Seite 135 von 3460 ErsteErste ... 35 85 125 133 134 135 136 137 145 185 235 635 1135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,341 bis 1,350 von 34593

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #1341
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Darüber, das ich heute mit Cinnamon zum Kaffee verabredet war, und wir wirklich Spass hatten

    Und über ein grosszügiges Geschenk einer Arbeitskollegin!


    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #1342
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Super! Schnapp ihn Dir und ab in den Süden!!! Den Tag morgen sitzt Du auf einer A....Backe ab
    Du meinst quasi nach dem Motto "wir düsen in den Süden"??
    Ja sicher auf einer A...backe sitzen und die B-Backe dann ganz asymetrisch über der Sitzfläche schweben lassen
    Ich hab noch genug zu tun und da vergeht die Zeit eh schnell. Für den Rest gilt dann eh "Glück durch Ausblendung"

  3. #1343
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Darüber, das ich heute mit Cinnamon zum Kaffee verabredet war, und wir wirklich Spass hatten

    Und über ein grosszügiges Geschenk einer Arbeitskollegin!


    Lara
    Oh jaaaaa! Das war sehr sehr nett! Sollten wir eigentlich öfters tun...
    Und ich habe mich sehr über Lara's Gschänkli gefreut. Sie hat mir den perfekten Lipgloss geschenkt. Ich hab' ihn natürlich bei nächster Gelegenheit aufgetragen und habe anschliessend in jedem Spiegel meine Lippen bewundert
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  4. #1344
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Oh jaaaaa! Das war sehr sehr nett! Sollten wir eigentlich öfters tun...
    Und ich habe mich sehr über Lara's Gschänkli gefreut. Sie hat mir den perfekten Lipgloss geschenkt. Ich hab' ihn natürlich bei nächster Gelegenheit aufgetragen und habe anschliessend in jedem Spiegel meine Lippen bewundert
    Ich finde der Ton ist für Dich ideal!

    Mir wäre er zu korallroserosenholzig, und ich habe 5 versch. Farben getestet ( und Dein Gesicht dabei im Kopf gehabt) , ich freu mich, das er Dir gefällt!

    Und Danke nochmal für die vielen Zahnpasten!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #1345
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,885
    Naja, gefreut vielleicht nicht, vielmehr "geehrt, dass mein Neffe und seine Freundin (beide 15 Jahre alt und schweeeeeeer verliebt...) mich aufs Papa Roach Konzert mitnehmen wollen (ich bin ja nicht so der Fan, aber vernarrt in meinen Neffen )
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #1346
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Mathilda, wie süß.
    Seit ich 30 bin, nennt mein Azubi (gerade 20) mich nur noch "die alte Frau mit dem Hund". Also häng dich an die "jungen Leute".

  7. #1347
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Naja, gefreut vielleicht nicht, vielmehr "geehrt, dass mein Neffe und seine Freundin (beide 15 Jahre alt und schweeeeeeer verliebt...) mich aufs Papa Roach Konzert mitnehmen wollen (ich bin ja nicht so der Fan, aber vernarrt in meinen Neffen )
    Aw toll
    Meine Nichte (15) war erstaunt, dass ich in meinem hohen Alter von den
    "Biss zum ..." Bücher gehört habe
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #1348
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Dumdidum, Arbeitsvertrag ist unterschrieben, mein neuer Chef kann es kaum erwarten, dass ich dort anfange. Geil! Das ist das Beste, was mir passieren konnte! Yeah!

  9. #1349
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich freue mich, dass ich diesen Monat 23 € mehr Gehalt habe und das ohne Gehaltserhöhung! Hat sich steuer- bzw. beitragsmäßig irgendwas geändert?

  10. #1350
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass ich diesen Monat 23 € mehr Gehalt habe und das ohne Gehaltserhöhung! Hat sich steuer- bzw. beitragsmäßig irgendwas geändert?
    Ich hab auch 60€ mehr bekommen... Hab mich heute gewundert. Hmm.


Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •