Seite 1376 von 3463 ErsteErste ... 376 876 1276 1326 1366 1374 1375 1376 1377 1378 1386 1426 1476 1876 2376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,751 bis 13,760 von 34628

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #13751
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Interessante Einstellung...
    Das hat sich im Laufe der Zeit so entwickelt, das war sicher nicht immer so, aber ich will nicht ins Detail gehen.
    Es ist jedenfalls so, dass ich diese Woche viel Leerlauf habe in dem ich nichts machen kann.

  2. #13752
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,432
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Das hat sich im Laufe der Zeit so entwickelt, das war sicher nicht immer so, aber ich will nicht ins Detail gehen.
    Es ist jedenfalls so, dass ich diese Woche viel Leerlauf habe in dem ich nichts machen kann.
    Same here. Ich hab mein Postfach ausgemistet, das weggeschafft, was anlag und jetzt ist einfach grad mal nichts zu tun. Das ist halt in vielen Firmen zwischen den Jahren so - was will man machen?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #13753
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Das ist in dieser Zeit, sofern man nicht im Handel arbeitet, aber auch normal. Und wenn es Dein AG für notwendig hält, dass jemand anwesend ist, dann wird das so auch ok sein.

    Seinen Angestellten kann man es aber auch nie recht machen: entweder es wird gejammert, weil alle Streß haben oder aber zu viel Zeit...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #13754
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Das ist in dieser Zeit, sofern man nicht im Handel arbeitet, aber auch normal. Und wenn es Dein AG für notwendig hält, dass jemand anwesend ist, dann wird das so auch ok sein.

    Seinen Angestellten kann man es aber auch nie recht machen: entweder es wird gejammert, weil alle Streß haben oder aber zu viel Zeit...
    Natürlich hält mein AG meine Anwesenheit für notwendig und ich beschwere mich ja nicht. Bin ich hier im Freu-Fred? Ach ja...ich hatte mich gefreut hier zu sein, stimmt!

  5. #13755
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Natürlich hält mein AG meine Anwesenheit für notwendig und ich beschwere mich ja nicht. Bin ich hier im Freu-Fred? Ach ja...ich hatte mich gefreut hier zu sein, stimmt!
    Ich habe gedacht du freust dich, weil du wieder surfen kannst
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #13756
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Ich habe gedacht du freust dich, weil du wieder surfen kannst
    Ja sichi
    Das meinte ich ja auch. Surfen würde ich aber nicht, wenn ich frei hätte, denn dann würde ich mich im RL rumtreiben...

  7. #13757
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Hmmmmmmm, mein RL ist mein Job, dafür werde ich auch ganz real bezahlt.
    Ich bin wohl sehr altmodisch
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #13758
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Elfenbein schlag mal nen Betriebskindergarten vor. Da könntest Du dann während der Arbeitszeit bespaßt werden. Somit entfällt dann das Ausgraben antiker Threads mit Bart

    Ich freu mich, daß sich jemand über eine Überraschung gefreut hat, oder ggf noch freut

  9. #13759
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    und ich freue mich, dass Dir die Überraschung gelungen ist.Ich war schon ganz zappelig
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #13760
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,481
    Anzeige
    ich freu mich, dass ich heut nach 3 Wochen Sportpause endlich mal wieder im Studio war und mich 2 Stunden total verausgabt hab
    soo viel ist meine Kondition nicht weniger geworden, ich hatte Schlimmeres befürchtet

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •