Seite 1399 von 3459 ErsteErste ... 399 899 1299 1349 1389 1397 1398 1399 1400 1401 1409 1449 1499 1899 2399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,981 bis 13,990 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #13981
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,013
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Über den lang ersehnten Anruf und vllt auf ein zukünftiges Pflegepferd Allerdings muß oder darf ich dann vom engl. Reitstil auf einen anderen umsteigen - eine neue Herausforderung!
    Oh Gela, berichte mal, wenn Du näheres weißt

    Ich wünsch Dir schonmal viel Glück! Ich habe auf der Suche nach einer Reitbeteilung auch mal ein western gerittenes Pferd "ausprobiert". War sehr interessant, aber für mich war es doch nicht so das richtige. Vielleicht ist es auch nur Gewohnheitssache. Ich bin damals länger nicht geritten (und hab nur englisch gelernt) und kam dann beim Wiedereinstieg mit dem Western nicht so gut zurecht. Englisch liegt mir mehr.

    Berichte mal, wie es Dir gefällt

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #13982
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Ach, das wusste ich gar nicht! Schön, das zu hören. Ich komme da gerne auf dich zurück , derzeit bin ich, abgesehen von den Infos aus dem Buch, noch so ziemlich ahnungslos. Ist es denn ein kompletter Unterschied zu englisch?
    ich schreibe dir eine PN, sonst sprengt das hier den Rahmen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #13983
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Oh Gela, berichte mal, wenn Du näheres weißt

    Ich wünsch Dir schonmal viel Glück! Ich habe auf der Suche nach einer Reitbeteilung auch mal ein western gerittenes Pferd "ausprobiert". War sehr interessant, aber für mich war es doch nicht so das richtige. Vielleicht ist es auch nur Gewohnheitssache. Ich bin damals länger nicht geritten (und hab nur englisch gelernt) und kam dann beim Wiedereinstieg mit dem Western nicht so gut zurecht. Englisch liegt mir mehr.

    Berichte mal, wie es Dir gefällt

    LG
    Irrlicht
    Werde ich gerne machen. Ich hatte jetzt ja auch länger Pause und bin schon sehr gespannt, wie das wird!

    Danke Euch fürs Daumendrücken, auch dir, liebe Bündel
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #13984
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh, wo hier gerade alle Reiterinnen beisammen sind
    Mögt Ihr mal hier reinschauen und mir vielleicht -so Ihr eine Idee habt- mitteilen ob und wie in Euren Reitställen zu runden Geburtstagen gratuliert wird ? Vielleicht gibt es da ja etwas spezielles...
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=244278

  5. #13985
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Wie jetzt Gela, geht's erst mal "nur" ums Reiten oder willst Du Dir zusammen mit Deiner Tochter ein Pferd anschaffen? Ich bin neidisch Ich möchte auch wieder aufs Pferd... aber das ist für die nächsten Monate erst mal Essig, dafür kann ich mir einfach keine Zeit nehmen.

  6. #13986
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Herr dee war mit seiner Mum shoppen und sie muss total glücklich gewesen sein
    ich freu mich grad mit, beide hatten wohl einen sehr schönen Nachmittag.

    und für mich freu ich mich auf einen gemütlichen Abend, so

  7. #13987
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Wie jetzt Gela, geht's erst mal "nur" ums Reiten oder willst Du Dir zusammen mit Deiner Tochter ein Pferd anschaffen? Ich bin neidisch Ich möchte auch wieder aufs Pferd... aber das ist für die nächsten Monate erst mal Essig, dafür kann ich mir einfach keine Zeit nehmen.
    Es geht um eine Reitbeteiligung Und so oft, wie ich dort reiten könnte und die Stute auch betreuen könnte, hätte ich eigentlich schon fast ein halbes Pferd

    Aber ich steiger mich da jetzt noch nicht allzu sehr rein, erstmal muß ich schauen, wie das am Donnerstag so wird. Unglückliche Umstände haben dazu geführt, dass ich erstmal relativ viel Zeit habe... So gesehen trifft der Spruch zu: Nichts ist so schlecht, dass es nicht auch für etwas gut ist.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #13988
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Eine schwangere Kollegein, die Arbeitsverbot hat, war seit Monaten das erstemal zu Besuch im Büro. Sie war sehr krank und hat entsprechend ausgesehen. Jetzt, kurz vor der Entbindung, ist sie eine bildschöne Schwangere mit toller Ausstrahlung und einer richtigen schönen Babykugel.

    Alles ist gut, das Baby wird in den nächsten Tagen kommen und ich freue mich total!

  9. #13989
    Registriert seit
    10.01.12
    Beiträge
    14
    Ich hab gestern einen kleinen Kurztrip in das wunderschöne Rom gebucht. Ich reise total gerne und viel. Leider ist mein Budget nicht so groß, deshalb kann ich mir teure Hotels nicht leisten.

    Deshalb freu ich mich auf meinen Urlaub und vielleicht kann ich aus Rom das ein oder andere Beautyaccessoire mitbringen!!!

    Bei Accessoires fällt mir ein. Kennt ihr das hier. Echt tolle Seite!
    Geändert von Fashiongirl (25.06.12 um 15:45:36 Uhr)

  10. #13990
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Anzeige
    Über einen richtig schönen Abend.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •