Seite 1392 von 3460 ErsteErste ... 392 892 1292 1342 1382 1390 1391 1392 1393 1394 1402 1442 1492 1892 2392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,911 bis 13,920 von 34597

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #13911
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Oh, für Insider-Tips bin ich wohl nicht so die richtige Ansprechpartnerin

    Ich gehe eigentlich immer gern in der Ernst-August-Galerie direkt am Bahnhof shoppen, dort gibt es sehr nette Läden mit einer großen Auswahl. Mein Freund will garantiert zum Saturn und ich werde noch dem Mac-Counter im Douglas in der Georgstraße einen Besuch abstatten. Die Parfümerie Liebe soll auch sehr schön sein, dort war ich aber noch nie.

    Horstmann & Sander haben immer tolle Handtaschen, ich hoffe, die haben schon Sale
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #13912
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,418
    Ich hab mich über die tolle und wirklich sehr nette Beratung in der Apotheke eben gefreut. Die haben viel da an Pflege und auch Deko, unter anderem Korres. Ich hab nach dem Duschgel zu meiner Bodylotion geschaut (Zimt und Vanille), die ich mir gönnen wollte. Eine junge Verkäuferin hat mich superlieb beraten, mir ihren Lieblingsduft gezeigt (und auch gemeint "und den mag der Chef am liebsten. Der gefällt mir aber gar nicht... ) und wollte mir sogar von einer BL den Tester schenken, weil sie die nicht mehr da hatten (war aber auch schon weg). In Sachen Masken und Peelings hat sie mich auch gut beraten und ist dann extra ins Lager, um mir eine ganze handvoll Peelingproben und eine Maske von Korres mitzugeben. Wenn ich nicht zufrieden sei damit oder ich die Sachen nicht vertrage, solle ich wiederkommen, dann schaut sie, was sie noch für mich tun kann. Wow, ich bin echt begeistert. So gut bin ich lange nicht mehr beraten worden.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #13913
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Oh, für Insider-Tips bin ich wohl nicht so die richtige Ansprechpartnerin

    Ich gehe eigentlich immer gern in der Ernst-August-Galerie direkt am Bahnhof shoppen, dort gibt es sehr nette Läden mit einer großen Auswahl. Mein Freund will garantiert zum Saturn und ich werde noch dem Mac-Counter im Douglas in der Georgstraße einen Besuch abstatten. Die Parfümerie Liebe soll auch sehr schön sein, dort war ich aber noch nie.

    Horstmann & Sander haben immer tolle Handtaschen, ich hoffe, die haben schon Sale
    Vielen Dank! Ich war noch nicht so oft in Hannover und werde künftig öfter da sein, möglicherweise dort leben. Daher taste ich mich schonmal langsam ran.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen!

    Kleiner Tipp: Setz deinen Freund bei Saturn ab und geh in aller Ruhe in die Parfümerie

  4. #13914
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Oh, ob das so gut für meinen Geldbeutel wäre?

    Dir auch viel Spaß am WE in Hannover!
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #13915
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Echt? Auch Drogeriekram ging weg? Ich will dieses WE auch ausmisten und möchte viele unbenutzte Dinge ungern wegwerfen Wenn sich das lohnt wär ja toll
    Ja ich habe es in Sets unterteilt und fast alles war aus LEs.
    Zum Beispiel:

    alle Jumbo Pencils von Nyx (außer Milk) im Set
    die komplette 50's Fever LE von Essence
    8 Lippenstifte von p2 im Set
    uuuuund der Hammer für einen Teil meiner P2 Lack Sammlung habe ich pro Lack umgerechnet 2,22 bekommen und das ist viel bei 42 Stück das Mädel war vorhin hier und hat die Sachen abgeholt und hat mir für 20€ 5 Trios von Nyx abgekauft, die wollte ich heute erst reinstellen Das ganze muss ich zu meinem Verdienst noch dazuzählen *yeah Semestergebühren komplett eingenommen*

    Ich denke ich hatte Glück, da ich "Sammlerzeug" halbwegs komplett hatte

    Also diese Masche wie von Lieselotte beschrieben, sehe ich auch andauernd bei Ebay. Ka wer auf sowas reinfällt.

    Ah und ein paar Sachen bin ich in anderen Foren losgeworden, wo eher kleinere Mädels rumhängen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #13916
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich habe mich eben gerade über ein super tolles Päckchen von der lieben Mohnblume gefreut
    Dankeschön noch einmal auch von hier, du Liebe!

    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #13917
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Über einen "ähem" heißen Flirt! Irgendwie fiel mir Miss CNB ein.

  8. #13918
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Bitte Details, liebe Deichgräfin!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #13919
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Jetzt weiß ich, warum du liebe Deichgräfin in letzter Zeit so gut drauf bist *schuppenvondenaugenfall*
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #13920
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,103
    Anzeige
    Über einen todschicken Captain Sharky Trolley
    Nein, nicht für mich. Aber einen Trolley für Jungs zu finden, der nicht super hässlich ist, ist gar nicht so einfach .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •