Seite 126 von 3460 ErsteErste ... 26 76 116 124 125 126 127 128 136 176 226 626 1126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,251 bis 1,260 von 34600

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #1251
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Einzelheiten bitte !!!!!

  2. #1252
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Ich freu mich über die vielen tollen Geschenke gestern, so schöne Beautysachen dabei , darüber dass wir noch sehr nett gefeiert haben obwohl es unter der Woche war, und einfach darüber, dass so viele liebe Menschen an mich gedacht haben (wenn auch einer nicht, von dem ich es gehofft hatte - that's life ).

    Und außerdem freu ich mich gerade voll für deelite!!

  3. #1253
    Registriert seit
    10.01.09
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Einzelheiten bitte !!!!!
    Bin ich gemeint? Gut, dann schlidere ich einfach mal was so gemacht wurde, vielleicht interessiert es ja jemanden.
    Natürlich hat sie zunächst gecremt, geprimed und Foundation aufgetragen (endlich konnte ich mal ne MAC-Foundi testen).
    Jetzt wirds spannend: mein Augen Makeup bestand nur aus der TooDolly Palette. Yogurth übers Lid, dann Romping, darüber TooDolly und in die Falte StatlyBlack. Auf die Wangen kam dann das BP PrettyBaby und auf die Lippen der Lipgloss SheLovesCandy. Ich war also fast komplett mit HelloKitty geschminkt. Am Ende habe ich dann noch ein Looksheet bekommen, so dass ich das ganze nachschminken könnte und für die 40,- habe ich mir dann die TooDolly Palette gekauft.
    Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und wenn ich das nächste Mal für 40,- einkaufen will, mache ich vielleicht vorher noch mal einen Termin.

  4. #1254
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    @Purzel
    Ja leider, Ende März gehts ab in die Provinz....(auch Hameln genannt)

  5. #1255
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich habe mich diese Woche auch über meine Beauty-Einkäufe gefreut!
    Am Montag war ich zum Schminken bei Benefit und habe mir gleich noch einen Lippenstift und Lipgloss mitgenommen.
    Dann habe ich festgestellt, dass mich Mac doch noch viel mehr interessiert und ich nächstes mal dahin gehen werde! Jedenfalls wurde ich super beraten und kann mich über 2 tolle neue Lidschatten freuen UND das wichtigste: sie hat mich auf das Mac Pigment DEEP BLUE GREEN aus der Hello Kitty-Kollektion aufmerksam gemacht, an dem ich schändlicherweise einfach vorbei geschlendert bin, und das war soooooooooo toll von ihr!!! Ich liebe diese Farbe!!!!
    Und so ganz nebenbei habe ich noch bei Ebay was ganz schönes super preiswert bekommen*megafreu*

  6. #1256
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich hab mich gestern über meinen wunderschönen Shoppingtag in Konstanz mit meiner besten Freundin gefreut.

    Über das leckere Brot mit den oberleckeren Aufstrichen im aran , und das ich nebst Beauty, viele schöne Deko für das Haus und ein paar Klamotten gekauft habe!

    Und heute freue ich mich, das Chiara schon über eine Woche schnullerfrei ist und nicht mal nach dem Ding fragt - da kommt sicher bald die Schnullerfee mit 'nem grossen Geschenk wieder

    Und über die schöne Karte aus Deutschland!


    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #1257
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    über meine neue Arbeitskollegin! Sie ist einfach TOLL..sympathisch, intelligent & hübsch & könnte ewig weiterschwärmen. So eine hab ich mir jahrelang gewünscht

  8. #1258
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich freue mich, dass unser Rechner nach 2 Tagen rummacken endlich wieder tadellos funktioniert und über 2 wundervolle Tauschpäckchen

  9. #1259
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ich freue mich über die sehr netten Bekanntschaften, die ich hier im Board gemacht habe.
    Ich weiß garnicht mehr wie es ohne euch war.

    Schönes Wochenende euch allen.
    liebe Grüße blossom

  10. #1260
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Ich freue mich über Babyklamottenschnäppchen bei E.bay Das Kind wächst! da kann man zugucken
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •