Seite 1329 von 3461 ErsteErste ... 329 829 1229 1279 1319 1327 1328 1329 1330 1331 1339 1379 1429 1829 2329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,281 bis 13,290 von 34601

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #13281
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,427
    Anzeige
    Ich habe heute Abend "sturmfrei" und mache mir einen netten kuscheligen Abend mit den beiden letzten Teilen von Harry Potter.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #13282
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Vor exakt 3 Jahren habe ich mir mein Knie so ruiniert, dass mir mein Arzt noch vor wenigen Monaten sagte, ich könne nie wieder (richtigen) Sport machen.
    Trotzdem war ich gestern zum ersten Mal wieder in einem Training meines Kampfkunst Vereins
    Es hat sich sooo gut angefühlt endlich wieder in dem Verein zu sein, der mir so wichtig ist, die Leute zu sehen, die ich so mag und den Sport zu machen, der mich im ganzen Leben so viel weiter gebracht hat!
    Ich werde auf jeden Fall weiter machen, auch wenn es durch mein Studium und die räumliche Entfernung recht kompliziert ist.
    Im Moment freue ich mich auf jeden Fall über einen riesigen, geschwollenen blauen Fleck am Schienbein

    Klar, die japanischen Begriffe kann ich längst nicht mehr alle, ich bin frustriert, weil meine Bewegungen so unkoordiniert sind und meine körperliche Schwäche nervt mich, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es wieder halbwegs wird!
    Auch wenn es nie wieder wie früher wird, ich brauche diesen Sport einfach als Ausgleich

  3. #13283
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Nappo jetzt sagste was. Ich komm auf dem Weg zur Kosmetik am Büdchen vorbei. Ich sollte mich mal aus meinen Decken schälen und mich auf den Weg machen
    jo, die sind einfach *lieb*! aber eben böse böse mörder

    (deck dich doch beim nächsten aktionstag bei aldi nord mit so ner riesen "dose" nappo ein! gibts ja recht häufig dort).
    (aber musst du dann erstmal lange liegen lassen, weil sie ja anfangs schon recht weich sind! oder magst du sie lieber weich?)

  4. #13284
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Freuen tue ich mich über zwei freie Tage (auch wenn ich an einem darmtechnisch etwas gehandicapt war).

    Meine Wohnung sieht picobello und adventlich geschmückt aus. Ich hatte Zeit mit dem neuen Thermomix rumzuspielen. Gleich geht es zur Kosmetik und anschließend treffe ich mich auf einen Kaffee mit einer Freundin. Ach ja, geschieden worden bin ich endlich auch.

    Und dann habe ich noch den gesamten Samstag und Sonntag zum Genießen und Entspannen. Einfach prachtvoll und (fast) perfekt!
    Du hast den Thermomix schon! Das ging aber schnell.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #13285
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,066
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen

    hehe bündelchen: BOMBENzieher (lies mal dein posting dazu durch)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #13286
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich freu mich, dass es mir im Moment richtig gut geht. Mein Leben ist schön so wie es ist.

  7. #13287
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,066
    Toll, Miss CNB

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #13288
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich freu mich auf unsere Weihnachtsfeier heut abend: erst gehen wieder Bowlen und danach Cocktails trinken. Und am WE gehts auf den Weihnachtsmarkt
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #13289
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Toll, Miss CNB
    Danke, Bündel!

  10. #13290
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Mich freuts auch zu hören, liebe Miss CNB
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •