Seite 1371 von 3459 ErsteErste ... 371 871 1271 1321 1361 1369 1370 1371 1372 1373 1381 1421 1471 1871 2371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,701 bis 13,710 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #13701
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige

    Ich für meinen Teil werde mich bemühen, nicht zu doll an dich zu denken.

    Ich freu mich gerade über alles, der Baum steht, der Kühlschrank ist voll, die Geschenke verpackt, morgen erstmal brunchen mit meiner liebsten Freundin, dann spazieren, kochen, Bescherung ... Dazu die Aussicht auf die nächste freie Woche, ein gutes Jahr in der Firma, alle putzemunter, Spitz ist fröhlich, Mann auch ... Das Leben ist wunderbar.

  2. #13702
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,083
    Ich freue mich gerade über "Schöne Bescherung - Weihnachten mit Familie Griswold".
    Ohne diese Familie ist kein Weihnachten
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13703
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    ich hab mich vorhin sehr gefreut und war total gerührt von einer lieben pn von einer Beauty hier, die eigentlich viel zu viel um die Ohren hat für sowas

  4. #13704
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,272
    Dass ich auch in diesem Jahr eine persönliche Weihnachtskarte von Breuni bekommen habe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #13705
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Dee, hier war am frühen Nachmittag die Hölle los! Und im Kreisel vor dem größten Einkaufszentrum der Stadt sind zwei Mercedes ineinandergekracht: Ein richtig heißes Teil und ein toller Kombi mit Pferdeanhänger. Nichts ging mehr! Chaos pur! Was habe ich mich gefreut, dass ich gestern einkaufen war!

  6. #13706
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hab mich über die nette Weihnachtskarte und PN einer lieben Beauty sehr gefreut.

    Und über das schöne Duftpäck, dass heute per Post gekommen ist.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #13707
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,272
    Oh und das unser Baum steht, den perfekten Platz hat und wie gemalt aussieht (und das, obwohl wir ihn im dunklen ausgesucht haben. Aber auf unseren Weihnachtsbaumbauernhofverkauf ist Verlass)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #13708
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Dass ich endlich, endlich endlich einen Facharzt gefunden habe, der mich mit Ergebnissen beglückt hat, ich könnte heulen vor Freude, endlich eine Diagnose, endlich eine Erklärung
    Summse, ich freu mich mit
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #13709
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,842
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Dee, hier war am frühen Nachmittag die Hölle los! Und im Kreisel vor dem größten Einkaufszentrum der Stadt sind zwei Mercedes ineinandergekracht: Ein richtig heißes Teil und ein toller Kombi mit Pferdeanhänger. Nichts ging mehr! Chaos pur! Was habe ich mich gefreut, dass ich gestern einkaufen war!
    Hoffentlich ohne Pferd!

    Hier war gestern nachmittag nichts los, wir haben sofort einen Parkplatz gefunden und konnten in Ruhe durch die Stadt bummeln, es war ruhiger als an einem durchschnittlichen Samstag.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #13710
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Ich fand schon die ganze Woche war es in den Strassen und Geschäften so entspannt wie schon seit Wochen nicht mehr. Ich hab das Einkaufen sehr genossen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •