Seite 1355 von 3459 ErsteErste ... 355 855 1255 1305 1345 1353 1354 1355 1356 1357 1365 1405 1455 1855 2355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,541 bis 13,550 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #13541
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Ich freu mich über mein Glück im Unglück. Ich bin die Treppe in meinem Haus heruntergefallen, so eine "Sambaleiter", die zwischen den Stufen und an den Seiten offen ist und ohne Geländer. Zum Glück nur von der 5. Stufe und zum Glück mehr nach hinten, so dass ich nur gegen die Heizung gefallen bin (besser gesagt, dort zwischen Treppe und Heizung in Slomo "eingefädelt") und nicht durch die geöffnete Falltür in den Keller... Und zum Glück nur etliches geprellt und gestaucht.

  2. #13542
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Mäusken
    Puh, da freu ich mich aber mit

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #13543
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Curlie,

    das freut mich mit deinem Rücken. Meiner hat leider heute wieder Zipperlein, ich bin kaum aus dem Bett hoch gekommen.
    Danke schön und ich drück dir die Daumen, das es schnell gut wird. Irgendwie sind wir noch zu jung für so einen Mist.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #13544
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich freu mich über mein Glück im Unglück. Ich bin die Treppe in meinem Haus heruntergefallen, so eine "Sambaleiter", die zwischen den Stufen und an den Seiten offen ist und ohne Geländer. Zum Glück nur von der 5. Stufe und zum Glück mehr nach hinten, so dass ich nur gegen die Heizung gefallen bin (besser gesagt, dort zwischen Treppe und Heizung in Slomo "eingefädelt") und nicht durch die geöffnete Falltür in den Keller... Und zum Glück nur etliches geprellt und gestaucht.


    Welch ein Glück, nicht auszudenken! Ich hoffe, die Prellungen schmerzen nicht allzu doll? Gute Besserung, Mäusken.

    Scheint, als würde der Schutzengel momentan Überstunden machen. Wir hätten letzten Freitag die Autobahn beinahe liegend verlassen... ...der Wagen brach aus und schleuderte quer über drei Spuren, gottlob jeweils in Lücken auf der stark befahrenen AB, ehe er wieder abgefangen war. Boah. Ich hatte das Totenhemd schon an...

  5. #13545
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Auch nicht schlecht, ich hoffe, Ihr habt es unbeschadet überstanden .... interessant, wie in solchen Momenten die Zeit entgleist, es geht einem soviel durch den Kopf in dem Moment, während alles um einen herum ganz langsam wird...

    Ich denke, der liebe Gott hat mit uns noch was vor... meine Prellungen von meinem letzten Unfall sind gerade weg gewesen... tut halt weh, beeinträchtigt aber nicht allzu sehr. Zum Glück merke ich in meiner normalen Schlafposition nichts. Nur die Mitnutzerinnen von Umkleide und Sauna im Fitness-Studio werden sich denken, da hat der Alte sie mal wieder ordentlich rangenommen, warum lässt sie sich das gefallen...

    Vielen Dank für die Wünsche.

  6. #13546
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Nur die Mitnutzerinnen von Umkleide und Sauna im Fitness-Studio werden sich denken, da hat der Alte sie mal wieder ordentlich rangenommen, warum lässt sie sich das gefallen...
    Quatsch, die sind vermutlich neidisch.

  7. #13547
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mäusken
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #13548
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,844
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    ...Ich denke, der liebe Gott hat mit uns noch was vor...
    Das denke ich auch, nachdem ich schon zweimal heil aus Autos ausgestiegen bin, deren ursprüngliche Form nicht mehr zu erkennen war.

    Mäusken, Traumeelsalbe hilft, wie immer... die brauche ich auch oft.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #13549
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ja, Traumeel liegt immer noch auf der Ablage im Bad griffbereit, wie gesagt, ich habe gerade eine Serie.

  10. #13550
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Wir hatten heute Entwurfsvorstellung und nachdem meine Professorin nur am nörgeln war, dachte ich bekomme als letzte den meisten Frust ab... Sie meinte: " das Beste kommt ja doch immer zum Schluss." und " optimal gelöst." mein grinsen musste ich leider den ganzen Tag verbergen, denn die anderen waren ja leider so geknickt.

    Momentan läuft es eh so gut in der Uni und bin immer mehr davon überzeugt, dass das meine Bestimmung ist

    Uuund ab Montag 14 Uhr habe ich Ferien!! Juhu! Eig hätten wir bis Do Abend gehabt aaaber die Profs hatten keinen Bock
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •