Seite 1290 von 3458 ErsteErste ... 290 790 1190 1240 1280 1288 1289 1290 1291 1292 1300 1340 1390 1790 2290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,891 bis 12,900 von 34573

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #12891
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Ich freu mich auf mein erstes Wochenende mit dem Hund bei mir zu Hause. Mal schauen wie und ob er sich in der Stadt wohlfühlt. Habe aber viel Grünfläche in der Umgebung, so dass er sich austoben kann. Und ich habe jemanden zum kuscheln.

    Bin auch gespannt wie er auf Freundinnen reagiert, es möchten ihn so einige endlich kennenlernen. Bei neuen Personen ist er aber am Anfang immer sehr skeptisch und zurückhaltend, teilweise sogar ängstlich.

    Und meine Mutter ist schon ganz nervös, ihr Hündli für ein Wochenende abzugeben . Jaja, am Anfang sagte sie noch, wie froh sie sei, wenn ich ihn dann jeweils nehme, so dass sie auch mal wieder Ruhe haben und kaum hat sie ihn drei Wochen ständig um sich, wird sie wegen zwei Tagen schon ganz wehmütig. Bestimmt wird sie mich anrufen und sich nach ihm erkundigen .

  2. #12892
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Aktuell freue ich mich, dass ich eine supernervige Woche mit viel Arbeit und blödem Kram fast hinter mir habe

    Morgen Mittag fällt der Hammer, dann mache ich erst mal einen Stadtbummel und sehe mein Büro erst am Mittwoch wieder - yipppieeeeh!
    Boah, da werd ich ja glatt neidisch! Im Moment hab ich auch sauviel im Büro zu tun. Ich nehm mir jeden Tag vor mal pünktlich zu gehen, aber irgendwie wird das nix.

    Viel Spaß an deinen freien Tagen!

  3. #12893
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Das meine beiden Fellnasen die Kastrations-OP sehr gut überstanden haben
    Ist doch super! Hüpfen sie schon wieder rum? Junge Katzen haben immer noch so viel Elan. Unsere sind schon 8 und 9 Jahre alt und schlafen unheimlich viel. Oder sie starren in der Gegend rum oder fressen.

  4. #12894
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf mein erstes Wochenende mit dem Hund bei mir zu Hause. Mal schauen wie und ob er sich in der Stadt wohlfühlt. Habe aber viel Grünfläche in der Umgebung, so dass er sich austoben kann. Und ich habe jemanden zum kuscheln.

    Bin auch gespannt wie er auf Freundinnen reagiert, es möchten ihn so einige endlich kennenlernen. Bei neuen Personen ist er aber am Anfang immer sehr skeptisch und zurückhaltend, teilweise sogar ängstlich.

    Und meine Mutter ist schon ganz nervös, ihr Hündli für ein Wochenende abzugeben . Jaja, am Anfang sagte sie noch, wie froh sie sei, wenn ich ihn dann jeweils nehme, so dass sie auch mal wieder Ruhe haben und kaum hat sie ihn drei Wochen ständig um sich, wird sie wegen zwei Tagen schon ganz wehmütig. Bestimmt wird sie mich anrufen und sich nach ihm erkundigen .
    Süß! Postest du mal wieder Fotos? Ich find den Kleinen so putzig.

  5. #12895
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Ist doch super! Hüpfen sie schon wieder rum? Junge Katzen haben immer noch so viel Elan. Unsere sind schon 8 und 9 Jahre alt und schlafen unheimlich viel. Oder sie starren in der Gegend rum oder fressen.
    Also heute morgen waren sie schon wieder fast die Alten. Zumindest konnten wir schon wieder das übliche "ich-kämpfe-mit-Mamas-Hand-unter-der-Decke" -Spiel spielen Gefressen haben sie auch wieder normal und ihren Leckerlie haben sie heute morgen auch mit Männchen abgenommen.

  6. #12896
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Süß! Postest du mal wieder Fotos? Ich find den Kleinen so putzig.
    Auf FB habe ich einige von ihm. Im Moment ist er etwas flink und mein iPhone zu langsam, so dass es keine schönen Fotos gibt. Ich brauche definitiv eine neue Kamera. Er ist zwar noch immer klein, süss sowieso , aber schon sehr gewachsen .

  7. #12897
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe mich heute Abend mit einem kleinen Jungen gefreut. Mein Rücken ließ es zu, dass ich mal ein bisschen was einkaufen gegangen bin. An der Kasse nach mir stand ein kleiner Junge mit Salatköpfen, Butter und einigen Süßigkeiten und meinte zu der Kassiererin: ich hab aber nur 5 Euro

    Die Kassierin: na, dann lassen wir die Süßigkeiten hier.

    Er: NEIN! Die sind doch für Halloween, wir haben aber nicht mehr Geld dafür

    Kassiererin: na, der Rest ist aber doch wichtiger....

    Ich: na komm, wir schauen mal, wie viel das insgesamt ist und dann tue ich den Rest dazu.

    Ich hab dann ein paar Euro dazu zahlen müssen.

    Der Junge hat sich mindestens 5 x bei mir bedankt und sogar noch aus dem Aufzug rausgerufen: DANKE SCHÖN

    Das fand ich so lieb. Das Kinder sich noch so freuen können und auch noch Danke sagen... Ich hab ja leider keine Kinder und somit konnte ich heute wenigstens eins mal glücklich machen. Das freut mich sehr.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #12898
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich freue mich gerade an dieser wunderbaren Sendung auf arte: Gala zur Neu-Eröffnung des Bolschoi-Theaters.

    Ich LIEBE klassisches Ballett und soeben wird Schwanensee getanzt. Und die wunderbare Swetlana Sacharowa tanzt.... traumhaft.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #12899
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    schöne geschichte, mayan

    ich hätte definitiv das gleiche getan wie du! ich kann bei sowas auch einfach nicht nur "zuschauen", wie ein kind traurig ist o.ä.
    (habe selbst ja auch keine kids, von daher ist es schön, wenn man mal aushelfen kann; selbst wenn es "nur" bei einem fremden ist).

    aber ich gebe nicht nur bei kindern was dazu, wenn sie im laden irgendwie in geldnot sind oder noch ein paar cent fehlen; da helfe ich auch gerne bei erwachsenen aus (wobei diese meiner erfahrung nach erstmal recht misstrauisch sind).


  10. #12900
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich freue mich gerade an dieser wunderbaren Sendung auf arte: Gala zur Neu-Eröffnung des Bolschoi-Theaters.

    Ich LIEBE klassisches Ballett und soeben wird Schwanensee getanzt. Und die wunderbare Swetlana Sacharowa tanzt.... traumhaft.
    ahhh, du schaust das also (auch)?
    ich hatte es mir nämlich bereits vor 2 wochen oder so in meiner TV zeitung angekreuzt, dass ich da unbedingt reingucken möchte.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •