie kommt sogar nach Hannover (ins Capitol)....Weihnachten ist ja bald....*lalala* Werde gleich mal gaaaaaaaaaaaaanz unauffällig die Tourdaten an eine mir sehr bekannte Person schicken...*hüstel*
    GUT zu wissen, will ich auch sehen!

  6. #12606
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich freue mich darüber, dass ich das ganze WE Hundebesuch haben werde... die kleine süße Töle ...

    Schnurri wird sich wohl weniger freuen, aber immer noch besser Hundebesuch, als Katzen. DIE gehen nämlich für ihn GAR NICHT!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #12607
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    ich freu mich auch aufs Wochenende und lieben Besuch, den ich bekochen und verwöhnen darf.

    und ich bin momentan endlich mal wieder richtig glücklich und zufrieden, auch wenn hier immer noch diese elende Unsicherheit bei der Arbeit ist, läuft der Rest gerade irgendwie endlich wieder gut.
    könnte noch ne Weile so bleiben, aber Ende Oktober kommt die Schwiegermutter wieder und dann hab ich ziemlich sicher wieder einen supergestressten Mann, leider.

  8. #12608
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich freue mich darüber, dass ich das ganze WE Hundebesuch haben werde... die kleine süße Töle ...

    Schnurri wird sich wohl weniger freuen, aber immer noch besser Hundebesuch, als Katzen. DIE gehen nämlich für ihn GAR NICHT!!!
    Häh?!? Das ist aber seltsam, hab ich noch nie gehört oder miterlebt. Klar, viele Katzen mögen nich unbedingt Gesellschaft, aber ich hab wirklich noch nie gehört, daß eine Katze einen Hund einer anderen Katze vorzieht.

  9. #12609
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich freue mich über einen tollen Arbeitstag heute auf meiner neuen Station, dass ich jetzt 3 Tage ausschlafen kann und wir morgen zum Shoppen nach Ikea fahren. Und am Sonntag gibt es ein großes Familientreffen anlässlich der Taufe unseres Neffens.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #12610
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Anzeige
    Ich freue mich, dass ich im Job diese Woche Einiges gewuppt habe und mit einem guten Gewissen ins Wochenende gehen konnte.
    Außerdem habe ich heute schon einen guten Teil der Hausarbeit hinter mich gebracht, so dass ich am WE nicht mehr so viel machen muss ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •