Seite 1338 von 3460 ErsteErste ... 338 838 1238 1288 1328 1336 1337 1338 1339 1340 1348 1388 1438 1838 2338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,371 bis 13,380 von 34597

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #13371
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Danke ihr Lieben!

  2. #13372
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ja, manchmal sind negative Erfahrungen für positive Erkenntnisse gut

  3. #13373
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab mich gefreut, dass ich bei meiner Einnahmen/Ausgabenberechnung zuerst die Mieteinnahmen noch nicht einkalkuliert hatte und mir dieser nicht unwesentlicher Betrag noch vor der Schnappatmung wieder eingefallen ist *puh*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #13374
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Vom geärgert in den gefreut Thread

    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich auch über Männer und über mich selbst:
    Er lädt mich vor 8 Wochen zum Kaffee ein, ich habe an dem Tag keine Zeit. Er schreibt wir holen das nach, erinnert sich auch eine Woche später noch daran. Dann aber höre und lese ich nichts mehr von ihm. Letzten Freitag treffe ich ihn im Rahmen einer Veranstaltung und wundere mich darüber, dass er immer noch ziemlich großes Interesse an mir zeigt (das ist sogar anderen aufgefallen). Nach zwei, drei Glühwein habe ich ihm dann meinen Unmut darüber, dass er sich nicht mehr gemeldet hatte mitgeteilt. Er habe momentan so viel um die Ohren, habe so viele Termine usw. aber er melde sich auf jeden Fall bei mir. Jaja, is klar...
    Wir hatten wirklich einen tollen Abend zusammen, viel Spaß und eine sehr herzliche Verabschiedung, aber ich denke dennoch, dass er sich nicht mehr bei mir melden wird. Vermutlich war meine Ehrlichkeit und direkte Art, die er angeblich so toll fand, nun doch mal wieder too much.
    Ich lerne es aber auch nie, einfach mal die Fresse zu halten !!
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Purzel, wann war denn das? Und es kann doch gut sein, dass er sich bei dir meldet *optimistischbin*?

    Ich drück die Daumen!
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ne! Ne, ne ne. Mit Fresse halten hast du vll einen netten Zeitvertreib an Land gezogen, aber nicht den Prinzen. Der fände deine ehrliche und direkte Art nämlich sympathisch und nicht too much. Dann will er eben nicht und soll sich mal schön ärgern, dass er das Purzelchen verkannt hat. So. Und Kummer-hungern ist nicht schön
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    ich bin mal ehrlich, purzel, ja?
    im spanischen gibt es einen schönen spruch, der auf deutsch in etwa so geht: "hoffen und harren macht manchen zum narren"!

    gerade bei liebesdingen fühl ich mich immer ein bisschen doof, wenn ich das dann so "knallhart" sage, aber purzel, ich fürchte ja, dass er sich nicht (mehr) melden wird !
    (ich habe eigentlich nur männliche freunde, und diese sagen stets einstimmig, dass wenn ein mann sich nicht sofort bei einer frau (rück)meldet, dann hat er kein interesse).

    nicht bös sein, ja?

    Ausnahmen bestätigen die Regel, er hat angefragt ob wir an einem Termin in ca. 2 Wochen Essen gehen wollen.
    Ich freu mich natürlich auf ihn und auf den Abend und ihn unter 4 Augen vielleicht ein Stückchen besser kennenzulernen usw. aber in erster Linie freue ich mich erstmal, dass er sich wider Erwarten tatsächlich ganz von alleine gemeldet hat und tatsächlich eine Verabredung von ihm ausgeht. DAS hatte ich so schon lange nicht mehr.
    Also drückt mir die Daumen, dass in den nächsten 2 Wochen nichts mehr schief geht...nicht, dass ich den Tag viel zu früh vor dem Abend gelobt habe

  5. #13375
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,675
    Schön! Wird schon, ich drücke jedenfalls!!!!

  6. #13376
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Der Umzug ist überstanden und die neue Wohnung ist richtig schnuckelig geworden

  7. #13377
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Vom geärgert in den gefreut Thread










    Ausnahmen bestätigen die Regel, er hat angefragt ob wir an einem Termin in ca. 2 Wochen Essen gehen wollen.
    Ich freu mich natürlich auf ihn und auf den Abend und ihn unter 4 Augen vielleicht ein Stückchen besser kennenzulernen usw. aber in erster Linie freue ich mich erstmal, dass er sich wider Erwarten tatsächlich ganz von alleine gemeldet hat und tatsächlich eine Verabredung von ihm ausgeht. DAS hatte ich so schon lange nicht mehr.
    Also drückt mir die Daumen, dass in den nächsten 2 Wochen nichts mehr schief geht...nicht, dass ich den Tag viel zu früh vor dem Abend gelobt habe
    Daumen sind gedrückt. Aber mal eine andere Frage, da ich diese Story mitverfolgt habe: Warum hast du ihn denn nicht angerufen, sondern darauf gewartet, dass er sich meldet?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #13378
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Curly, beides in Planung

    Purzel ich drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüücke!!!!!

  9. #13379
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Sokari: Congratulations!!!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #13380
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    He he
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •